Schule ist einfach langweilig!

4

Trägheit Faulheit Verzweiflung Schule

Ich bin gerade im Unterricht und mir sehr langweilig. Der sitzt vorne und redet, ich höre ihm nicht zu und langweile mich.

Beichthaus.com Beichte #00005290 vom 17.02.2006 um 19:19:43 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Langweiliger Unterricht

1

Trägheit Faulheit Schule

Ich habe gerade Unterricht und mir ist langweilig. Er sitzt genau vor mir und ich höre ihm nicht zu.

Beichthaus.com Beichte #00005201 vom 14.02.2006 um 22:45:44 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Rhetorik für Juristen

4

Faulheit Trägheit Studentenleben Lauda-Königshofen

Wir sitzen hier gerade in einer Rhetorik-Vorlesung für unsere juristische Schlüsselqulifikation. Die "arme" Dozentin hat schon aufgegeben weil von den 300 Studenten max- noch 100 da sind, und dabei gibt es den Schein nur für Anwesenheit. Und die, die da sind, machen nur andere Sachen - wie wir z. B. hier beichten. Außerdem möchte ich noch beichten, dass ich letztens in der Disco zwei Komilitionen (T.C. und M.R.) gesehen habe, wie sie besoffen miteinander rumgemacht haben und habe jetzt überall rumerzählt, dass ich sie gesehen habe. Die müssten eigentlich auch hier sitzen, sind aber zufällig beide nicht da, weil sie lernen müssen. "Ja klar, beide zusammen lernen"
Es tut mir alles schrecklich leid. Oder auch nicht.

Beichthaus.com Beichte #00005198 vom 14.02.2006 um 19:54:50 Uhr in Lauda-Königshofen (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die studentische Freiheit

3

Studentenleben Falschheit Faulheit

Ich müsste in den Ferien meine Hausarbeit schreiben und die Lehrbücher lesen, die ich während der Vorlesungszeit nicht gelesen habe, aber ich werde vermutlich wieder zu meiner Freundin fahren (wohnt 300km weit weg) und sie die ganzen Ferien so richtig durchpoppen.
Naja eigentlich bereue ich es, aber das is wohl die berühmte studentische Freiheit, jedenfalls bis Studiengebühren kommen. :( Dann poppe ich nur noch die halben Ferien.

Beichthaus.com Beichte #00005179 vom 14.02.2006 um 02:27:21 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Erkenntnis über meine Ehe

1

anhören

Engherzigkeit Faulheit Verzweiflung Partnerschaft

Ich bin nun schon lange Jahre verheiratet. Vor Kurzem las ich im Internet so eine Art Liebestest. Eine der Aufgaben war: "Benennen Sie drei Dinge, die Sie an Ihrer Partnerin lieben." Also fing ich an zu überlegen. Und überlegte und überlegte. Mir fielen tausend Dinge ein, die mich an meiner Frau nerven, aber keine einzige Sache, die ich an ihr liebe. Und da begriff ich, dass ich gar nicht mehr aus Liebe, sondern nur noch aus Gewohnheit mit ihr zusammen bin. Ich beichte also, dass ich meine Frau nicht mehr liebe. Ich werde sie aber auch nicht verlassen - wer nimmt mich denn schon noch? Scheibenkleister, hätte ich das vor zehn Jahren gewusst, hätte ich vielleicht noch Chancen gehabt, aber in meinem Alter? ! Mist, Mist, Mist. Vielleicht habe ich ja Glück und sterbe jung.

Beichthaus.com Beichte #00005161 vom 13.02.2006 um 06:27:09 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht