Die neue Mutter

28

anhören

Dummheit Peinlichkeit Schamlosigkeit Familie

Als ich (w) 10 Jahre war, ist die Mutter meiner besten Freundin gestorben. Es war natürlich total schlimm für sie und auch ich litt darunter. Ich wollte ihr irgendwie helfen denn es war für mich unvorstellbar keine Mutter mehr zu haben.
So überlegte ich in meiner kindlichen Naivität, wie ich ihr eine neue Mutter finden könnte, aber mir fiel nichts ein. Irgendwann kam mir der aus heutiger Sicht total bescheuerte Gedanke, dass ich ja ihre neue Mutter werden könnte.
Den Vater mochte ich auch, weil er sehr nett wahr. Ich habe meiner Freundin von der Idee erzählt und sie fand sie gut.
Nun mussten wir also mich und ihren Vater zusammen bringen. Also haben wir das Zimmer meiner Freundin ganz romantisch gestaltet mit Kerzen und Blumen und abgedunkelt und so. Dann rief sie ihren Vater zu uns.
Als er im Zimmer war nahm ich allen Mut zusammen und fragte ihn, ob er mich heiraten wollte. Ich glaube er wusste gar nicht was er sagen sollte, er meinte das ich ein sehr schönes Mädchen sei, aber leider viel zu jung für ihn. Okay, dachte ich mir: "das wahr wohl nichts."und hatte die Sache schon abgehakt aber da schaltete sich meine Freundin ins Geschehen ein: "Aber du brauchst doch eine neue Frau, und sie wäre perfekt für dich, sie ist zwar noch etwas jung aber sie wächst ja noch und das mit dem Sex bekommt sie auch noch hin!"
Da wurde es ihrem Vater zuviel er erklärte uns, dass es auf gar keinen Fall ginge, auch vom Gesetz nicht. Er fand es gut, dass ich meiner Freundin helfen wollte, aber nicht auf diese Art. Und er meinte das wir die Sache alle wieder vergessen sollten, weil da niemals was daraus wird. Ich dachte mir danach nur schade leider hat es nicht geklappt. Aber was solls. Heute ist mir das natürlich sooooo was von peinlich.

Beichthaus.com Beichte #00028089 vom 25.08.2010 um 10:58:16 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hardrock Hallelujah!

40

Verschwendung Trunksucht Drogen

Ich (w/21) fahre im Jahr auf circa 6-8 Festivals. Pro Festival lass ich so 400 Euro durch, inklusive Ticket. Es kann auch schon mal so 100 - 200 Euro mehr sein. Um dieses Geld könnte ich mir auch einen Top All-Inklusive Urlaub raus lassen. Dennoch fahr ich lieber in […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028087 vom 24.08.2010 um 22:22:07 Uhr (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Sex im See

40

Sex Wollust Ignoranz Schamlosigkeit Ammersee

Hiermit möchte ich (m/26) mal beichten, was neulich passiert ist. Meine Freundin und ich entschlossen uns aufgrund der sehr hohen Temperaturen an den See zu fahren. Dort angekommen merkten wir, dass wir nicht die einzigen waren, die auf diese Idee kamen. Es waren circa […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028086 vom 23.08.2010 um 22:25:10 Uhr in Ammersee (40 Kommentare).

Gebeichtet von peter93887
In WhatsApp teilen

Handtuch vergessen

32

anhören

Geiz Ignoranz Urlaub London

Ich (m/20) war letztes Wochenende in London. Wir hatten so eine billige Absteige, bei der man in einem Zimmer mit sechs Betten also somit mit anderen Leuten aus der ganzen Welt abgechillt habe. Naja, war eigentlich ganz in Ordnung. Nur leider hatte ich mein Handtuch vergessen und ich war sowieso schon knapp bei Kasse, sodass ich die drei Pfund, um mir ein Handtuch zu leihen nicht rüberwachsen lassen wollte. Also habe ich von dem einzigen Klo im unteren Viertel die komplette Klopapierrolle genommen, diese ausgerollt und mich damit nach dem Duschen abgetrocknet. Tja, das blöde war nur, dass jemand wohl während ich noch unter der Dusche stand, diese Mangelerscheinung namens Klopapier nicht bemerkt hat und dem Geruch nach zu urteilen, gerade eine afrikanische Eliteeinheit abgeseilt hat. Der wird hier dann wahrscheinlich weitere innovative Ideen zum abwischen beichten.

Beichthaus.com Beichte #00028084 vom 23.08.2010 um 10:08:06 Uhr in London (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Von Zwängen geleitet

48

anhören

Zwang Peinlichkeit Verzweiflung Auto & Co.

Ich werde tagtäglich von Zwängen geleitet. Früher war es nur der erneute Gang von der Kinokasse zum Parkhaus, weil ich dachte, mein Auto wäre noch offen. Heute stehe ich manchmal nachts nochmal auf, um Handbremse, Gangschaltung, Kofferraum, Türen und seit neustem auch die Motorhaube zu kontrollieren. Fragt mich nicht wieso!
Wenn ich meinen morgendlichen Klogang absolviere und merke, dass ich unter Zeitdruck gerate, muss ich manchmal minutenlang abwischen, weil ich immer glaube, dass gerade noch ein Stückchen rausgekommen ist. Oft stehe ich mehrfach auf, ziehe die Hose hoch und lasse sie dann doch wieder runter, weil irgendein Gefühl mich dazu verleitet.
Wenn ich dann irgendwann aus dem Haus gehe, kontrolliere ich alle Türen und Fenster meiner Wohnung. Aber nicht nur einmal, nein mindestens drei mal. Lustigerweise auch z.B. die Tür zum Badezimmer oder zur Abstellkammer.
Beim Autofahren muss ich jeden Meter meines Weges mitkriegen, da ich panische Angst davor habe, einen Unfall zu bauen ohne es zu merken oder gar jemanden anzufahren. Manchmal fühle ich mich dabei so unter Druck gesetzt, dass ich das vierfache meines eigentlichen Bedarfs an Zigaretten verrauche. Von Zeit zu Zeit fahre ich dann nochmal zurück, um mich zu vergewissern, wenn ich das Gefühl nicht unterdrücken kann. So brauche ich für eine Strecke von 8 km auch gerne mal 20 Minuten bei freier Strecke.
Wenn ich mich dann abends irgendwann ins Bett lege, schaue ich bei jedem meiner 6 Wecker (PC, Handys, Funkwecker) nach ob ich auch wirklich die richtige Zeit eingegeben habe und ob sie nicht vielleicht auf Wochenende stehen. Das dauert manchmal bis zu 10 Minuten, da ich anscheinend glaube, dass eine böse Macht die Wecker wieder verstellen könnte, nachdem ich sie kontrolliert habe.


Das ganze ist nicht weiter schlimm und behindert auch nicht großartig im täglichen Leben. Allerdings zwingt es einen dann doch manchmal zu kleinen Notlügen. Zum Beispiel, wenn die Freundin fragt, warum man denn schon wieder eine halbe Stunde zu spät ist. "Entschuldige Schatz, ich musste mir mit einer ganzen Rolle Klopapier den Hintern abwischen, dann die kurze Strecke Autobahn 3 mal hin- und herfahren, weil ich dachte, ich hätte einen Fuchs überfahren, habe dann meiner Handbremse nicht vertraut, dass sie angezogen bleibt und die Motorhaube ist auch ein hinterhältiges Stück. Gewöhne dich schon mal dran."

Ich glaube bevor ich das sage, gebe ich mir die Kugel.

Woher auch immer diese Angewohnheiten, Zwänge, Triebe oder wie man sie auch nennen mag, herkommen. Ich hoffe es gibt da nicht noch mehr. Irgendwann könnten sie wirklich lästig werden, aber ich bin auf dem Weg der Besserung. Danke fürs Lesen, ich glaube das Aufschreiben könnte ein wichtiger Schritt gewesen sein.

Beichthaus.com Beichte #00028082 vom 22.08.2010 um 18:00:32 Uhr (48 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge