Katzenklo im Sandkasten

75

Hass Boshaftigkeit Unreinlichkeit Rache Kinder

Vor 3 Jahren hat die Verwaltung unserer Wohnanlage einen Spielplatz auf die Wiese direkt unter meiner Wohnung bauen lassen, um die Kinderfreundlichkeit zu erhöhen und noch mehr Leute mit Kindern einziehen zu lassen. Da ich diesen Quengelbiestern nichts abgewinnen kann, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028755 vom 23.03.2011 um 22:25:16 Uhr (75 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Toilettentraum

22

anhören

Peinlichkeit Unreinlichkeit Lügen Last Night

Ich möchte heute beichten, dass ich (m/23) mit etwa 15 Jahren etwas sehr peinliches gemacht habe. An einem Wochenende, habe ich bei einem Kollegen übernachtet. Ich habe auf einer Matratze auf dem Boden geschlafen. Aus irgendeinem mir nicht erklärbarem Grund, habe ich mitten in der Nacht vom "auf die Toilette gehen" geträumt und losgepinkelt. Doch leider wurde der Traum zur Realität. Mir ist so etwas zuvor nie passiert und Bettnässer war ich eigentlich auch nicht. Die komplette Matratze war versaut. Ich habe erstaunlicher Weise die Ruhe bewahrt und überlegt, was ich jetzt machen kann, damit mir diese Peinlichkeit erspart bleibt. Wäre das damals in der Schule erzählt worden, wäre das eine echt unangenehme Sache und die Folge davon könnt ihr euch sicher selbst ausmalen. Also nahm ich mir die Flasche Cola, die neben mir lag und inszenierte folgendes Szenario:
"Ich bin mit geöffneter Cola Flasche im Bett eingeschlafen und dabei hat sich dann die komplette Flasche auf der Matratze entleert. Dann bin ich fluchend wach geworden um meinem Kollegen darauf aufmerksam zu machen." Glücklicherweise war die Finte erfolgreich. Ich bedanke mich bei der Mutter des besagten Kollegen, der bestimmt an Hand des Geruches aufgefallen sein muss, dass es sich nicht nur um Cola handeln kann sondern mehr dahinter steckt. Sie hat glücklicherweise dicht gehalten.

Beichthaus.com Beichte #00028754 vom 23.03.2011 um 12:30:56 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Lektion vom Radfahrer

43

anhören

Aggression Zorn Vandalismus Auto & Co. Hannover

Als ich heute morgen gegen ein Uhr von der Spätschicht mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin, hat es wieder so ein Vollhonk geschafft, sein Auto genau vor der Ausfahrt des Radweges so abzustellen, dass man über den Bordstein fahren musste um über die Straße zu kommen. Da mich diese rücksichtslose Parkweise schon länger ankotzt und ich megamäßig deswegen angepisst war hab ich der Kiste zwei kräftige Tritte versetzt. Jetzt hat der Besitzer zwei unschöne Dellen in den rechten Türen. Dann bin ich abgehauen, da die Alarmanlage los ging. Ich parke mit meiner Karre auch immer so, dass keine Zufahrten und Gehwegabsenkungen blockiert werden und erwarte das auch von anderen. Deswegen hoffe ich, er Autobesitzer merkt sich das und parkt demnächst woanders und etwas rücksichtsvoller.

Beichthaus.com Beichte #00028752 vom 22.03.2011 um 20:41:47 Uhr in Hannover (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein "Hilfe in Not"-Experiment

22

anhören

Trunksucht Dummheit Falschheit Schamlosigkeit Last Night Marburg

Vorletztes Wochenende bin ich (m) auf einer Feier gewesen, hatte mächtig getankt und wollte mit dem letzten Zug dieser Nacht wieder nach Hause fahren. Ich saß auf einer Bank am Bahnhof, mit ein wenig Schwindelgefühl und etwas Übelkeit. Mit mir waren noch sechs andere Leute am Bahnhof. Während ich da so saß und versuchte einigermaßen geradeaus zu schauen, habe ich mich gefragt, ob diese fremden Leute einem eigentlich helfen würden, wenn man plötzlich umkippen würde oder ob sie einen vielleicht einfach liegen lassen. Möglicherweise aus dem Grund, weil sie einfach nur noch nach Hause wollen.

Da die Hemmschwelle für Dummheiten im alkoholisierten Zustand ja geringer ist und weil ich eigentlich sowieso schon recht müde war, ließ ich mich dann einfach mal zur Seite kippen, fiel von der Bank und blieb mit geschlossenen Augen auf dem Boden liegen. Gefühlte 20 Sekunden tat sich nichts, meine Frage hatte sich somit eigentlich erledigt. Ich wollte mich gerade wieder aufrichten als ich plötzlich eine Stimme hörte "Ey Kollege, alles klar mit dir?". Ich drehte mich langsam der Stimme entgegen und da hatte sich schon ein Typ Ende 20 neben mich gehockt und mir seine Hilfe angeboten. Ich sagte ihm, mir wurde gerade schwarz vor Augen und mir wäre ein wenig schwindelig. Er fragte sofort, ob er für mich einen Krankenwagen rufen solle, aber ich richtete mich langsam wieder auf und sagte, dass es nicht nötig wäre. Der Rest der Leute am Bahnhof hat nur gegafft und keiner von ihnen rührte sich vom Fleck.

Als schließlich der Zug kam, hab ich mich mit ihm in eine 4er Reihe gesetzt und während der Fahrt so typische Sätze gesagt wie "Sowas passiert mir eigentlich nie" und "Ach, das wird schon wieder". Zum Glück musste ich nur circa 6 Minuten fahren. Als der Zug in meinem Heimatort schließlich anhielt, bedankte ich mich für seine Hilfe, versicherte ihm dass ich es bis nach Hause schaffe und verabschiedete mich.

Er hat mich die Zeit über nicht gefragt, ob ich betrunken wäre. Wenn ich was gesagt habe, habe ich auch versucht normal zu sprechen, nur eben ein wenig benommen. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass er es wahrscheinlich doch gemerkt haben muss. Ich habe mich im Nachhinein auch nicht gerade toll gefühlt, was ich da vorgespielt habe. Auf der anderen Seite fand ich es jedoch klasse, dass mir wenigstens einer helfen wollte, während die anderen Leute am Bahnhof nur gegafft haben. Ich habe im Endeffekt doch gemerkt, dass es eigentlich schamlos ist, sowas auszutesten, wenn man nicht wirklich in Not ist. Einmalige Aktion! Ich habe meine Frage beantwortet bekommen und es kommt nie wieder vor! Versprochen!

Beichthaus.com Beichte #00028751 vom 22.03.2011 um 11:45:02 Uhr in 35037 Marburg (Bahnhofstraße 33) (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Vater wird gesucht

37

anhören

Boshaftigkeit Morallosigkeit Ungerechtigkeit Schule

Ich möchte etwas aus meiner Schulzeit beichten. Wir hatten einmal in der Woche Musikunterricht, der immer ziemlich ähnlich ablief: Zuerst sangen wir 2-3 Musikstücke aus unserem Musikheft, die wir uns selber aussuchen durften, dann widmeten wir uns berühmten Interpreten. In unserer Klasse hatten wir meiner Meinung nach ein ziemlich merkwürdiges Mädchen. Sie war sehr still und hat sich nie am Unterricht beteiligt, war ungepflegt und irgendwie geistig nie ganz da. Außerdem war sie jüdisch. Wir vermuteten alle das ihre soziale Inkompetenz etwas mit dem Tod ihres Vaters zu tun hatte. Wir haben mal gemeinsam mit unserer Klassenlehrerin darüber gesprochen, damit wir behutsam mit ihr umgehen. Auf jeden Fall dürfen wir uns am Anfang der Musikstunde immer einige Titel aussuchen die wir singen wollen. Nachdem ich mir mal das Buch genauer angeguckt habe, ist mir ein Lied aufgefallen was mir, im Zusammenhang mit der Situation des Mädchens, besonders gut gefiel: "Mein Vater wird gesucht" von Hans Drach. In dem Lied geht es um einen Vater der von der SA verschleppt und ermordet wurde. Ich habe die Klasse angestiftet so gut wie jedes mal im Musikunterricht dieses Lied zu singen. Der Lehrer hat sich natürlich gewundert warum wir ausgerechnet dieses Lied so toll fanden, er hat aber von ihrer Situation nichts gewusst und ich war mir sicher, dass sie es auch nicht erzählen würde. Sie war dann nach jeder Musikstunde natürlich noch stiller und merkwürdiger als sonst. Im Nachhinein tut es mir schon Leid. Sie hat auch irgendwann die Schule gewechselt und ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen.

Beichthaus.com Beichte #00028750 vom 21.03.2011 um 20:31:39 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!