Verschwundenes Wichtelgeschenk

16

anhören

Zorn Weihnachten

Ich muss mal meinen Frust rauslassen. In meiner Familie wird jedes Weihnachten gewichtelt. Dieses Jahr habe ich meinen kleinen Cousin gezogen, der 13 Jahre alt ist und sich sehnlichst ein Handy mit allen erdenklichen Funktionen wünscht. Da wir uns auf einen Preis von 50,- Euro geeinigt haben, war es für mich kein Kinderspiel, ein geeignetes und auch nicht zu teures Handy zu finden. Aber ich habe so ein Handy gefunden! Na dann ist ja alles schön und gut, wird man sich jetzt denken. Nein so ist es nicht. Dieses Produkt habe ich auf einer Internetseite bestellt, doch das eigentlich zukünftige Handy meines Cousins war nur innerhalb von Deutschland lieferbar. Da ich aber in Österreich wohne, schickte ich es zu einem Freund in Deutschland, der es dann wiederum an mich schicken sollte. Nun war dieses Handy aber so leicht, dass er es nicht in einem Paket verschickt hat, sondern in einem Brief. In einem Brief!! Okay.. das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn dieser gute Brief nicht schon seit über einer Woche bei mir hätte ankommen sollen! Ich denke, irgendjemand der netten Briefträger oder was auch immer wird sich sehr darüber gefreut haben. Nur gut, dass jetzt 80,- Euro im Arsch sind, ich morgen noch von irgendwoher ein Handy organisieren kann, obwohl ich noch dazu Schülerin bin und sowieso nicht im Geld schwimme und mir der ganze beschissene Weihnachtsstress schon bis zum Hals heraushängt.

Beichthaus.com Beichte #00025440 vom 23.12.2008 um 20:36:42 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rote Muster auf weißer Haut

33

Selbstverletzung Sucht Verzweiflung Nürtingen

Ich möchte beichten, dass ich mich selbst verletze. Und das schon seit vielen Monaten. Meistens benutze ich mein Messer und schneide mich oft und tief in meinen Arm oder meine Schenkel, bis das warme Blut herunterfließt. Ich tue das aus verschiedenen Gründen. Zum einen für den Stressabbau. Der Schnitt in den Arm mit dem Messer hilft mir, meine Probleme zu vergessen und mich abzureagieren, wenn ich nicht weiß, woran ich meinen Ärger sonst ablassen soll. Sobald ich das Messer spüre ist alles andere vergessen. Es befreit mich von meiner Last und das tut unheimlich gut. Zum anderen sehe ich es als eine Bestrafung für mich. Wenn ich etwas getan habe und nicht zufrieden mit mir bin oder es besser hätte machen können oder wenn ich mir die Schuld an etwas gebe, dann sehe ich es als angemessen mich zu bestrafen. Manchmal tue ich es auch aus Selbsthass. Ich sehe die Selbstverletzung auch als eine Art Kunst. Man kann mich für verrückt halten. Aber die roten Muster, die ein scharfes Messer auf der weißen Haut hinterlässt sind wunderschön. Ich brauche diesen Schmerz um mich besser zu fühlen.

Beichthaus.com Beichte #00025435 vom 22.12.2008 um 21:51:16 Uhr in Nürtingen (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Silikonbrüste für den Selbstwert

39

anhören

Eitelkeit Stolz München

Ich (w/21) habe mir dieses Jahr Silikonbrüste machen lassen, da ich vorher gar keine Brust hatte - nicht mal AA. Sie sind sehr schön geworden. Nur A, also keine prallen, unnatürlichen Bälle, sondern zum Körper passend proportioniert. Der erste Freund, den ich daraufhin hatte, fand sie toll und genauso geil wie echte. Ich weiß, ich kann nichts dafür und es war mir auch wichtig, richtig weiblich zu sein, aber die Narben sieht man zurzeit immer noch sehr und mir ist es peinlich vor Männern, ich kann irgendwie noch nicht dazu stehen, dass sie nicht echt sind, weil ich Angst habe, dass ein Mann bei einem ONS das scheiße fände. Keine Ahnung, ob das wirklich so wäre, denn ich finde es mein gutes Recht, meinen Körper so zu haben, wie ich ihn möchte. Weitere OPs in diese Richtung würde ich im Leben nicht machen, das war nur, weil es wirklich unvermeidlich war, hat sogar die Krankenkasse bezahlt.

Beichthaus.com Beichte #00025433 vom 22.12.2008 um 11:57:39 Uhr in München (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der heiße Feger ist meine Chefin

22

Schamlosigkeit Wollust Trunksucht Chef

Ich war vor circa vier Monaten mit meinen Arbeitskollegen zum Trinken unterwegs. Mit dabei war meine Chefin (26), ein absolut heißer Feger. Während dem Abend hat sie sich heftig betrunken. Der Grund war anscheinend ihr Freund, der laut ihr fremdgegangen ist. Ich habe […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025432 vom 21.12.2008 um 22:44:40 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Überraschung beim Konzert

31

Habgier Diebstahl Stolz Last Night Berlin

Ich war gestern auf einem geilen Konzert in der Berliner Columbiahalle, als die Band mit den Zugaben fertig war und der Mob sich langsam lüftete, lief ich - in der Hoffnung irgendetwas Wertvolles auf dem Hallenboden zu finden - durch den Raum. Natürlich habe ich etwas gefunden, es war ein Garderoben-Chip. Toll, denke ich mir und gehe auch zur Garderobe meine eigene Jacke und meine Überraschung abholen. Die Überraschung war dann eine Damenhandtasche mit einem 2GB iPod Nano, einem Poster, Schal, Mütze, Lippenstift. Aber keine Geldbörse oder Schlüssel. Naja, zum Glück, weil sonst wäre die arme Vorbesitzerin nicht mehr nachhHause gekommen. Ich habe aber kein schlechtes Gewissen. Wer so dumm ist, und auf einem Konzert nicht auf seine Sachen achtet, der hat Pech.

Beichthaus.com Beichte #00025429 vom 21.12.2008 um 11:45:47 Uhr in 10965 Berlin (Columbiadamm 9-11) (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht