Mit Halbwissen in die Prüfung

3

Dummheit Faulheit Schule

Übermorgen fangen meine Prüfungen an und ich bekomme es nicht gebacken, gescheit zu lernen. Ich fürchte, das endet wieder so, dass ich einen Tag davor versuche, mir noch alles reinzuhämmern und mir mit dem Halbwissen irgendwie Ergebnisse aus den Fingern sauge. Ich bin einfach zu faul. Aber da es auch so meist bei Klausuren geklappt hat und ich bisher sowieso keinen Ausbildungsplatz bekommen habe und in diesem Leben wohl auch keinen mehr bekommen werde, kann es mir eigentlich egal sein. Naja.

Beichthaus.com Beichte #00010049 vom 11.06.2006 um 08:17:41 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die neongelben Preisschilder

3

anhören

Faulheit Arbeit

Heute hatte ich den letzten Tag meines Praktikums in einer Bücherhandlung und war deswegen unbeaufsichtigt am Service. Irgendwann kam dann ein Kunde und wollte, dass ich ihm seine Bücher einpacke. Das habe ich schließlich dann auch gemacht, bis mir am Ende beim letzten Buch siedendheiß einfiel, dass ich vergessen hatte, die neongelben Preisschilder runter zu machen. Ich war dann zu faul, die Bücher nochmal auszupacken und habe deswegen einfach gesagt, dass ich diese Schilder schon entfernt hatte. Wenn ich jetzt an den armen Hans denken muss, der diese Bücher mitsamt den "unauffälligen" Preisschildern verschenkt, bekomme ich ein sehr schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00010033 vom 10.06.2006 um 08:29:25 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Zu große Vitamintabletten

5

Waghalsigkeit Gesundheit Faulheit

Weil ich zu faul bin meine Vitamintabletten einzeln zu schlucken, das sind diese ganz großen Hammerdinger, nehme ich immer fünf auf einmal und versuche sie mit ganz viel Wasser runterzuschlucken. Teilweise habe ich schon Angst, dass ich irgendwann mal dran ersticke, denn meistens bleiben mir so zwei im Hals stecken und mir geht es dann so ca. 10 Minuten gar nicht gut und ich bekomme ganz wenig Luft.

Beichthaus.com Beichte #00009981 vom 09.06.2006 um 18:31:03 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zigaretten im Bett

3

Faulheit Trägheit Sucht

Ich liege gerade faul im Bett und rauche eine nach der anderen. Ich habe den ganzen Tag herumgammelt, obwohl ich so viel vorhatte. Das kotzt mich voll an, morgen bin ich wieder aktiv!

Beichthaus.com Beichte #00009959 vom 09.06.2006 um 05:29:41 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Fliegende Pizza

12

Ekel Unreinlichkeit Faulheit Trägheit

Der Ort, an dem ich esse, schlafe, uriniere, Stuhlgang habe und von dem ich aus meine Hartz-IV-Gelder ausgebe, ist so groß wie mein Bett. Er ist nämlich mein Bett. Ich liege seit vier Monaten auf der faulen Haut mit meinem Laptop. Bei der Pizzeria bin ich Stammkunde, aber wegen des Gestanks traut sich der Pizzabote nur noch, das Essen reinzuwerfen. Ist das schlimm?

Beichthaus.com Beichte #00009928 vom 08.06.2006 um 11:07:40 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!