Ich lese nur fünf Zeilen!

11

Faulheit Trägheit Ekel

Ich muss beichten, dass ich keine Beichten lese, die länger als fünf Zeilen sind. Mehr als fünf Zeilen bedeuten zu viele Probleme für meine oberflächliche Lebensart. Hoffe, dass es den 5-Zeilern bald besser geht, obwohl ich ihre Probleme nicht kenne. Außerdem rieche ich an meinem Finger, wenn ich mir vorher die Ritze gekratzt habe. Amen

Beichthaus.com Beichte #00010161 vom 14.06.2006 um 21:48:28 Uhr (11 Kommentare).

Gebeichtet von JujU_goes_High
In WhatsApp teilen

Musik in der Schule

0

Faulheit Trägheit Musik

Ich bin recht gut in Musik (Note 1, Schande über mich!), aber da die letzte LK total dämlich lief und das Schuljahr bald zu Ende ist und ich KEINEN Bock mehr habe, werde ich wahrscheinlich auch alle weiteren LKs verkacken lassen. DAS LEBEN IST ZU SCHÖN FÜR NOTENLEHRE!

Beichthaus.com Beichte #00010155 vom 14.06.2006 um 20:56:13 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mache ich mir zu wenig Sorgen?

3

Trunksucht Faulheit Schule

In genau zwei Stunden beginnt meine mündliche Abiturprüfung und das erste Bier habe ich eben grade schon geleert... Ich glaube, ich trinke zu viel, lerne zu wenig und mache mir zu wenig Sorgen um meine Zukunft. Das ändert aber alles nichts daran, dass mein Abi ziemlich gut wird, ich weiterhin saufen werde und mein Leben einfach liebe.

Beichthaus.com Beichte #00010122 vom 13.06.2006 um 19:42:20 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Musik statt Informatik

2

Hochmut Stolz Faulheit Schule

Ich möchte beichten, dass ich mir Musik reinziehe und surfe, obwohl ich eigentlich für Info lernen wollte. Tjo, aber wer lernt schon für Info, wenn er wahrscheinlich sowieso wieder 15 Punkte kriegt? Okay, Hochmut kommt vor dem Fall, ich werde dann mal lernen gehen. Hab keinen Bock mir meinen Schnitt durch die Klausur zu versauen (alles unter 15 reißt mich runter).

Beichthaus.com Beichte #00010114 vom 13.06.2006 um 07:28:54 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ohne Anstrengung durch die Schulzeit

6

Faulheit Trägheit Schule

Ich bin faul wie sonst etwas und habe ein Abi von 2,9. Musste zwar durch die Nachprüfung, aber das habe ich dann doch geschafft und was habe ich fürs Abi gemacht? Nix. Habe vielleicht 1-2 Tage gelernt für die Abiklausuren. Andere Leute lernen wochenlang und sind dann teilweise noch schlechter als ich. Naja, Schule fertig, Zivistelle habe ich, dann studieren und dann sind wieder vier Jahre ins Land gezogen und ich kann mir einen Ausbildungsplatz suchen, aber faul bin ich immer noch.

Beichthaus.com Beichte #00010060 vom 12.06.2006 um 00:58:42 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge