Blackout mit Folgen

12

Drogen Peinlichkeit Verzweiflung WG Kassel

Ich (w/20) war vor einiger Zeit aus und jemand sprach mich an. Ich plauderte ein wenig und trank ein einziges Getränk. Danach kann ich mich an nichts mehr erinnern. Jemand hat mir wohl, während des Gesprächs, etwas in das Getränk gemischt. Aus Erzählungen weiß […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030767 vom 07.02.2013 um 11:00:04 Uhr in Kassel (Breitscheidstraße) (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Freund, der mich liebte

36

anhören

Dummheit Trunksucht Liebe

Ich (w) hatte einmal einen Freund, mit dem ich mich echt prima verstand. Auf Partys saßen wir oft zusammen, lachten, wir hatten einfach eine Menge Spaß miteinander. Nach einiger Zeit wurde ich von einer Freundin darauf angesprochen, ob da etwas zwischen mir und dem besagten Freund liefe. Dass jemand dies so auffassen würde, kam mir vorher nie in den Sinn und ich wollte diesem Freund auch wirklich nicht auf diese Art näherkommen. Doch nachdem ich noch mehrere Male auf diesen Verdacht angesprochen wurde, achtete ich selber etwas mehr auf sein Verhalten gegenüber mir. Und wirklich, er war auffällig anhänglich, wirkte teilweise eifersüchtig und machte schmachtende Andeutungen. Da ich das einfach nicht glauben wollte und ich ein extrem neugieriger Mensch bin, war es klar, dass diese Geschichte nicht im Guten enden würde. Der erste Fehltritt meinerseits war auf einer Party, auf der ich mal wieder viel zu viel getrunken habe. Wir waren alleine draußen um uns abzukühlen und redeten miteinander. Da passierte es plötzlich, ich küsste ihn und das einfach nur, um herauszufinden, ob er wirklich auf mich stand. Er erwiderte den Kuss, nun hatte ich meine Bestätigung. Am nächsten Morgen wurde mir erst mal klar, was ich da eigentlich angestellt habe und redete mit ihm über den Vorfall, entschuldigte mich und versprach, dass das nie wieder passieren würde. Er meinte nur, dass es mir nicht leidtun müsse. Ich war wirklich so naiv und dachte, wir könnten so tun, als wenn nichts gewesen wäre.


Doch dann kam der nächste Fehltritt. Wieder war Alkohol im Spiel, nur diesmal waren wir auf einer Veranstaltung. Zu meinem Unglück auch noch alleine, da andere Freunde kurzfristig abgesagt hatten. Ich hatte wirklich viel zu viel getrunken und sagte meinem guten Freund schon früh am Abend, dass ich nach Hause wollte. Ich war so betrunken, ich weiß nicht, wie er mich an dem Abend ertragen konnte. Jedenfalls passierte das, was hätte niemals passieren sollen: wir landeten im Bett. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, so betrunken war ich. Ich weiß, das ist keine Entschuldigung. Wieder folgte ein klärendes Gespräch, doch diesmal war es nicht so einfach, denn er wollte mehr. Er war wohl wirklich in mich verliebt. Ich habe ihm tausend Gründe aufgezählt, warum wir keine Beziehung haben sollten, doch er verstand es einfach nicht. Bei jeder Gelegenheit versuchte er, mich zu überreden, machte mir ein schlechtes Gewissen oder nährte sich mir, so gut er konnte. Ich jedoch wollte nur Freundschaft und glaubte, auch die Situation irgendwie wieder in den Griff zu bekommen, alles wieder auf Null stellen zu können. Doch dem war nicht so, doch das musste ich noch schmerzhaft erfahren.


In der Zwischenzeit hatte ich jemanden kennengelernt, den ich sehr interessant fand und mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Währenddessen schrieb mir mein guter Freund jeden Tag dutzende Nachrichten, rief mich an, er ließ einfach nicht locker. Auf einer Party eskalierte es dann, doch davon bekam ich nicht so viel mit. Ich vertrage nicht so viel Alkohol und musste etliche Pinnchen Korn trinken, ich war also sehr gut dabei. Ich unterhielt mich mit einer Menge Leute, darunter natürlich auch mit Männern. Ich weiß nicht, ob es stimmt, da ich mich leider nicht mehr daran erinnern kann, aber mein guter Freund soll mich aus Eifersucht mehrfach geschlagen haben. Ich kann es einfach nicht glauben, an so etwas hätte ich mich doch erinnern müssen. Doch es soll drei Zeugen geben, die ich aber nicht kenne, daher die Skepsis. Auf der Party wurde ich dann einfach ins Bett gelegt, da ich zu betrunken war, um gefahrlos nach Hause geschickt zu werden. Mein Handy wurde mir ins Bett gelegt. Am nächsten Tag wachte ich auf und mein Handy war weg, mir wurde gesagt dass es ein Freund von mir hätte, natürlich mein guter Freund. Außerdem wurde mir gesagt, dass er mich beim Schlafen beobachtet hat. Er wurde wohl mehrfach in dem Zimmer erwischt, in dem ich schlief, wie er im Dunkeln auf einem Stuhl saß und mich anstarrte. Er wurde natürlich immer sofort rausgeschmissen, wenn es jemand bemerkt hatte. Sein Verhalten machte mir irgendwie Angst und ich erzählte einer Freundin, die auch auf der Party war, von dem, was passiert war. Sie beichtete mir dann, dass sie besagtem Freund geraten hatte, aufzugeben, da ich schon jemand anderes in Aussicht habe. Daraufhin soll er mich eine dreckige Schlampe genannt haben und nur noch gruselig vor sich hin gestarrt haben. Danach hatte ich nun wirklich genug von ihm, doch ich musste ja noch mein Handy von ihm abholen dessen Nachrichten er höchstwahrscheinlich alle gelesen hat, es lebe die Privatsphäre. Ich habe auf jeden Fall eine wirklich gute Freundschaft zerstört, weil ich ein neugieriges, betrunkenes und notgeiles Miststück war. Ich hoffe, dass Ihr mir vergeben könnt.

Beichthaus.com Beichte #00030766 vom 06.02.2013 um 23:14:49 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Das Buch über meine Freunde

12

anhören

Peinlichkeit Morallosigkeit Familie Kakerbeck

Das Buch über meine Freunde
Ich habe eine komische Angewohnheit entwickelt. Viele Menschen vertrauen mir aus irgendeinem Grunde sehr viel an, teilweise lustige, teilweise pikante und teilweise schreckliche Ereignisse. Ich finde deren Leben fast durchgehend sehr lustig, sodass ich angefangen habe, eine Art Buch darüber zu schreiben. Die Personen kriegen andere Namen und die Handlungen werden miteinander verbunden, sodass eine einigermaßen flüssige Handlung entsteht. Dieses Buch ist und bleibt für niemanden zugänglich und liegt zurzeit auf meinem Schreibtisch. Zumindest dachte ich, dass niemand es lesen würde. Denn ich glaube, meine Mutter hat das unfertige Buch gefunden. Mein Zimmer war komischerweise einmal aufgeräumt und das Buch lag auf der anderen Seite vom Schreibtisch. Seitdem guckt sie mich irgendwie eigenartig an und verhält sich verdächtig. Ich schäme mich.

Beichthaus.com Beichte #00030765 vom 06.02.2013 um 19:20:35 Uhr in Kakerbeck (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Fenster in der Tür

14

anhören

Aggression Vandalismus Lügen Peinlichkeit Familie Troisdorf

Das Fenster in der Tür
Ich (m/22) möchte gerne etwas beichten, was damals mit einem Wutausbruch zusammenhing. Und zwar war ich zu der Zeit 15 oder 16 Jahre alt gewesen und lebte noch bei meinem Vater. Ich hatte mein eigenes Zimmer in einer kleinen Zwei-Zimmer-Wohnung, welches eine Holztür mit einer Glasscheibe hatte. Eines Tages spielte ich Playstation. Welches Spiel weiß ich aber nicht mehr. Ich habe mich so dermaßen über dieses Spiel aufgeregt, wie das manchmal so als Jugendlicher ist, und habe aus Wut gegen das Holzteil der Tür mit der Faust geschlagen. Was musste natürlich passieren? Die ganze Glasscheibe flog raus und zerbrach. Ich dachte nur noch: "Mann, so eine scheiße!"


Ich musste mir schnell etwas überlegen, bevor mein Vater nach Hause kommt, wie das passiert sei. Es wäre mir nämlich furchtbar peinlich gewesen, wenn ich ihm die Wahrheit gesagt hätte. Also dachte ich mir folgende Geschichte aus: Ich saß im Wohnzimmer und schaute fern. Das Fenster in meinem Zimmer und das im Bad waren offen und es gab einen Durchzug, sodass meine Zimmertür zuknallte und die Scheibe zu Bruch ging. Er kaufte mir die Geschichte sofort ab und rief bei seiner Versicherung an, bei der er bis dato circa 20 Jahre versichert war, und gab den Schaden an. Die Versicherung prüfte alles und wollte schlussendlich den Schaden nicht bezahlen, weil sie keinen Sturm/starken Wind in unserem Gebiet feststellen konnten. Daraufhin kündigte mein Vater alle Versicherung, die er bis dato dort laufen hatte. Er kennt nach 7 Jahren, immer noch nicht, die wahre Geschichte, die sich an dem Tag genau zugetragen hat. Ich glaube ich sollte es ihm demnächst mal beichten.

Beichthaus.com Beichte #00030746 vom 02.02.2013 um 12:12:25 Uhr in Troisdorf (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Posen mit der Betrunkenen

47

Boshaftigkeit Schamlosigkeit Trunksucht Intim Urlaub Bulgarien

Vor zwei Jahren waren vier Kumpels und ich auf der Suche nach einem Örtchen, wo wir uns hemmungslos mit Bier volllaufen lassen, unsere Sexualität ausleben und mit unserem männlichen Testosteron nur so spritzen konnten. Nachdem wir das so unserem Reisebüro erklärten, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030739 vom 31.01.2013 um 09:33:10 Uhr in Bulgarien (Sonnenstrand) (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht