Ich pinkele seit einem Jahr nicht mehr ins Waschbecken

2

Faulheit Ekel

Manchmal pinkele ich gerne ins Waschbecken, aber ich habe mich gebessert, zu Hause pinkele ich nicht mehr ins Waschbecken, schon ein Jahr nicht mehr. Aber in Restaurants kann ich es mir einfach nicht verkneifen.

Beichthaus.com Beichte #00015048 vom 04.08.2006 um 20:58:20 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich lüfte mein Höschen nur aus!

7

Ekel Unreinlichkeit Faulheit

Ich habe nur ein Paar Unterhosen daheim und ich habe jeden Tag die gleiche rosane an. Jeden Abend rieche ich an ihr, ob ich sie waschen muss oder nicht. Bevor ich duschen gehe, hänge ich sie zum Lüften über den Stuhl und trage sie dann am nächsten Tag wieder. Hoffentlich hat es noch keiner gemerkt.

Beichthaus.com Beichte #00015041 vom 04.08.2006 um 20:51:12 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Zeitvertreib im Büro

7

Faulheit Trägheit Arbeit

Ich sitze hier alleine in meinem Büro, habe seit 9:00 Uhr aufgehört zu arbeiten, habe die Füße auf dem Tisch, höre laut Radio und singe dazu mit und surfe die ganze Zeit auf Beichthaus herum. Außerdem habe ich mir vorhin auf meiner Couch, die hier steht, ein kleines Nickerchen gegönnt und schnipse entweder mit Papierkügelchen umher, bohre mit dem Finger in der Nase oder versuche mich mit dem höhenverstellbaren Sessel unter dem Tisch zu verstecken, sodass nur noch der Kopf rausschaut.

Beichthaus.com Beichte #00015037 vom 04.08.2006 um 20:23:08 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nichts tun und stolz darauf

3

Faulheit Drogen Stolz Gesellschaft

Ich bin in der Ausbildung, lese auf Arbeit nur Beichthaus, chatte bei ICQ und surfe im Forum. Daheim bin ich nur am Weed rauchen, zocken, Filme schauen und 5-gegen-Willi-spielen. Aber in Kursen und in der Berufsschule bin ich immer der beste (Schnitt dieses Jahr: 1,0!), […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00015019 vom 04.08.2006 um 17:57:31 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Faul und trotzdem schlau?

7

Faulheit Schule

Ich muss beichten, dass meine Noten umso besser werden, je weniger ich darauf lerne! Ich bin von Natur aus schon stinkfaul und ich würde ja gerne lernen, aber wenns ohne besser klappt. Ich fühl mich überhaupt nicht schlecht mit dieser Eigenschaft! Es ist nur fies gegenüber meinen Klassenkameraden.

Beichthaus.com Beichte #00014989 vom 04.08.2006 um 07:20:38 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge