Ich bin so faul, ich lebe vorm PC

4

Faulheit Trägheit

Ich hocke schon den ganzen Tag vorm PC, weil ich zu faul bin, was anderes zu machen. Das werde ich wohl morgen auch noch tun. Ich habe auch schon vorm PC geschlafen, damit ich früh nicht erst aufstehen und hinlaufen muss.

Beichthaus.com Beichte #00015286 vom 06.08.2006 um 21:40:02 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das geringere Übel

32

Faulheit Trägheit Drogen

Das geringere Übel
Ich schlafe aus Langeweile mit meiner Ex und es macht nicht mal Spass, aber man kann ja nicht immer nur Kiffen.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00015232 vom 06.08.2006 um 03:40:15 Uhr (32 Kommentare).

Gebeichtet von Bl1on
In WhatsApp teilen
“Folge

Verantwortung für die Waschanlage

0

Faulheit Trägheit Selbstsucht

Mein Chef hat mir die Verantwortung, für die Wartung unserer Waschanlage übertragen. Ich habe ihm versichert er könne sich 100%ig auf mich verlassen. Habe seither jedoch keinen Finger krumm gemacht, weil ich zu faul bin und lieber chatte und Kaffee saufe. Mittlerweile häufen sich die Beschwerden (Lackkratzer) und das Geschäft läuft immer mieser. Mein Chef hat keine Ahnung warum und ist völlig verzweifelt.

Beichthaus.com Beichte #00015206 vom 05.08.2006 um 22:26:40 Uhr (0 Kommentare).

Gebeichtet von KSF
In WhatsApp teilen

Spielende Kinder an der Autobahn

0

Faulheit Lügen Waghalsigkeit Kinder Weierbach

Es war im Winter. Meine Kollegen und ich spielten auf einem Wall, nahe der Autobahn. Meine Mutter war zu Hause und mein Papa war gerade auf dem Weg nach Hause. Dieser Wall liegt direkt an der Autobahn, über die mein Papa nach Hause kam. Meine Mutter wusste, dass wir da am Wall sind, aber nicht, dass wir fast an der Autobahn sind. Da kam mein Papa nach Hause, erzählte dass er Kinder gesehen hat, die fast an der Autobahn spielten.

Er sagte auch noch, dass es sogar im Radio kam, dass Kinder an der Autobahn spielen und man höchst aufmerksam und vorsichtig sein solle, natürlich hätten wir Ärger gekriegt, wenn unsere Eltern das rausgekriegt hätten, aber wir konnten uns rausreden in dem wir sagten, dass wir alle bei einem Kollegen gewesen sind. Waren wir zwar nicht, aber einzige Ausrede die geholfen hat, denn seine Eltern waren nicht zu Hause sodass keiner seine Eltern fragen konnte, ob das wirklich stimmt.

Beichthaus.com Beichte #00015205 vom 05.08.2006 um 22:24:37 Uhr in Weierbach (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Alte Unterwäsche und Blähungen

10

Ekel Faulheit

Ich bin zu faul zum Wäsche waschen, darum habe ich meine Unterhose schon seit über zwei Wochen an. Doch gestern hatte ich starke Blähungen, langsam wird es eklig.

Beichthaus.com Beichte #00015193 vom 05.08.2006 um 18:49:43 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge