Falsche Inventur

1

Faulheit Trägheit Ungerechtigkeit Arbeit

Ich arbeite in einem großen Discounter als Inventuraushilfe. Ich zähle allerdings das Zeug nie, sondern überfliege es nur und schreibe dann irgendeine Zahl hin. Meistens stimmt es sogar, oft aber auch nicht. So mies wie die bezahlen, haben sie nicht mehr zu erwarten.

Beichthaus.com Beichte #00017063 vom 05.09.2006 um 20:30:27 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich brauche jemanden, um mich zu waschen!

4

Faulheit Trägheit Hamm-Rhynern

Ich verkümmere immer mehr, ich bin einfach zu faul mich zu duschen, weil es bei uns im Haus nur eine Mini-Dusche gibt. Deshalb gehe ich auch nicht mehr weg und sitze allein daheim und trinke Bier und rauche wie eine historische Dampflok. Währenddessen zeichne ich viel, oder spiele Mundharmonika, das mir nicht langweilig wird. Vielleicht bin ich irgendwann mal ein großer Künstler, dann kann ich jemand bezahlen mich zu waschen und für mich einzukaufen.

Beichthaus.com Beichte #00017060 vom 05.09.2006 um 18:15:30 Uhr in Hamm-Rhynern (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Wäsche meiner Nachbarn

5

Faulheit Engherzigkeit Nachbarn

Ich hänge die Wäsche im Keller immer so auf, dass für die anderen Mieter überhaupt kein Platz mehr ist. Und ich lasse sie so lange hängen, bis ich neue Wäsche aufhänge. Und das Ganze weniger aus Bosheit, sondern weil ich so faul bin.

Beichthaus.com Beichte #00017046 vom 05.09.2006 um 02:31:11 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Pisse und Bier im Treppenhaus

3

Ekel Unreinlichkeit Faulheit Last Night

Ich habe gestern auf der B-Day-Party von eiinem guten Kumpel ins Treppenhaus gepinkelt. Die Schlange vor dem Klo war so lang und ich hatte keine Lust, auf die Straße zu gehen. Ich bereue es, zumal ich beinahe deshalb ausgerutscht wäre. Außerdem habe ich Bier im Treppenhaus rumgespritzt. Ich fühle mich schuldig. Das gute Bier.

Beichthaus.com Beichte #00017024 vom 03.09.2006 um 23:49:55 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Noten nach Körbchengröße

11

Faulheit Trägheit Schamlosigkeit Schule Oberbaldingen

Ich unterrichte Deutsch am Gymnasium und ich bereite nie die Stunden vor! Die Schüler haben so viel Lust auf den Scheiß wie ich, also warum sollte ich mir da Mühe geben? Die Noten verteile ich nach Willkür oder Körbchengröße, so wie es mir passt. Na und? Ich bin unkündbar!

Beichthaus.com Beichte #00016965 vom 01.09.2006 um 05:02:38 Uhr in Oberbaldingen (11 Kommentare).

Gebeichtet von hagenuk1860 aus Hinterdupfing
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!