Gelegenheit macht Diebe

26

anhören

Diebstahl Trunksucht Schamlosigkeit Geld Wittmund

Ich (m/27) muss dringend etwas beichten, was mich total bewegt. Ich hatte vor 14 Tagen Besuch von einem entfernten Bekannten, der angetrunken zu mir kam und sich bei mir dann richtig zulaufen ließ. Ich hatte zwar auch etwas getrunken, war aber noch Herr meiner Sinne. Dann schlief er auf dem Sofa ein. Ich bin dann in den Flur zu seiner Jacke gegangen und habe in den Taschen geschnüffelt. Ich guckte in sein Portmonee und sah 1.500 Euro in 50-Euro-Scheinen. Damit es nicht auffiel, habe ich ihm davon einfach 150 Euro geklaut. Ich habe ihn in den letzten Tagen wieder gesehen, er scheint davon nichts gemerkt zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00028893 vom 02.05.2011 um 23:08:42 Uhr in 26409 Wittmund (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nebenkostenabrechnung

40

anhören

Fremdgehen Partnerschaft Wittmund

Ich (w/31) habe vor circa einem Jahr echt Mist gebaut. Ich bin in einer Beziehung und wir wohnen in einem kleinen 1-Familien-Haus zur Miete. Mein Freund hatte Spätschicht und unser Vermieter kam am späten Nachmittag persönlich zu uns, um unsere Nebenkostenabrechnung zu bringen. Ich muss dazu sagen, unser Vermieter ist auch erst um die 30. Jedenfalls saßen wir in der Stube und ich bot ihm etwas zu trinken an und er wollte ein Bier. Ich trank dann auch ein Bier. Er fragte mich, wie es mit meinem Freund so läuft und so weiter. Nachher hatten wir dann ein Sixpack Bier alle. Er setzte sich neben mich und legte den Arm um mich. Ich wollte es erst gar nicht, aber ich fühlte mich irgendwie dazu gedrängt, dass ich es dann doch zuließ. Aber es ging mir dabei echt scheiße. Jedenfalls ging wirklich alles von ihm aus. Wir küssten uns und auf einmal machte er meine Hose auf und dann passierte es auf dem Sofa.
Danach zog er sich einfach wieder an, als sei nichts geschehen und rauchte noch eine Zigarette und sagte dann, er fährt dann mal wieder los. Ich habe mich nur noch geschämt. Er nahm die Nebenkostenabrechnung, zerriss sie und sagte, wir brauchen die Nachzahlung von 221,27 Euro nicht zu bezahlen. Ich fühle mich heute noch wie eine Nutte. Und meinem Freund habe ich es bis heute nicht gebeichtet. Ich werde es ihm aber auch nicht erzählen.

Beichthaus.com Beichte #00028886 vom 30.04.2011 um 11:08:23 Uhr in 26409 Wittmund (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Assi-Gatte

66

anhören

Ehebruch Fremdgehen Engherzigkeit

Mein Assi-Gatte
Mein sogenannter Mann ist ein ekelhaftes Stück Scheiße, der meinen Kindern und mir das Leben zur Hölle macht. Ich hasse jeden Abend, an dem er von der Arbeit nach Hause kommt, um uns dann zu maßregeln. Außerdem furzt und rülpst er dann pausenlos rum. Wenn er im Bad war kann ich dann seine beschissenen Unterhosen wegräumen und die vollgekackte Toilette sauber machen. Nachdem er uns dann verbal in den Arsch getreten hat geht er dann in die Kneipe und säuft sich die Hucke voll. Wenigstens habe ich Ruhe bis er dann nach Hause kommt, dieser Penner. Gut, dass die Kinder dann schon schlafen. Mit seinen ekelhaften Fingern will er mich dann begrapschen und versucht alles um mich willig zu machen. Der riecht so ekelhaft nach Alkohol, Zigaretten und Scheiße. Ich sage dann immer ich muss nochmal ins Bad und dann bleibe ich da so lange bis dieser Assi mit seinen stinkenden Klamotten eingeschlafen ist. Dann nehme ich mir heimlich einen großen Teil seines restlichen Geldes aus dem Portemonnaie, um meinen Kindern davon was Schönes zu kaufen. Er hat nämlich so viele Schulden, das für die Kinder fast nie was übrig bleibt. Der Doofe ist so verpeilt, der denkt der hat sein ganzes Geld versoffen. Wenn er die neuen Sachen der Kinder dann irgendwann mal sieht sage ich, dass sie die von Oma geschenkt bekommen haben.

Seit 3 Wochen habe ich eine Affäre mit seinem Arbeitskollegen (genug Zeit habe ich ja, wenn er in der Kneipe ist). Das tut mir sooo gut! In den Sommerferien werde ich meine Kinder zu meiner Mutter bringen, um ihn dann rauszuschmeißen. Mein Sohn hat schon oft gesagt, er möchte Papa nicht mehr bei uns wohnen haben. Meine Tochter ist noch zu klein, um irgendwas einzuschätzen. Jetzt schon kopiere ich seine gesamten Unterlagen, damit ich an entsprechenden Stellen etwas vorzuweisen hab. Für den Fall, dass ich mich trenne, hat er schon gesagt, dass er mich windelweich prügeln wird, aber dann hab ich wenigstens etwas gegen ihn in der Hand. Ich hoffe es geht alles gut!

Beichthaus.com Beichte #00026409 vom 30.05.2009 um 22:22:46 Uhr (66 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht