Dreckiges Besteck

11

anhören

Faulheit Unreinlichkeit Studentenleben Hamburg

Ich beichte, dass ich heute in der Mensa Besteck habe fallen lassen und es einfach wieder in den Besteckbehälter zurück getan habe. Die Mensa ist ohnehin nicht die sauberste, das bisschen Dreck vom Boden macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.

Beichthaus.com Beichte #00028687 vom 28.02.2011 um 11:57:06 Uhr in 20146 Hamburg (Edmund-Siemers-Allee 1) (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gemein in allen Lebenslagen

6

Boshaftigkeit Diebstahl Vandalismus Gesellschaft

So jetzt wird es auch für mich mal Zeit eine kleine Beichte abzulegen. Als ich vorhin ein wenig gezockt habe, (Battlefield 1942 für die Kenner) habe ich den Flugzeugträger auf einer Sandbank so gestrandet, dass nichts und niemand mehr starten konnte ohne dabei abzustürzen. Als dann alle fragten wer dafür verantwortlich sei,habe ich die Schuld einem Anfänger in die Schuhe geschoben, der dann von allen fertig gemacht und beleidigt wurde.

Sonst fällt mir noch ein, dass ich eine Leidenschaft dafür habe, Fahrräder zu klauen (für die ganze Familie, Mutter hat ein Neues, ich hab ein Neues und ein Fahrrad steht noch ungenutzt im Keller). Meistens bringe ich diese von einer Sauftour mit nach Hause oder ich finde sie einfach unangeschlossen (Freiwild).
Auch hole ich mir gern Schilder und Ähnliches an das man leicht rankommt, so habe ich bei meinem Praktikum auf dem städtischen Bauhof fast jeden Tag Schilder und anderes Zeug mitgehen lassen. Naja und der übliche Vandalismus halt, ich mach gern Zeug kaputt und zünde Mülleimer an um mich daran zu wärmen und zu erfreuen.
Ab und zu verar***e ich auch meine Katze indem ich ihr das Futter so in den Napf lege, dass sie nicht rankommt und nur die obere Schicht ablecken kann und gehe anschließend schlafen.

Wo wir gerade dabei sind, fällt mir noch ein, dass ich vorletztes Jahr den Weihnachtsschmuck mit unserem Staubsauger vom Baum gesaugt habe, statt diesen einfach normal abzuschmücken und nach dem Kiffen hab ich mal mit einem Kumpel zusammen steinharte Brötchen auf einen Postboten und kleine Kinder geworfen.

Ich hoffe das hört sich jetzt nicht unrealistisch oder übertrieben an, das war meine Beichte für die letzten 2 Jahre.

Beichthaus.com Beichte #00020146 vom 04.01.2007 um 07:17:46 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000