Die Nachteile eines großen Penis

31

anhören

Vorurteile Ungerechtigkeit Zetel

Die Nachteile eines großen Penis
Ich möchte beichten, dass mir das aktuelle Foto der Sängerin Zara Larsson, die ich vorher nicht kannte, auf die Nerven geht. Ich spreche von dem Foto, auf welchem sie ihr Bein in ein Kondom gesteckt hat und das Ganze mit "To all the guys saying my dick is too big for condoms. TAKE A SEAT!" kommentiert. Ich habe einen größeren bzw. breiteren Penis und habe deswegen sehr große Probleme mit normalen Kondomen. Natürlich passt ein Bein rein, schließlich kennen wir ja alle den "Gag", sich ein Kondom über den Kopf zu ziehen und mit der Nase aufzupusten. Aber ein Penis ist nun einmal kein Körperteil welches aus Knochen besteht - wenn ich mir ein normales Kondom anziehe, ist ganz schnell die Luft raus, weil es einfach abschnürt und allein das Aufziehen ist immer eine Qual.

Und bevor sich in den Kommentaren der Mund fusselig geschwafelt wird: Ja, ich habe geschützten Sex, allerdings mit speziellen Kondomen, die es für unwesentlich mehr Geld im Internet gibt. Mich nerven diese Damen, die behaupten, dies wäre nur Machogehabe jedes Mal aufs Neue. Vielleicht ist das bei manchen tatsächlich nur Gehabe, aber bei mir und vielen anderen nicht!

Beichthaus.com Beichte #00034850 vom 13.01.2015 um 02:28:33 Uhr in Zetel (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gebrochene Herzen

8

anhören

Verzweiflung Ignoranz Fremdgehen Liebe Dating

Angefangen hat alles vor ungefähr zwei Jahren durch meinen Ex-Freund. Dieser hat mich (19) sechs Mal betrogen und gegen Ende der Beziehung sogar geschlagen. Ich könnte das alles noch genauer ausführen, aber darum geht es nicht. Das ist nur die Vorgeschichte bzw. der Grund, weshalb ich seit der Trennung vor gut einem Jahr kein Vertrauen mehr zu Männern aufbauen kann und mich nicht binden will. Da es heutzutage ja anscheinend normal ist, weder vergeben noch Single zu sein, sondern diese "Mingle"-Sache dazwischen ist, fällt meine Schwäche auch niemandem auf. Fast niemandem jedenfalls - und jetzt komme ich zu meiner Beichte. Trotz der Ereignisse mit meinem Ex treffe ich mich gerne mit Männern. Ich sage diesen von vornherein, dass ich aber nichts Ernstes will, was ich zu anfangs auch immer wirklich so meine und mir vornehme. Allerdings ist es bisher schon öfter passiert, dass sich diese Männer in mich verliebt haben und ich mich für eine kurze Zeit auch in sie.


Das habe ich ihnen dann auch jedes Mal gesagt und kurz darauf, wenn ich mich wieder an die Vergangenheit erinnert habe und mir dachte, dass ich eh nur wieder enttäuscht und verletzt werde, habe ich die Sache beendet und somit schon einigen Männern wirklich ihr Herz gebrochen. Neulich war es wieder so. Ich habe jemanden kennengelernt. Wir haben uns auf etwas Lockeres geeinigt aber ich habe Gefühle entwickelt - er jedoch nicht und dann wurde mein Herz gebrochen. Jetzt weiß ich, wie sich das für all die Männer angefühlt haben muss, denen ich das angetan habe und es tut mir wirklich leid! Aber andererseits weiß ich auch nicht, was ich anders machen soll.

Beichthaus.com Beichte #00034849 vom 12.01.2015 um 23:40:41 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die Wichs-Bluse meiner Ex

9

anhören

Masturbation Sucht Ekel Ex St. Egidien

Ich (m/28) muss etwas beichten. Als ich damals mit meiner Ex zusammen war, habe ich oft Lust auf Sex gespürt. Wenn sie ihre Tage oder einfach keine Lust auf Sex hatte, dann musste ich mich selbst darum kümmern. Auf Masturbation unter der Dusche oder ins Taschentuch hatte ich allerdings noch nie Lust. Deshalb habe ich bei ihr immer, wenn sie nicht im Zimmer war, auf ihr Kissen oder die Bettdecke masturbiert. Später habe ich auch ihre getragenen Shirts oder Tops dazu genommen. Musste ja eh gewaschen werden. Aber auch frische Shirts aus ihrem Schrank waren nicht sicher. Die kamen danach auch in die Wäsche. Ab und zu musste sogar ihre Schulabschlussbluse herhalten. Das Problem daran war aber, dass ich diese nicht in die Wäsche legen konnte, da es sonst aufgefallen wäre. Denn sie hatte sie nur zum Abschluss an. Wahrscheinlich liegt dieses schmutzige Teil immer noch in ihrem Schrank. Es tut mir leid, dass ich ihre Klamotten zur Selbstbefriedigung genutzt habe.

Beichthaus.com Beichte #00034847 vom 12.01.2015 um 21:56:48 Uhr in 09356 St. Egidien (Bahnhofstraße) (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Lehrerin die Döner hasst

12

anhören

Zwietracht Engherzigkeit Rache Ernährung Schule Hannover

Ich (w) habe etwas sehr Kindisches getan, ich habe nämlich einen Mob gestartet. Es gibt eine Lehrkraft an unserer Schule, die ein ziemliches Miststück ist. Nicht nur zu mir, sondern auch zu ihren anderen Schülern sowie zu den Lehrkräften ist sie so. Von ihren ungerechten Notenschlüsseln mal abgesehen macht sie einem das Leben schwer, wo es nur geht - sie lässt sich nicht davon abbringen, einen Schüler auch mal einen Deppen zu nennen. Auch Beschwerden beim Rektor bringen nichts: "Frau F. wird schon ihren Grund haben." Sie macht uns regelmäßig zur Sau: "Wie kann man nur so blöd sein und ständig sein Zeug vergessen?!" Ok, ich hatte zum zweiten Mal in diesem Schuljahr mein Heft vergessen, aber das ist doch noch lange kein Grund, mich so zu beleidigen. Ich bin eine normal ordentliche Schülerin, von mir kann man nicht behaupten, dass ich ständig mein Zeug vergesse und normalerweise bin ich eigentlich immer recht höflich und freundlich. Meine und eine weitere halbe Klasse haben allerdings das Pech, bei ihr am Mittwoch drei Stunden des Nachmittags verbringen zu müssen.


Nun, es geht mit knapp 35 Computern in einem Raum zu, dadurch wird es im Sommer immer sehr heiß. Sie sträubt sich dagegen, ein Fenster zu öffnen, das bringt ihrer Meinung nach nichts und wir schwitzen teilweise bei bis zu 40 °C in diesem Raum. Nun haben wir es ihr heimgezahlt. Sie will nicht, dass wir Döner vor ihrer Unterrichtsstunde essen, denn sie vertrage den "Maulgeruch" der Schüler nicht. Wir 34 Schüler, durch mich angestachelt, haben uns nun jeder in der Mittagspause genüsslich einen Döner reingezogen - die 34 Döner haben wir am Tag zuvor bestellt, damit wir sie pünktlich verspeisen können. Und dann ging es los! Nach ungefähr einer halben Stunde stöhnte sie schon arg und nach einer Stunde rannte sie dann hinaus in die gegenüberliegende Toilette und, laut Hausmeister, übergab sie sich dann. Ich beichte also diese blöde und kindische Aktion. Ich bitte um Absolution, ich werde es nie wieder tun!

Beichthaus.com Beichte #00034845 vom 12.01.2015 um 18:04:32 Uhr in 30161 Hannover (Fundstraße) (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Schmerzensschreie der Igel

70

anhören

Mord Hass Tiere

Die Schmerzensschreie der Igel
Seit einigen Jahren trage ich ein Problem mit mir herum. Im Oktober und November 2006 habe ich im Wahn 29 Igel zu Tode gefoltert. Ich schnitt ihnen lebendigen Leibes die Pfoten ab und einige verbrannte ich lebendig. Ich wurde dann allerdings von den Bullen geschnappt und nach einigem Leugnen gab ich die Verbrechen auch zu. Aber die Polizei und später auch das Gericht gingen von fünf Igeln aus - sie kannten nicht die ganze Wahrheit. Ich erhielt eine Unterbringung in der Forensik (§ 63) auf Bewährung. Was mir aber zu denken gibt, ist, dass ich das laute Schreien dieser Tiere erregend fand und einige Male eine Erektion bekam. Bis heute hasse ich Igel. Wenn ich Igelbilder sehe, überkommt mich die Mordlust und ich wünsche mir den qualvollen Tod der Igel. Meine Bewährung ist inzwischen abgelaufen. Was nun?

Beichthaus.com Beichte #00034844 vom 12.01.2015 um 17:29:52 Uhr (70 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000