Ein gebrauchtes Handy mit sexy Videos

11

anhören

Schamlosigkeit Neugier Masturbation Telefon

Die Freundin eines Freundes hat das große Glück, in der Verwaltung einer großen Technikmarktkette zu sitzen. Sie bekommt massig Rabatt und leistet sich daher öfters mal etwas und gibt diese Rabatte auch an den Freundeskreis weiter, wenn jemand einen Fernseher oder dergleichen braucht. Durch diese Rabatte leistet sie sich praktisch jedes Jahr ein neues Smartphone. Seit einigen Jahren bin ich dazu übergegangen, ihre abgelegten Smartphones günstig von ihr zu kaufen, wenn sie ein Neues hat. Sie setzt alles auf die Werkseinstellungen zurück und formatiert auch die Speicherkarte, bevor ich das Teil bekomme. Wie jedoch jeder weiß - nur sie scheinbar nicht - lassen sich so gelöschte Daten kinderleicht wiederherstellen, wenn diese nicht mit speziellen Programmen gelöscht wurden, welche gleichzeitig mehrmals überschreiben.


So habe ich von diesem geilen blonden Moppelchen über die Jahre Abertausende Bilder und nicht weniger Videos sammeln können. Auch eine Menge Bilder und Videos, die sie schon zwischendurch gelöscht hatte, konnte ich dadurch immer wiederherstellen. Vieles davon ist harmlos, aber der Großteil der Videos versüßt mir sehr oft meine einsamen Abende, wenn sie ihre Körperöffnungen bearbeitet, oder bearbeiten lässt, und ich ohne ihr Wissen daran teilhabe. Insgeheim hoffe ich, dass mir mein Kumpel mal einen Dreier vorschlägt, damit ich auch mal live daran teilnehmen kann. Ich fürchte aber, das ist Wunschdenken und dazu wird es leider nie kommen. So muss ich vorlieb mit den Dateien nehmen, die ich von ihr habe, und freue mich schon, wenn sie sich ihr nächstes Smartphone leistet. Ich benutze die Bilder und Videos nur für mein persönliches Vergnügen und stelle diese nirgends online oder zeige sie herum. Daher bitte ich um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00038010 vom 08.04.2016 um 11:21:31 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich liebe einen japanischen Filmstar

7

anhören

Begehrlichkeit Fremdgehen Peinlichkeit

Ich (w/19) würde gerne endlich mal jemandem erzählen, dass ich langsam selbst glaube, vollkommen durchgedreht zu sein. Ich habe letztens einen japanischen Film gesehen und sofort ist mir einer der Schauspieler ins Auge gesprungen. Er ist 46, sieht unglaublich aus und kann einfach so gut schauspielern! Außerdem wirkt er in Interviews immer so locker, lustig und fröhlich - und obwohl ich natürlich nur Basisjapanisch kann, merke ich einfach, wie toll er sein muss. Zumindest stelle ich ihn mir so vor und finde ich unglaublich anziehend, auf allen Ebenen. Wenn ihr versteht. Mein Körper verhält sich, als wäre er frisch verliebt, aber ich weiß natürlich, dass die Chance ihn überhaupt mal live zu sehen bei 0,01 Prozent liegt und ich ihm auch nie nah sein werde. Er ist berühmt, lebt 9.000 km entfernt und ist 27 Jahre älter.


Naja, das allein wäre ja einfach nur eine schöne, einseitige Obsession, wäre da nicht mein Freund. Ich liebe ihn sehr, wir sind nun zwei Jahre zusammen und natürlich ist der Schauspieler nur eine Schwärmerei. Aber ich fühle mich total schlecht meinem Freund gegenüber. Er weiß noch nichts von der Sache, weil wir uns länger nicht sehen konnten. Es fühlt sich fast an wie fremdgehen.

Beichthaus.com Beichte #00038007 vom 07.04.2016 um 19:59:34 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich bin nicht schwul!

14

Fetisch Fremdgehen Begehrlichkeit Partnerschaft Mainz

Ich denke nicht, dass ich schwul bin, allerdings stelle mir beim Sex mit meiner Frau immer schwulen Sex vor. Das erregt mich. Ich habe deswegen ein schlechtes Gewissen, schaffe es aber nicht, die Gedanken wieder loszuwerden.
Betrüge ich damit schon meine Frau? Was […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038006 vom 07.04.2016 um 14:28:04 Uhr in 55120 Mainz (Heimstraße) (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich vögele mich über die Weltmeere

24

anhören

Maßlosigkeit Begehrlichkeit Sucht Arbeit

Ich (w/26) beginne bald meine dritte Saison auf einem Kreuzfahrtschiff. Eigentlich hatte ich vor, in meiner Heimat eine Firma zu gründen. Aufgrund meiner großen sexuellen Begierde ist jedoch alles anders gekommen: Ich war eher frühreif und habe bereits in jungen Jahren großes Interesse an Männern gefunden. Und auch dem eigenen Geschlecht war ich nicht abgeneigt. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und war in der überschaubaren Stadt schnell als Dorfmatratze bekannt. Jedoch hatte ich wirklich großes sexuelles Verlangen und probierte alle möglichen sexuellen Spielarten aus. Als ich endlich meinen Führerschein in der Tasche hatte, fuhr ich oft auch mehrere Hundert Kilometer um mich mit Leuten zu treffen, mit denen ich mir neue oder außergewöhnliche sexuelle Erfahrungen erhofft habe. Mit der Zeit merkte ich jedoch, dass meine Arbeitsleistung unter den ständigen nächtlichen Aktivitäten gelitten hat, da ich oft erst sehr spät ins Bett kam und dann aber um acht Uhr schon wieder im Büro sein musste.


Also fasste ich den Entschluss, mich selbstständig zu machen und mein eigener Chef zu sein, um mir alles besser einteilen zu können - ohne meine Sexualität zurückstellen zu müssen. Wegen meiner Ausbildung konnte ich ein solides Konzept vorlegen und die Bank war bereit, mich finanziell zu unterstützen und an Kunden mangelte es auch nicht, da ich von den Kunden aus dem Unternehmen meines früheren Arbeitgebers oft gehört hatte, warum ich mich nicht selbstständig mache und diese sofort ihren Account zu mir bringen würden. Ich hatte schon den Mietvertrag für ein Büro auf dem Tisch liegen und auch der Bankkredit war unterschriftsreif. Zufällig traf ich aber eine frühere Schulfreundin, mit der ich früher auch das eine oder andere Mal etwas hatte. Als wir bei einem Kaffee zusammensaßen und von früheren Zeiten plauderten, erzählte sie davon, dass sie acht Monate auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet hatte und jetzt vier Monate frei hat.


Was mich jedoch am allermeisten faszinierte, war die Tatsache, dass es auf so einem Schiff scheinbar zuging wie in einem Swingerclub. Sie hatte mit so vielen Kolleginnen und Kollegen etwas gehabt! Und auch dass so viele Nationen auf einem Schiff vertreten sind, war für sie einfach großartig. Ich wusste, dass sie sexuell auf meiner Wellenlänge schwamm und ihre Erzählungen ließen mich nicht mehr los. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit warf ich meine Gründungspläne alle über den Haufen und bewarb mich bei einem großen Kreuzfahrtunternehmen. Es ist mittlerweile die dritte Saison, in der ich auf See bin, und das dritte Schiff. Ich habe in den drei Jahren schon einen Großteil der Welt gesehen und mehr Sex gehabt, als in all den Jahren davor. Im ersten Jahr hatte ich noch eine Hunderterpackung Kondome mit. 100 Kondome reichen jetzt für acht Monate aber bei Weitem nicht mehr aus und ich muss häufig Nachschub kaufen. Ich liebe es, so zu leben und bereue nicht, mein Leben zu Hause und eine vielversprechende Karriere als Selbstständige im Marketing praktisch über Bord geworfen zu haben und hoffe, so weitermachen zu können, bis ich in Rente gehe.


Auf dem Schiff ist es egal, welchen Ruf man hat. Alle halten zusammen und haben zusammen ihren Spaß, um die Zeit an Bord so lustig und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Es ist wie in einer großen Familie - nur mit dem Unterschied, dass alle irgendwie irgendwann etwas miteinander am Laufen haben oder hatten. Ich möchte hiermit beichten, dass ich aufgrund meiner ausschweifenden Sexualität wahrscheinlich eine tolle Karriere zu Hause habe sausen lassen, um mich über die Weltmeere zu vögeln. Ich bitte um Vergebung für mein Verhalten.

Beichthaus.com Beichte #00038005 vom 07.04.2016 um 08:38:59 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich werde fürs Chillen bezahlt!

18

Falschheit Trägheit Drogen Faulheit Arbeit

Ich (m/22) beichte, bis jetzt den besten Beruf meines Lebens zu haben. Zwar ist die Bezahlung nur unterer Durchschnitt, aber ich liebe es, zur Arbeit zu gehen. Ich arbeite in einem großen Unternehmen, das Handverträge in vielen Filialen Deutschlands verkauft. Ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00037987 vom 04.04.2016 um 00:33:06 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht