Der Jogger

28

anhören

Feigheit Neugier Gesundheit

Ich bin 27 (w) und arbeite in einem eher kleinen Café, das an einen Park grenzt und deshalb bei den Joggern sehr beliebt ist. Seit nun fast 3 Jahren ist ein Jogger (ich schätze ihn auf etwa mein Alter oder etwas älter) bei uns Stammkunde. Anfangs joggte er etwa 3 mal die Woche, noch bevor wir überhaupt geöffnet haben. Wenn ich um halb 6 in den Laden kam und alles vorbereitete konnte ich ihn schon seine Runden joggen sehen. Und wenn ich den Laden um halb 7 schließlich aufschloss setzte er sich meistens erschöpft ins Café um zu frühstücken bevor er zur Arbeit musste. Gelegentlich haben wir etwas geplaudert, aber nie mehr als Smalltalk. Und gerade weil ich schon so ein bisschen eine Schwäche für ihn habe (er sieht ziemlich gut aus und ist wirklich lieb und charmant), habe ich es nie über mich gebracht ihn überhaupt nach seinem Namen zu fragen, geschweige denn mal zu flirten oder so.
Vor einem Jahr hat er dann angefangen täglich zu joggen und vor allem auch immer mehr Runden. Wenn ich morgens ankomme wirkt er meistens schon so erschöpft wie er es früher am Ende war und wenn er dann schließlich eine Stunde später ins Café kommt ist er blass und seine Hände zittern wenn er die Kaffeetasse hoch hält. Anfangs bestellte er auch immer 2 Teilchen (meistens Zimtschnecken), Kaffee (Milch und Zucker) und Saft, dann nach einer Weile wurde es ein Teilchen weniger, dann keins mehr, inzwischen bestellt er nur noch einen Kaffee schwarz und ein Glas Wasser. Dementsprechend sieht er auch aus. Er sieht immer noch gut aus, hat nun mal einfach ein wirklich hübsches Gesicht und schöne grau-grüne Augen, aber er ist nicht mehr breitschultrig und gut gebaut, sondern abgemagert und blass.


Ich biete ihm jeden Morgen Teilchen an, aber er verneint es immer sofort. Einmal als ich den Laden gerade erst aufgemacht hatte und außer ihm noch niemand da war meinte ich er könnte sich gerne ein Teilchen aufs Haus aussuchen, aber er verneinte auch wieder. Ich mache mir manchmal wirklich Sorgen wenn ich ihn total ausgezehrt und abgemagert hier rein kommen sehe. Inzwischen joggt er auch nicht mehr richtig, sondern ist auf eine Art Laufschritt ausgewichen und wird auch so immer langsamer. Jeden morgen nehme ich mir vor ihn darauf anzusprechen, bin aber einfach zu feige. Ich würde ihn am liebsten Fragen ob gesundheitlich etwas nicht stimmt bei ihm, ob er irgendeine komische Krankheit hat und ob ich was für ihn tun kann. Aber obwohl ich sonst mit anderen Kunden und Freunden fröhlich und extrovertiert bin, kriege ich es einfach nicht hin bei ihm über den Small Talk hinaus zu kommen.


Einmal habe ich ihn gefragt wie das Joggen war und er meinte nicht besonders gut und sagte dass er einfach nicht in Form sei, weil seine Zeiten immer länger werden und er immer früher aufstehen muss, um seine Runden noch zu schaffen, bevor er arbeiten geht. Das wäre der perfekte Moment gewesen meine Schnauze aufzumachen und ihn zu fragen was denn los sei. Das einzige was ich rausgebracht habe war: Das wird bestimmt wieder wenn Sie sich genug anstrengen.
Ich frag mich echt was er hat, ob es einfach zu viel Stress auf der Arbeit ist oder er eine körperliche Erkrankung hat. Ich mach mir echt Sorgen, er sieht so kaputt aus. Er hat eingefallene, knochige Wangen, dunkle Ringe unter den Augen, seine Joggingsachen sind ihm viel zu weit und die Hose hält auch nur weil er so einen Packgürtel benutzt. Seine Handgelenke sind dürrer als meine und dabei bin ich gut 30 cm kleiner als er und zierlich. Ja, ich sollte mich nicht ins Leben meiner Kunden einmischen - mache ich sonst auch nie - aber nicht zu wissen was mit ihm los ist und nur zuzusehen wie er immer schlimmer aussieht macht mich echt irre!

Beichthaus.com Beichte #00030242 vom 03.09.2012 um 09:47:44 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Chemotherapie

17

anhören

Peinlichkeit Gesundheit

Hiermit möchte ich mich bei allen Mitmenschen bedanken, die sich in den letzten vier Monaten, während meiner Chemotherapie, um mich gekümmert haben.


Chef: Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit nicht auf der Arbeit war. Ich werde ab dem 14. September wieder zur Verfügung stehen.

Mom: Tut mir Leid, dass ich die halbe Wohnung vollgekotzt habe und es nicht wegräumen konnte.

Bruder: Tut mir Leid, dass ich an Deinem Geburtstag Kopfschmerzen vorgespielt habe, nur um den ganzen Tag im Bett liegen zu dürfen und mich erholen zu können.

Schwestern: Tut mir Leid, dass ich wegen jeder Kleinigkeit die Klingel benutzt habe und zu faul war mich aus dem Bett zu bewegen. Ich weiß, die Eiswürfel, das Eis, euer Kaffee, ich hätte alles selbst holen können.

Es tut mir wirklich Leid. Da ich aber selbst in der Pflege tätig bin, möchte ich noch eins sagen: Ich habe etwas gelernt. Jedes einzelne Bedürfnis eines pflegebedürftigen Menschen zu respektieren. Ich sehe dies als zweite Chance und werde meine Arbeit mit mehr Liebe und Beachtung ausführen.

Beichthaus.com Beichte #00030191 vom 22.08.2012 um 01:38:28 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Teilen macht Spaß

30

anhören

Falschheit Wollust Intim Maßlosigkeit Last Night

Ich (m/23) habe vor einiger Zeit hier eine beichte, von Zwillingsbrüdern gelesen, die sich öfters mal Frauen teilen. Ich muss beichten von dieser Beichte inspiriert, habe ich das ganze mit meinem Zwillingsbruder schon auf sehr professionelle Ebene gebracht. Es ist wirklich erschreckend, dass viele Frauen nicht mal den Unterschied zwischen uns bemerken. Wir sind von unserer Art her eigentlich ziemlich verschieden, sehen uns aber zu 99% ähnlich. In manchen Nächten haben wir 2-3 mal Sex mit einer Frau. Die Frauen sind immer erstaunt, dass ich nach 1-2 Minuten im Bad direkt nochmal kann und unermüdlich bin. Viele dieser Frauen kommen deshalb immer wieder für so eine unvergessliche Nacht. Im Bad vollziehen wir dann nach einer Runde immer den Wechsel und so hat dann jeder von uns immer 30 Minuten Pause bis zum nächsten mal.


Inzwischen haben wir unsere regelmäßigen Frauen in eine Excel Tabelle aufgenommen und vermerken dort immer über was wir zuletzt mit ihnen gesprochen haben oder ähnliches. Damit wir nicht auffliegen. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen sind wir durch ein paar blöde Fehler schon ein paar mal aufgeflogen. Unter anderem durch unterschiedliche Intimbehaarung und ähnliches, weshalb auch das inzwischen abgesprochen wird. Irgendwie ist es ziemlich krank und manche finden es vielleicht eklig, dass sich zwei Brüder mehrmals hintereinander die gleiche Frau teilen, aber es funktioniert prima und wir haben uns eine Gebärmutter geteilt, also warum auch nicht jetzt die Frauen teilen.

Beichthaus.com Beichte #00030189 vom 21.08.2012 um 17:16:55 Uhr (30 Kommentare).

Gebeichtet von Icewindtale
In WhatsApp teilen

Summer Competition

16

anhören

Lügen Falschheit Stolz Schule

Ich (m) habe beim Aufräumen mein altes Handy wieder gefunden und dabei ist mir eine alte Geschichte wieder eingefallen. Damals war ich 17 und es war kurz vor den Sommerferien, als ein Kumpel mir und ein paar anderen Jungs mit dem Handy irgendwelche Sexgeräusche vorspielte. Er hatte bei einem One-Night-Stand heimlich die Tonaufnahme seines Handys mitlaufen lassen. Mit 17 findet man sowas ja echt geil, deshalb beschlossen die anderen Jungs und ich das auch zu machen. Ich hoffte im Urlaub vielleicht ein Mädel aufreißen zu können. Aber in der Ferienanlage, in der ich mit meinen Eltern gelandet war, gab es irgendwie nur Rentner. Um vor meinen Freunden anzugeben, beschloss ich deshalb das Ganze einfach vorzutäuschen.
Wieder zu Hause schlich ich mich in das Zimmer meines älteren Bruders und durchsuchte seinen Computer, da ich wusste, dass er manchmal heimlich Pornos schaute. Ich fand die Filmchen und kopierte sie auf meinen eigenen Rechner. Dann suchte ich eine Stelle wo eine Frau alleine stöhnte, aber nicht so übertrieben, sonst wäre das zu auffällig gewesen. Ich spielte die Stelle laut am PC ab und ließ die Tonaufnahme des Handys laufen. Natürlich stöhnte ich auch selber mit, sollte ja so klingen als ob ich es mit der Tussi treiben würde. So hatte ich meine Aufnahme. Dann suchte ich im Internet ein Bild von einem hübschen Mädel meines Alters und fotografierte das einfach mit dem Handy ab. Wieder in der Schule spielte ich meinen Kumpels die Aufnahme vor und behauptete, das wäre ich und das Mädchen von dem Foto. Ich hätte sie im Urlaub aufgerissen, wir hätten aber keinen Kontakt, weil sie zu Hause einen Freund hätte, der nicht erfahren sollte, dass sie fremd gegangen ist. Meine Kumpels glaubten mir die Geschichte. Damals waren Fotos und Tonaufnahmen von Handys noch ziemlich grottig, so dass der Schwindel nicht auffiel, mit den heutigen Smartphones würde das wahrscheinlich nicht mehr klappen. Ich beichte also, dass ich mir damals so eine bekloppte Geschichte ausgedacht habe, um vor meinen Kumpels als cooler Aufreißer da zu stehen.

Beichthaus.com Beichte #00030182 vom 18.08.2012 um 18:27:29 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ich habe keine Gefühle

36

anhören

Engherzigkeit Ignoranz Gewalt

Ich (m/21) habe keine Gefühle. Natürlich hab ich als Kind mal geweint, wenn jemand aus dem Verwandtenkreis gestorben ist, aber mittlerweile hat sich bei mir da eine totale "Gleichgültigkeit" eingestellt. Soll nicht heißen, dass es mir egal wäre, dass jetzt Personen die mir nahe standen nicht mehr da sind, aber in dem Moment, in dem ich es erfahre, oder auf der Beerdigung fühle ich einfach keine Trauer. Auch hab ich mal mit angesehen wie im Schwimmbad ein kleines Mädchen leblos aus dem Wasser geholt wurde und die Wiederbelebungsversuche scheiterten, ich war in dem Moment einfach nicht geschockt, sondern hab total kühl und berechnend zugesehen. Als sich vor zwei Jahren meine Eltern trennten, kamen meine beiden kleineren Schwestern heulend zu mir und haben Trost gesucht, natürlich hab ich sie in den Arm genommen aber mich hat das und die Trennung selbst irgendwie nicht berührt.


Über Geschenke zum Geburtstag oder zu Weihnachten kann ich mich nicht freuen, egal wie toll sie in Wirklichkeit sind, weswegen ich schon länger dazu übergegangen bin mir nur noch Geld zu wünschen, womit ich mir dann notwendige Sachen anschaffe, nur damit ich meinen Verwandten die mir eine Freude machen wollen nicht in die Augen gucken und sie belügen muss wie sehr ich mich über ihr Geschenk freue. Selbst bei besonderen Anlässen, wie meinem bestandenen Abitur, meinem ersten Auto (ein sehr schöner BMW, den ich zum achtzehnten Geburtstag geschenkt bekam) überkommt mich keine Freude oder Erleichterung. Mir kommt es einfach so vor, als wenn das ganz selbstverständlich und normal ist, was ja zumindestens beim Auto nicht der Fall ist.


Ich habe nur zwei echt gute Freunde die mich wirklich interessieren, wir sind schon fast wie Brüder. Mit anderen Freunden unternehme ich natürlich auch in der Freizeit was, aber irgendwie ist es mir egal was sie sonst so machen, wie es ihnen geht. Wir reden zwar darüber, aber einen Tag später hab ich schon einiges vergessen was sie mir erzählt haben. Ich fühle mich zwar echt wohl wenn ich mit denen was unternehme und bin dann immer gut gelaunt, aber gegen dieses Desinteresse an ihrem sonstigen Leben kann ich einfach nichts machen.


Selbst im Bereich Liebe geht einfach nichts, ich bin dann vielleicht ein bis zwei Wochen besonders interessiert an einer Frau, aber verspüre z.B. beim Küssen einfach nichts, sehe es dann eher als Vorstufe zu mehr. Nach den 2 Wochen ist das Interesse dann auch wieder verflogen, die Lust ist natürlich noch da, aber ich kann einfach mit keiner dann eine normale Beziehung führen, weil ich nichts empfinde und sie quasi nur aushalten würde um Spaß zu haben und das will ich niemandem antun, für mich persönlich wäre das zudem ja auch nur eine ständige Quälerei.


Das einzige was ich fühlen kann ist Hass, Wut, Ärger und dergleichen. Über jede kleine und unwichtige Sache rege ich mich auf, fluche beim Autofahren über Leute die meines Erachtens nach blöd fahren, nicht blinken etc, wenn jemand im Supermarkt vor mir unbedingt sein Kleingeld loswerden will oder zu dämlich ist, den Kassenbon richtig zu lesen und meint sich beschweren zu müssen. Das ging sogar mal so weit, dass ich in der Disko zusammen mit einem Freund (wir sind beide recht kräftig) fünf Typen vermöbelt habe, weil einer von ihnen meine vergebene Schwester angemacht hat. Selbigem Freund hab ich dann später auch noch eine mitgegeben weil er vom einen auf den andern Tag ohne ersichtlichen Grund mit ihr Schluss gemacht hat. Ob sich das Ganze irgendwann mal legt? Ich möchte so nicht mein Leben lang bleiben, das macht mir echt zu schaffen, aber von mir selbst aus kann ich daran ja nicht viel ändern.

Beichthaus.com Beichte #00030166 vom 14.08.2012 um 04:03:23 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000