Zigaretten mit besonderem Aroma

1

Ekel Rache Zivi & Bund Neudrossenfeld

Vor einiger Zeit habe ich meinen Dienst am Vaterland im Krankenhaus abgeleistet, indem ich die schmutzigen Laken, Blut und Nachgeburten anderer Leute entsorgte. Auf selbiger Arbeit hockten auch einige andere Gestalten rum. Festangestellte Verlierer, welche nichts besseres zu tun hatten als andere Zivis zu nerven. Gegen Ende meiner Dienstzeit kam dann der Moment meiner Rache, als der gute Hansi seine Nagelschere mitbrachte. Also ging ich mit selbiger auf Toilette, um eine gute Ausbeute an alten Fußnägeln (zu dieser Zeit doch recht ungepflegte Kifferfußnägel mit schwarzen Rändern) erwirtschaftete. Anschließend wartete ich darauf, dass meine erklärten Feinde den Aufenthaltsraum verließen um Arbeit zu simulieren. Ungesehen mopste ich darauf ihre Zigarettenschachteln und positionierte je ein gutes Stück Fußhorn in jeder Spitze der selbigen. Als ich kurz nach dem Mittagessen zu ihrer Pause den Raum betrat, drang mir schon ein bestialischer Gestank entgegen, welcher mich nahezu in Verzückung geraten ließ. Ob des üblen Geruchs musste ich mir das Schauspiel jedoch zu Ende anschauen, wie die beiden ihre Zigaretten (und meine Fußnägel) eine nach der anderen genüsslich inhalierten.

Beichthaus.com Beichte #00021047 vom 01.02.2007 um 07:13:41 Uhr in Neudrossenfeld (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die verschwundenen Schlüssel

0

Boshaftigkeit Morallosigkeit Arbeit

Als ich Anfang der 80er Jahre bei der Post AG in der Briefkastenleerung gearbeitet hatte, habe ich den Autoschlüssel vom Kollegen in seinem Transit versteckt. Obwohl ein Reserveschlüssel vorhanden war wurde er vom Vorgesetzten nicht herausgegeben. Der Wagen stand ziemlich lange im Weg herum und blockierte den Hof. Kurz bevor ich selbst mit meiner Tour anfangen musste, habe ich den Schlüssel wieder ans Tageslicht gezaubert. Der Kollege war ein absolutes Schwein. Immer bekifft - die selben Klamotten an und hat Sprüche aus der untersten Schublade abgelassen ("Wer Schlüpfer klaut und Popel kaut, der kauft auch das was Opel baut."). Warum habe ich bloss den Schlüssel wieder rausgerückt???

Beichthaus.com Beichte #00021040 vom 01.02.2007 um 04:18:43 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die Blondine für den Arbeitskollegen

3

Boshaftigkeit Lügen Internet Arbeit Stepenitz

Ich (m) habe einen Arbeitskollegen, der manchmal während der Arbeitszeit auf eine Kontaktanzeigenseite surft. Als ich das mitbekommen hatte, eröffnete ich einen eigenen Account, wo ich mich als Frau ausgab und schrieb ihn an. Er hat sich sehr darüber gefreut und wir haben uns gegeseitig viele Mails geschickt in denen er mir mitgeteilt hat, wo er mich überall streicheln möchte (würg/kotz), er dachte ja schließlich ich sei eine heiße Blondine. Mitlerweile weiß es die ganze Firma. Ich selbst habe damit kein Problem, da er ja verheiratet ist. Vielleicht erfährt er es ja irgendwann. Oder noch besser, seine Frau.

Beichthaus.com Beichte #00021020 vom 31.01.2007 um 12:42:10 Uhr in Stepenitz (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Selbstbefriedigung im Auto

2

Masturbation Schamlosigkeit Waghalsigkeit Auto & Co.

Ich hatte heute meine letzte Prüfung an der Uni und habe vor lauter Freude, weil es so gut lief, im Auto auf der Heimfahrt erstmal masturbiert. Während der Fahrt. Es war mir in dem Moment egal, ob es ein anderer Autofahrer bemerkt oder ob es gefährlich ist. Im Nachhinein bereue ich die Tat, aber nicht das super Gefühl!

Beichthaus.com Beichte #00020962 vom 29.01.2007 um 23:52:45 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Ich werde gerne verletzt!

1

Fremdgehen Schamlosigkeit Engherzigkeit

Es gibt einen Arbeitskollegen, auf den ich total stehe. Vor ein paar Monaten hatte ich noch einen Freund und er (der Arbeitskollege) und ich waren total heiß aufeinander. Ich habe auch nicht mehr mit meinem Freund geschlafen und mir immer fadenscheinige Ausreden ausgedacht und er hat nichts gepeilt.Es war so geil, auf Arbeit ständig diese ausziehenden Blicke zu genießen. Einmal waren wir im Lager und haben uns sehr heiß gemacht. Daraufhin haben wir uns geküsst und wollten mehr. Wir haben nur auf den richtigen Moment gewartet. Dann habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht und wollte mit ihm (Arbeitskollege) vögeln.

Unser Ziel war wohl die Weihnachtsfeier und fast hätte es geklappt. Wir beide waren ziemlich angetrunken und haben wieder geknutscht nur leider hat es da jemand mitbekommen. Wir gingen wieder getrennte Wege. Wenn wir uns jetzt auf Arbeit sehen flirten wir nicht mehr und er ist auch nicht sehr freundlich zu mir. Nur leider stehe ich drauf verletzt zu werden. Ich will ihn immer noch und irgendwie werde ich es schaffen. Ich habe bis jetzt so ziemlich jeden bekommen, den ich wollte. Und ich weiß, dass er mich noch will, auch wenn er es nicht zugeben will. Vielleicht ja auch um die anderen, mich und sich selbst zu täuschen. Ich schaue mich trotzdem noch immer nach anderen um, mit denen ich etwas haben kann. Schließlich war ja nie von mehr die Rede gewesen. Ich bereue es, nicht das alles gerade durch zu machen. Es ist nur schrecklich es niemandem sagen zu können, denn nach fünf Monaten Schweigen ist eine öffentliche Beichte zu krass.

Beichthaus.com Beichte #00020938 vom 29.01.2007 um 01:42:51 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000