Ich hasse die USA!

7

Vorurteile Engherzigkeit Konken

Ich muss beichten, dass ich die USA und ihre Moral hasse. Die meinen immer alles richtig zu machen und führen unnötige Kriege. Es wundert mich nicht, dass das WTC abgestürzt ist. Ps.: Ich schäme mich für diese Gedanken.

Beichthaus.com Beichte #00006283 vom 11.03.2006 um 10:30:40 Uhr in Konken (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Liebe zur Rhetorik

5

anhören

Falschheit

Rhetorische Mittel empfinde ich als viel befriedigender als meinen Freund. Das ist mein Problem. Ich empfinde eine tiefe Befriedigung, wenn ich in der Lage bin, Texte zu verstehen und bis ins kleinste Detail zu analysieren. Mich packt das jedes Mal richtig. Es ist wie so ein Kick, so ein Rausch. Mein Freund meint immer, ich mache viel zu viele Hausaufgaben und hätte nie Zeit für ihn. Aber wenn ich mit ihm zusammen bin, wünsche ich mir auch immer, ich könnte in einen Text eindringen, da ich das Gefühl habe, dass mir das persönlich einfach mehr bringt - Körperlichkeit stimuliert mich nicht, nur rein geistige Anregungen und das ist die Kunstfertigkeit eines verfassten Textes, der richtig gut ist. Das macht mich richtig an.

Beichthaus.com Beichte #00006231 vom 10.03.2006 um 08:21:08 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Strategische Ballerspiele

7

Dummheit Vorurteile Games Politik

Ich bin 19, männlich und leidenschaftlicher Spieler eines "strategischen Ballerspiels", dass ebenfalls online spielbar ist und allgemein auch unter CS bekannt ist. Nun, bei der letzten Bundestagswahl habe ich aus Überzeugung die Christlich-demokratische Union gewählt und nun schäme ich mich zutiefst. Wie das zusammenhängt? Ganz einfach: Politiker dieser Partei fordern mit Vehemenz und mit Maßnahmen, die einfach superdämlich sind, das Verbot meiner Lieblingsbeschäftigung. Armes Deutschland.

Beichthaus.com Beichte #00006229 vom 10.03.2006 um 07:13:37 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der ekelhafte Lehrer

2

Ekel Unreinlichkeit Schule

Ich muss heute beichten, dass ich meinen Erdkundelehrer total ekelhaft finde. Er stinkt immer wie 40 alte Aschenbecher und wenn er vor mir steht, muss ich immer fast kotzen. Außerdem hat er abartige gelbe Fingernägel und putzt sich wohl auch nur an besonderen Feiertagen die Zähne. Er hat wahrscheinlich den langweiligsten Humor der Welt und ist total öde. Ich habe mir mal vorgestellt, dass ich ihn sehr grausam ermorden würde (keine Details, ist besser so). Wenn ich nur an ihn denke werde ich schon wieder ganz grün im Gesicht. Bääääh...

Beichthaus.com Beichte #00006221 vom 10.03.2006 um 04:45:32 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Luca-Joel, die Drag-Queen

2

Dummheit Peinlichkeit Kinder

Eine Freundin von mir (m/23) hat vor zwei Monaten mit ihrem Freund das 1. Kind bekommen - einen Sohn namens Luca-Joel (Joel wie Schoell ausgesprochen). Sorry, aber so kann man doch niemanden nennen, der mal ein seriöser erwachsener Mann sein soll! Bei Mädchen finde ich so arg kitschige Namen genauso furchtbar. Wenn ich mir einen Luca-Schoell in 30 Jahren vorstelle, dann sehe ich so eine Drag-Queen vor mir. Als Künstlername ginge der ja noch. Aber nicht als eingetragener Name. Sie sprechen auch immer beide Namen zusammen.

Ich beichte, dass ich mich weigere, diesen Doppelnamen zu sagen. Luca alleine ginge ja gerade noch so, obwohl Lukas in Deutschland tausend Mal besser passt. Luca klingt irgendwie so möchtegern-cool (die herkömmliche Form ist so langweilig, die italienische klingt viel trendiger). Aber Scho-ell kommt mir nicht über die Lippen und in der Kombi mit Luca schon mal gar nicht. Da ich jedes Mal verbessert werde, wenn ich nur Luca sage - Er heißt Luca-Joel - heißt das Kind bei mir nur noch "Junge." So süß der kleine Scheißer auch ist - mir ist es peinlich, wenn jemand mitbekommt, wie ich so einen schrecklichen Doppelnamen ausrufe.

Beichthaus.com Beichte #00006161 vom 08.03.2006 um 23:59:29 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000