Würgereiz vor der Arbeit

13

anhören

Verzweiflung Manie Arbeit

Ich (m/28) möchte beichten, dass ich jeden Morgen einen starken Würgereiz verspüre, bevor ich zur Arbeit gehe. Mein Beruf ist relativ gut bezahlt, dennoch hasse ich ihn mit jedem Tag mehr. Es liegt an verschiedenen Umständen, die der Beruf mit sich bringt. Ich werde nicht gemobbt oder so, es ist vielmehr der Beruf an sich. Sobald ich also aus dem Bett aufstehe, dreht sich mir der Magen um. Da dieser nach der Nacht jedoch leer ist, muss ich mich zum Glück nicht übergeben, kann jedoch zum Frühstück nichts essen. Nachdem der Würgereiz dann mehrmals aufgetreten ist, kommt er manchmal auch wieder, wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre. Es ist eine Art starker Magenkrampf. Der Magen will seinen nicht vorhandenen Inhalt loswerden und zieht sich zusammen. Einmal an der Arbeitsstelle angekommen, geht es dann komischerweise. Vermutlich ist das so ein psychischer Tick. Dennoch mag ich die Arbeit nicht, auch wenn ich dort keine Magenkrämpfe bekomme.

Leider kann man mit dieser Ausbildung nicht viele andere Sachen machen und wenn, dann wesentlich schlechter bezahlt. Da ich das Geld jedoch benötige, kann ich nicht kündigen und einen schlechter bezahlten Job annehmen. Auch kann ich niemandem von diesen Krämpfen berichten, da ich sonst als ungeeignet für den Beruf angesehen werden würde. Daher behalte ich meine täglichen Würgereize für mich und quäle mich zur Arbeit. In knapp 35 Jahren kann ich in Rente gehen, solange muss ich durchhalten.

Beichthaus.com Beichte #00037420 vom 17.01.2016 um 18:49:11 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Rache eines Betrunkenen

7

anhören

Ekel Unreinlichkeit Rache Trunksucht Last Night

Im Alter von circa 16-17 Jahren habe ich mich auf sehr eklige Weise an zwei Freunden gerächt, die mich mit meiner Herkunft aufgezogen haben. Als wir alkoholisiert mit der Bahn von einem Club wieder nach Hause in unser Dorf fuhren, fingen sie an, über den vermeintlichen Akzent meines Opas zu lachen und äfften ihn nach. Ich wurde nach anfänglicher Belustigung allerdings zunehmend genervt davon und sagte dies auch. In ihrem besoffenen Zustand fanden sie das dann natürlich besonders witzig und trieben es weiter, indem sie mir eröffneten, dass die Grenzen wieder geschlossen gehörten und anderen fiesen Kram sagten. Als wir endlich zu Hause waren und die beiden ihren Mist eingestellt hatten, war ich nach der Verabschiedung auch wegen meines angetrunkenen Zustandes allerdings noch so in Rage, dass ich eine Stunde später mein Haus verließ, um den Häusern der beiden jeweils einen kurzen Akt der Rache zu hinterlassen. Dem einem kotzte ich in die Einfahrt und dem anderen pisste ich an seine Karre. Erleichtert ging ich nach Hause. Eine kindische Rache für eine kindische Aktion. Im Nachhinein schwachsinnig.

Beichthaus.com Beichte #00037419 vom 17.01.2016 um 16:30:23 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Sex mit einer heißen Schnitte

7

anhören

Falschheit Selbstsucht

Ich (m/19) hatte vor Kurzem mein erstes Mal mit meiner besten Freundin, rein aus Spaß. Es war nicht einmal besonders gut und ziemlich merkwürdig. Denn obwohl sie objektiv sehr gut aussieht, finde ich sie seitdem eigentlich nicht mehr anziehend. Trotzdem werde ich es noch einmal tun, alleine schon, weil sie eigentlich so eine Schnitte ist und man ja auch Erfahrungen sammeln will. Asche auf mein Haupt.

Beichthaus.com Beichte #00037418 vom 17.01.2016 um 15:15:57 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich kann nicht mit Frauen reden!

17

anhören

Verzweiflung Peinlichkeit Begehrlichkeit Feigheit Dating

Ich (m/24) bin durch und durch Beta und sorge damit besonders bei den Frauen für Kopfzerbrechen. Zu meiner Schulzeit hatte ich leider wenig Erfolg bei den Frauen und wurde lediglich als "bester Freund" abgestempelt, weil ich so ein netter Kerl und Zuhörer bin. Jedes Mal, wenn ich eine Frau kennenlernte, die ich ins Herz geschlossen habe, wurde ich zurückgewiesen. Mein Ego war dementsprechend bald im Eimer und ich verlor ausnahmslos das Interesse an Frauen. Fünf Jahre habe ich ohne jegliche Nähe zu Frauen verbracht. In der Uni konnte ich, wegen meines Studienfaches (Informatik) und dem Umzug in eine andere Stadt, auch nicht sonderlich viel Kontakt zu Frauen aufbauen. Partys und Ausgehen standen auch nicht oft an, dafür aber im Keller hocken und sich wie blöd aus der Welt schießen. Das ging dann irgendwann so weit, dass ich depressiv wurde und mental zu einem ein Wrack mutierte. Ich war nichts anderes als ein Geist in der Gesellschaft, der von niemandem mehr wahrgenommen wurde.


Irgendwann hatte ich genug von der ganzen Situation und beschloss etwas zu ändern. Ich meldete mich im Fitnessstudio an und versuchte, mein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Nach zwei Jahren läuft mein Studium nun endlich wieder besser und ab und an lerne ich neue Leute kennen. Das Ganze fühlt sich einfach nur schön an, endlich wieder bemerkt zu werden und sich einen Platz in der Welt zu erschaffen. Mein größtes Problem ist nun aber, dass ich durch die versäumte Zeit keinerlei Erfahrung mit Frauen habe und weder Flirten kann, noch weiß, wie ich mich verhalten soll. Durch die Zeit im Fitnessstudio habe ich eine Statur aufgebaut, für die mich die meisten Männer wohl beneiden würden und das führt zu einem weiteren Problem. Die Frauen, die ab und an Interesse zeigen, spielen in der Liga, von der ich früher nur geträumt habe. Sobald ich angelächelt oder angetanzt werde, setzt bei mir echt alles aus. Ich kriege kein vernünftiges Wort aus dem Mund und fühle mich total überfordert.


Das führt dann dazu, dass ich auf Durchzug schalte und versuche, das Ganze einfach nur auszusitzen. So habe ich einmal ein 3-stündiges Konzerte nicht mitbekommen, weil solch eine süße Maus an mir klebte und tanzte. Meine ganze Welt drehte sich zu diesem Zeitpunkt nur um sie und ich konnte sie nicht einmal nach ihrem Namen fragen, weil ich kein Wort rausbekommen habe. Nach dem Konzert habe ich nur ihren enttäuschten Blick gesehen und durfte dann einige Gemeinheiten ihrer Freunde über mich ergehen lassen. Noch schlimmer wird es, wenn die Damen nicht alleine sind, sondern mit einer Freundin oder einer Gruppe. Ich habe dann so fürchterliche Angst, mich vor ihr und ihren Freunden zu blamieren, dass ich es dann nicht einmal versuche. Vielleicht wird es sich ja irgendwann ändern und ich kann euch die Aufmerksamkeit und das Interesse widmen, das ihr euch erhofft. Aber bis dahin will ich euch wissen lassen, dass es mir leidtut - es liegt nicht an euch, sondern am mir. Beta as fuck!

Beichthaus.com Beichte #00037417 vom 17.01.2016 um 13:50:11 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Wilde Jugend

10

anhören

Peinlichkeit Maßlosigkeit Schamlosigkeit

Ich (m) schäme mich oft für meine extrem wilde Jugend. Bereits mit 15 Jahren hatte ich mehr Sex als die meisten 30-Jährigen. Mit 18 Jahren konnte ich mich manchmal nicht einmal mehr an die Namen der Sexpartnerinnen der letzten Woche erinnern. Das Problem dabei war auch oft, dass ich mir vorgenommen hatte, es ruhiger angehen zu lassen, aber anscheinend extremen Sex-Appeal bei den Mädels hatte. Wenn ich mit einem Kumpel in der Disco war, um einfach abzufeiern, standen oft nach maximal fünf Minuten zehn Mädels um mich herum. Um Liebe ging es nie, weder bei den Mädchen noch bei mir, aber die Nachbarn dachten sich bestimmt oft ihren Teil - jedenfalls, wenn ich sie mitgebracht habe oder von ihnen mitgenommen wurde - denn oft passierte es schon in der Disco selbst. Heute bin ich verheiratet und habe etwa zwei- bis drei Mal die Woche Sex, den wir beide sehr genießen. Es ist endlich Sex mit großer Liebe verbunden. Meine Freundin weiß von meiner wilden Zeit, auch sie war früher kein Kind von Traurigkeit, merkt aber genau wie ich jetzt, dass Sex ohne Liebe nicht das Wahre ist.

Beichthaus.com Beichte #00037415 vom 17.01.2016 um 02:21:18 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000