Leben in einer Seifenblase

22

Verschwendung Dummheit Geld

Ich (m/20) lebe in einer Seifenblase, die wohl oder übel bald platzen wird. Beispielsweise gebe ich viel mehr Geld aus, als ich verdiene. Ich lebe sozusagen über meinen Verhältnissen. Früher ging alles noch einigermaßen. Ich verlor früher monatlich "nur" etwa 800 Euro, da ich an den Wochenenden wohl doch einen zu viel drauf gemacht habe. Da ich nun auch meinen Job verloren hatte, spitzt sich die Situation übelst zu. Des Weiteren will ich einen riesigen Fehler eingestehen. Ich habe mir vor etwa fünf Jahren Aktienpakete (in USD) gekauft. Der Wert ist nun wegen des Dollar-Wertverlustes stark (!!) gesunken, und zusätzlich haben die Aktien noch ca. 30-35 Prozent wegen der Finanzkrise verloren. Ich weiß nicht, ob ich die Aktien verkaufen soll, oder doch noch ein Jahr warten, bis sich die Lage stabilisiert. Das Ganze zerfrisst mich innerlich. Ich bin mit dem Geld wohl zu leichtsinnig umgegangen. Außerdem gebe ich viel Geld in Lotterien aus, weil ich mir erträume, so irgendwann das Startkapital für eine eigene Firma zu gewinnen. Doch ich weiß echt nicht mehr weiter. Helft mir bitte.

Beichthaus.com Beichte #00024947 vom 14.10.2008 um 00:57:58 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aussehen ist Nebensache

25

anhören

Geiz Hochmut

Ich (m/22) verdiene 28 Euro die Stunde. Ich bin der größte Geizhals auf Gottes Erden, ich trage eine 20 Euro Jacke vom K*k, und eine uralte abgefuckte Jeans von meiner Mutter, die mir drei Mal zu weit ist. Die Hosentür kriegt man auch nicht mehr zu. Nur für Schuhe zahle ich lieber mehr. Die halten einfach viel länger, als der billige Krempel aus Altpapier, den kleine chinesische Kinderhändchen zusammenkleben. Ich werde oft ausgelacht, weil ich wie der letzte Penner rumlaufe, das ist mir aber herzlichst scheißegal. Wenn die Gören nur wüssten, wie viel auf meinem Konto ist. Trotzdem dusche ich mich regelmäßig, stinke nicht, mein Gewand ist immer sauber und ansonsten achte ich darauf, dass ich gepflegt bin. Ich hasse oberflächliche Menschen wie die Pest. Verstecken sich hinter 15 Kilogramm Gesichtsverputz, und bauen ihre Mauern auf, damit keiner erkennen kann, wer sie wirklich sind. Tragen schweineteure Fummel um anderen, genauso oberflächlichen Menschen zu imponieren. Ich finde nichts Erotisches an Frauen, die sich in engen Fummel, High Heels zwängen und bauchfrei im Winter rumlaufen, da kann man gleich eine Barbiepuppe knallen. So viele Frauen würden mit viel weniger oder auch gar keiner Schminke viel schöner sein. Ich stehe auf Frauen, die die allgemeine Gesellschaft als Mauerblümchen abstempelt!

Beichthaus.com Beichte #00024942 vom 13.10.2008 um 14:44:51 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Gespräche mit Irren

40

Boshaftigkeit Engherzigkeit Vorurteile Hannover

Ich arbeite manchmal als Aushilfe in einer Arztpraxis. Der Arzt betreut auch ein Heim mit Bekloppten. Wenn keiner mehr da ist und ich mit dem Putzen fertig bin, kopiere ich mir immer die Patientenakten, in denen die Gespräche mit den Irren geschildert werden. Das ist immer super lustig, was diese Leute sich für einen Scheiß zusammenerzählen. Das Tollste ist, wenn die Bekloppten Briefe an den netten Onkel Doktor schreiben. Die Machwerke landen dann im Altpapier, welches aus Datenschutzgründen geschreddert wird. Da ich fürs Schreddern zuständig bin, kann ich immer die Sahnestückchen des Irrsinns vor der Vernichtung bewahren und sie meiner Sammelung zuführen.

Beichthaus.com Beichte #00024938 vom 13.10.2008 um 00:11:24 Uhr in Hannover (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vom lieben Nerd zum suchtkranken Schläger

28

Trunksucht Drogen Gewalt Gesellschaft Wolnzach

Ich(m/17) merke, dass ich mich mit der Zeit zum totalen sadistischem Alkoholiker entwickle. Vor circa zwei Jahren habe ich cs gezockt. Nicht nur son bisschen, sondern so richtig, 6 Stunden am Tag waren normal. Von meinen Kindheitsfreunden habe ich mich in der Zeit immer […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024936 vom 12.10.2008 um 20:20:46 Uhr in Wolnzach (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Gemästet von meiner Spitzenköchin

35

anhören

Völlerei Maßlosigkeit

Gemästet von meiner Spitzenköchin
Ich (m/27) muss beichten, dass meine neue Freundin so unglaublich gut kocht, dass ich mich mit dem Essen kaum noch zurückhalten kann. Sie ist sehr hübsch und schlank mit langen schwarzen Haaren und dunklen Augen und da kriege ich ein richtig schlechtes Gewissen, da ich schon fast zehn Kilogramm zugenommen habe, seit wir zusammen wohnen und sie regelmäßig für mich kocht. Aber sie scheint es gar nicht groß zu stören, natürlich hat sie schon das ein oder andere Kommentar abgegeben, aber eher neckisch und nicht gemein oder lästernd. Aber die Sachen, die sie kocht und bäckt sind einfach unwiderstehlich! Sie hat schon den einen oder anderen Kochwettbewerb gewonnen und das merkt man auch. Ihre Kokosnuss- und Kirsch-Kuchen sind der totale Hammer. Und gestern, nach einem Spaziergang in der Kälte, gab es richtig leckere Kürbissuppe mit Muskatnuss zum Aufwärmen. Ich fühle mich wie im Paradies!

Beichthaus.com Beichte #00024935 vom 12.10.2008 um 20:08:35 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht