Getrocknete Kotze

32

anhören

Faulheit Trägheit Ignoranz Ekel Gesundheit

Vor ein paar Monaten, als ich krank war, bin ich nachts wegen Bauchschmerzen und Übelkeit aufgewacht. Also bin ich ins Bad gelaufen. Kaum saß ich auf der Toilette, ging es los. Durchfall, Schweißausbrüche, Kreislaufprobleme. Ich fühlte mich wie das letzte Stück Dreck; im Spiegel sah ich, dass ich mich nicht nur so fühlte, sondern auch so aussah. Plötzlich nahm die Übelkeit wieder Überhand und ich übergab mich vor dem Klo. Danach ging es mir ein wenig besser. Mit letzter Kraft schleppte ich mich wieder ins Bett. Hiermit beichte ich, dass die Kotze eine Woche lang im Badezimmer lag, bis ich sie wegputzte, obwohl ich nach zwei Tagen wieder gesund war.

Beichthaus.com Beichte #00027968 vom 07.07.2010 um 20:32:44 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hypochonder

28

anhören

Eitelkeit Feigheit Zwang Nürtingen

Ich möchte beichten, dass ich (w/22) ein totaler Hypochonder bin. Bei jedem kleinen Ziepen und Stechen, ungewöhnlichen Schmerzen, Übelkeit, eigentlich bei allem was man so haben kann vermute ich eine tödliche Krankheit. Ein Beispiel gefällig? Gerade eben habe ich Rindergulasch gegessen und mache mir jetzt tierische Sorgen, davon krank zu werden. Speziell meine ich die Creutzfeld-Jakob-Krankheit. Das ist doch total abgedreht. Ich mache mir das Leben damit schwer und gehe Leuten, vor allem meinen Freund, damit auf die Nerven. Der hat auch nur noch Kopfschütteln und Augenrollen für mich übrig. Verständlich. Ich sollte mich mal einem Therapeuten anvertrauen, denn es stresst mich ungemein mit meinen Sorgen und Ängsten nicht ernst genommen zu werden. Es ist wie eine Spirale. Ich fange auch immer an im Internet nach meinen Symptomen zu recherchieren und fühle mich natürlich bestätigt, wenn ich eine tödliche Krankheit gefunden habe. Was eigentlich ein schlimmes Gefühl ist. Irgendwann muss ich mich zwingen abzubrechen, da ich mich sonst in eine Panikattacke hinein steigere. So, das dürfte es gewesen sein. Ihr dürft mich jetzt für bekloppt abstempeln und mich einweisen lassen. Vielen Dank.

Beichthaus.com Beichte #00027939 vom 29.06.2010 um 20:42:11 Uhr in Nürtingen (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Schizophrene Psychose

29

anhören

Engherzigkeit Falschheit Ungerechtigkeit Gesundheit Liebe

Ich (m/29) habe etwas getan, was ich sehr bereue. Es ist mittlerweile lange her - 11 Jahre. Ich komme darüber nicht hinweg. Ich kann es zeitweise vergessen, aber es kommt immer wieder hoch. Es war so, dass ich mit meiner großen Liebe zusammen war. Es war wohl für uns beide, etwas wirklich großes, wenn nicht das größte, denn für uns beide war es die erste Beziehung. Das erste mal Sex. Ich habe sie geliebt, als wenn es kein morgen mehr gibt. Ich wusste, und fühlte, dass es Liebe war!

Es war dann so, dass ich im Jahre 2000 in etwas reingerutscht bin. Ich wusste damals nicht, was es ist. Irgendetwas veränderte mich, mein fühlen, mein denken. Erst später habe ich, durch Krankenhausaufenthalte und Therapie mit Medikamenten (Antidepressiva, Antipsychotika), herausgefunden, dass ich eine "schizophrene Psychose" hatte und wohl genetisch dafür empfänglich bin. Das heißt, Mitte/Ende 2000 veränderte sich mein Fühlen und Denken durch die Psychose. Ich dachte, ich liebe sie nicht mehr. Ich dachte, und fühlte, sie liebte mich nicht mehr. Das war aber alles quatsch. Wir waren circa 11 Monate zusammen, es waren die schönsten Monate meines bisherigen Lebens.
Ich machte dann einfach mit ihr Schluss. Per E-Mail. Wie grausam, wie dumm kann man sein. Damals, war es mir egal, ich fühlte mich so stark, so selbstsicher, ich bräuchte sie nicht, ich fühle nichts mehr für sie, ich müsste mich "frei" machen, die Abhängigkeit auflösen. Ich wusste ja nicht, dass die Veränderung in mir selbst liegt. Alle Gefühle waren ausgeblendet und weg. Ihre Reaktion auf meine E-Mail war extrem, was für ein gefühlsloser Arsch ich sei, sie hasste mich, sie war todunglücklich, die nächsten Wochen waren sehr schwer für sie. Ich fühlte nichts. Ich fühlte mich "so stark." Es war falsche Stärke.


Wir trafen uns in der nächsten Zeit noch, sie weinte in meinen Armen, ich fühlte nichts. Die Psychose, die mittlerweile mit Halluzinationen und Denkveränderungen gepaart war, ließ nichts zu meinem Innern durch. Wir hatten noch ein paar mal Sex. Ich fühlte zwar die Lust, aber keinerlei Gefühle mehr zu ihr. Ich orientierte mich neuen Freundinnen entgegen, das war aber mehr ein weglaufen vor mir selbst. Ich konnte immer weniger zur Ruhe kommen, wurde immer hektischer und unsensibler. Wollte mir das natürlich nicht eingestehen. Erst ein halbes Jahr, nachdem ich mit ihr Schluss gemacht hatte, wurde mir bewusst, was ich getan hatte. Nachdem mein gesundheitlicher Zustand auch immer schlechter wurde, ich Depressionen, Wahnvorstellungen, Panikattacken hatte und nicht mehr arbeiten konnte. Ich habe höllische seelische Schmerzen erlebt, weil ich nun FÜHLTE, was ich getan hatte.

Es dauerte 3-4 Jahre, bis ich - mit Medikamenten - wieder auf der Höhe war, und wieder arbeiten konnte. Werde für mein Leben lang Medikamenten nehmen müssen, das ist aber nicht weiter schlimm, vertrage sie sehr gut. Ich habe es bis heute nicht verwunden, dass mich "etwas in mir" seelisch abgetötet hat, ich das aller schönste in meinem bisherigen Leben weggeworfen habe, nichts dabei gefühlt habe, ihr so weh getan habe.


Wie sehr wünschte ich mir, eine zweite Chance zu erhalten, noch einmal die Zeit mit ihr, ohne die Krankheit zu erleben, und wahrhaft frei entscheiden zu können, ohne durch innere "Monster" gezwungen zu werden. Ich war diesbezüglich auch in psychotherapeutischer Behandlung, es half etwas, aber es ist nicht weg. Meine Ärztin sagte, dass ich das nicht verwunden kann, angesichts der Historie der Dinge, sei nur verständlich. Es tut mir Leid. Ich wollte es nicht. Ich weiß, das ganze ist bescheuert, da es so lange zurück liegt. Aber die Zeit mit ihr war "Geborgenheit im Geborgensein", es war Liebe und es war Leben. Ich weiß nicht, wie ich das ganze verwinden soll. Vermute, es wird mir nie gelingen. Ich war diesbezüglich auch schon in psychotherapeutischer Behandlung, meine Ärztin sagte mir, es sei absolut verständlich, dass ich so fühle, angesichts der Abläufe.

Manchmal wünschte ich mir, diese Erinnerungen aus meinem Gehirn reißen zu können. Ich weiß natürlich nicht, ob wir noch zusammen wären. Höchstwahrscheinlich sogar nein. Aber wer weiß es. In jedem Fall wäre der Ablauf der Trennung emotional EHRLICH gewesen. Ich hätte niemals so Schluss gemacht. Ich hätte gleich Schmerzen gefühlt. Ich hätte es verarbeiten können, und es wäre nicht unterdrückt und weg gewesen. Es tut mir so Leid. Ich habe mittlerweile ein neues Leben, aber das alte kriecht hinter mir her und verfolgt mich und tränkt mich in Schmerzen und Reue. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Beichthaus.com Beichte #00027918 vom 21.06.2010 um 15:00:10 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Massagestrahl gegen Halsschmerzen

42

anhören

Dummheit Waghalsigkeit Gesundheit Bullay

Ich habe mich vorhin beinahe übergeben müssen, was bereits seit mehreren Jahren nicht mehr vorgekommen ist. Zurzeit leide ich aufgrund einer Erkältung an starken Halsschmerzen und dadurch kam ich unter der Dusche auf die Idee, das Kratzen im Hals durch einen gezielten Spritzer mit der punktuellen Massagestrahlfunktion des Duschkopfs in den Rachenraum zu lindern. Außerdem dachte ich mir, damit durch Entfernung von Bakterien Mundgeruchsprobleme geeignet bekämpfen zu können. Gesagt getan aber der hohe Druck des Wasserstrahls verursachte einen solchen Würgereiz, dass ich die hervortretende ekelhafte Säure-Nahrungsmittel-Suspension gerade noch wieder hinuterschlucken konnte. Nicht ausprobieren!

Beichthaus.com Beichte #00027789 vom 09.05.2010 um 23:06:33 Uhr in Bullay (42 Kommentare).

Gebeichtet von ladyfartfan
In WhatsApp teilen

“Beichte

Freundin geschlagen

97

Aggression Zorn Gewalt Partnerschaft

Freundin geschlagen
Ich (m/20) habe vor fast genau 2 Jahren meine Ex-Freundin geschlagen. Ich hätte damals nie gedacht, dass ich dazu fähig wäre, doch war ich einfach zu wütend. Sie hat mich betrogen und als ich sie zur rede stellte, lachte sie mir ins Gesicht und meinte "Er war deutlich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027775 vom 05.05.2010 um 12:04:27 Uhr (97 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge