Veganer - eine Bezeichnung für Außerirdische

42

anhören

Dummheit Peinlichkeit

Veganer - eine Bezeichnung für Außerirdische
Ich bin männlich und inzwischen 22 Jahre. Als ich noch so um die 12 Jahre alt war, dachte ich ernsthaft, dass der Begriff Veganer einer Bezeichnung für Außerirdische ist. Das Kuriose daran ist, dass ich eigentlich niemals an Außerirdische geglaubt habe, auch als Kind nicht. Ich habe mich nie sonderlich für Science-Fiction interessiert. Aber sobald der Begriff "Veganer" auftauchte, kamen mir ernsthaft Zweifel an meiner Einstellung. Ich konnte das Wort damals absolut nicht in Verbindung mit Nahrungsmitteln bringen. Somit bastelte ich mir meine eigene Deutung zusammen. Wenn ich also z.B. irgendwie mitbekommen habe, dass es immer mehr Veganer gibt, dachte ich mir: Jetzt sind da schon wieder welche gelandet. Meine Eltern oder sonstige Leute habe ich nie nach dem Begriff gefragt, da ja für mich klar war, dass es sich dabei um Außerirdische handelt. Somit brauchte es keine weitere Definition. Angst hatte ich nicht vor den vermeintlichen "Außerirdischen", ich war vielmehr fasziniert davon, dass sie "unter uns" sind. Meine Vorstellung ging sogar soweit, dass ich einen fiktiven Planeten mit dem Namen "Vega" konstruierte. Eigentlich logisch, dass ein Veganer vom Planeten Vega kommen müsse. Dieses Denken hielt sich zu meinem heutigen Erschrecken über einige Jahre bis in die Pubertät, bis ich irgendwann definitiv mitbekam, dass mit Veganern lediglich eine Extremform von Vegetariern gemeint ist. Ich habe das bis heute niemandem gesagt, dass ich so dumm war und mir diese sinnlose Definition zurechtlegte.

Beichthaus.com Beichte #00027185 vom 06.11.2009 um 16:29:10 Uhr (42 Kommentare).

Gebeichtet von natanael
In WhatsApp teilen

Meine Freundin optisch nicht anziehend

56

anhören

Engherzigkeit Verzweiflung Partnerschaft St. Wendel

Ich beichte, dass ich nun seit über 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen bin, obwohl ich sie nicht wirklich vom Optischem her anziehend finde. Ich hab mich trotzdem in sie verliebt aber im Bett läuft irgendwie nicht viel, da ich sie sexuell gesehen nicht anziehend finde und eigentlich nicht mit ihr schlafen will. Aber ich liebe sie trotzdem.

Beichthaus.com Beichte #00027184 vom 05.11.2009 um 19:58:08 Uhr in St. Wendel (56 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Verhältnis mit einem Auszubildenden

68

Wollust Fremdgehen Eifersucht Arbeit Berlin

Ich damals 33, hatte ein sexuell motiviertes Verhältnis mit einem unserer Auszubildenden in meiner Abteilung. Der Sex war richtig gut und er hatte einen tollen Body. Irgendwann kam er auf die Idee mit seiner Freundin zusammen zuziehen, was natürlich zu Lasten unserer […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027183 vom 05.11.2009 um 16:14:56 Uhr in Berlin (68 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rein sexuelle Beziehung

39

Engherzigkeit Falschheit Wollust

Ich hatte mal eine rein sexuelle Beziehung mit einem Typen aus dem Internet laufen. Eigentlich gefiel er mir anfänglich noch nicht mal so besonders und ich wäre vermutlich auch nicht darauf eingegangen, wenn er sich nicht unvermittelt über mich "hergemacht" hätte. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027175 vom 02.11.2009 um 22:03:57 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Auf die Thermoskanne aufpassen

31

anhören

Verzweiflung Peinlichkeit Feigheit

Heute hat mich eine Kommilitonin während der Vorlesung darum gebeten, dass ich ihre Thermoskanne "aufmache." Ich habe aber irgendwie "aufpassen" verstanden, was natürlich überhaupt keinen Sinn macht und jeden anderen veranlasst hätte, noch einmal nachzufragen. Da ich jedoch generell Probleme damit habe, die Absichten anderer Leute zu verstehen, habe ich mir nichts weiter gedacht, was dann etwas peinlich wurde. Die Unberechenbarkeit fremder Menschen bringt mich einfach ständig aus der Fassung - ich lasse mich zum Beispiel total leicht verarschen - weswegen ich am liebsten alleine bin oder mit Menschen zusammen die ich schon lange und gut kenne. In letzter Zeit habe ich mich auch sozial stark isoliert und gehe kaum noch vor die Tür, auf Partys schon gar nicht. Sogar wenn ich jemanden anrufe den ich nicht so gut kenne, schlägt mein Herz so stark, dass ich kaum reden kann. Ich wäre gerne "kompatibel" mit anderen, aber ich bin wohl irgendwie sozial gestört. Mal sehen, ob die Therapie da irgendwas hilft.

Beichthaus.com Beichte #00027172 vom 02.11.2009 um 15:23:50 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!