Billigjob im Kaufhaus

7

Engherzigkeit Faulheit Arbeit

Ich (w/18) arbeite in einem großen Kaufhaus. Als Aushilfe wird man dort allerdings behandelt wie der letzte Dreck. Wenn ich dort die Waren vorziehen muss, damit alles wie neu aussieht und keine Lücken bleiben und ich finde dort Gegenstände von anderen Abteilungen, lasse ich diese einfach hinter den Waren in den Regalen verschwinden. Ist mir egal, ob die später dann mal Ärger damit haben oder nicht. Auch irgendwelche angegessenen Lebensmittel von Kunden hebe ich nicht auf und mache sie nicht weg. Ich habe sie ja nicht dort hingelegt! Ich könnte zwar deswegen meinen Billigjob verlieren, aber was soll es. Mir gefällt es eh nicht da. Was ich auch schlimm finde, dass Kunden an mir vorbeigehen und über irgendwelche Dinge lachen. Allein die Vorstellung, dass die gerade Freizeit haben und sich amüsieren, finde ich zum Kotzen und könnte ihnen dauernd eine reindrücken. Ich hasse es.

Beichthaus.com Beichte #00023053 vom 28.09.2007 um 22:07:13 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

In der Bahn mit einer Terminator-Oma

38

Hass Zorn Dummheit Gesellschaft Bahn & Co.

Ich hasse mehr und mehr meine Mitmenschen auf der Straße und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Das fängt schon morgens im Bus an, wo ein ca. 17-Jähriger es nicht mal schafft, seinen fetten Körper von Schweiß und Restalkohol zu befreien. Dazu ungekämmte fettige […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023047 vom 28.09.2007 um 18:54:33 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich will so gern ein Hamster sein!

14

Peinlichkeit Begehrlichkeit Tiere Donnersdorf

Ich (m/24) stelle mir, immer, wenn ich nachts schlafen gehe, vor, der König der Hamster zu sein. Ich buddele mich in meine Decke ein und stelle mir vor, wie toll das Leben eines Hamster sein muss. Den ganzen Tag essen und in einem weichen, sich selbst zurechtgeschnittenem Plätzchen schlafen. Natürlich würde ich dort noch Essen bunkern. Man hat ja die Backen nicht umsonst.

Beichthaus.com Beichte #00023028 vom 28.09.2007 um 01:15:38 Uhr in Donnersdorf (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich würde gerne trauern!

4

Hass Zorn Ungerechtigkeit Familie

Ich würde gerne einmal richtig trauern, mit Tränen, so wie andere Leute über den Verlust eines lieben Menschen trauern, nämlich darüber, dass meine Mutter verstorben ist. Aber ich bekomme das einfach nicht fertig. Gleichgültig war mir ihr Tod nicht; mir stockte […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022996 vom 27.09.2007 um 00:06:21 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Beichten auf der Wache

1

Faulheit Trägheit

Ich lese während meines Dienstes auf einer großen Rettungswache immer die Beichten hier. In Zuge dessen passiert es schonmal, dass ich meinen FME regelrecht überhöre, da ich so intensiv am Lesen bin. Tut mir leid für meine Kollegen, die mich dann immer holen müssen und weshalb sich die Ausrückzeit nach hinten verschiebt.

Beichthaus.com Beichte #00022994 vom 26.09.2007 um 23:53:00 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht