Man lernt in der Fahrschule nur Unsinn!

15

Hass Zorn Dummheit Auto & Co.

Ich besuche gerade die Fahrschule und hasse den Scheiß mit Spiegel-Blinker-Schulterblick. Das ist doch totaler Schwachsinn. Da fährt man doch nur unsicherer, weil man sekundenlang überall hinblickt, nur nicht nach vorn. Und nach der Prüfung macht das eh keine Sau mehr. Außerdem will die scheiß Kupplung nicht so wie ich. Ich fahre schon mittlerweile mit gut Gas an, aber trotzdem würgt der scheiß Motor sich selbst jedes Mal ab. Am Donnerstag habe ich Fahrstunde und dann werde ich diese scheiß Kupplung besiegen und wenn ich nur noch Kickstarts mache, da kann der Prüfer dann auch nicht meckern!

Beichthaus.com Beichte #00008925 vom 07.05.2006 um 19:32:12 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Saufen an Werktagen & Erholen am Wochenende

0

Trunksucht Studentenleben

Ich brauche meine Wochenenden sehr oft (wie etwa heute) um mich von dem ganzen Weggehen und der Sauferei der Werktage zu erholen (bin Student). Das klingt zwar alles sehr spaßig, was es auch ist, aber diese Exzessivität des Ganzen ist auf Dauer physisch doch sehr belastend. Wenn ich so darüber nachdenke, ist das auch gar keine Beichte. Der Sonntag soll ja, O-Ton Gott, der Erholung dienen, aber ich find's witzig, wenn ich mir selbst sage: Puh endlich heute, Samstag, mal nichts trinken. Will trotzdem nicht mit euch Produktivkräften der Gesellschaft tauschen.

Beichthaus.com Beichte #00008923 vom 07.05.2006 um 11:52:04 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Entjungferung durch eine Fachfrau

4

Begehrlichkeit Prostitution Peinlichkeit

Vor einiger Zeit wurde ich mit 22 (!) Jahren "entjungfert"; bei einer "Fachfrau". Ich würde jetzt gerne schreiben, wie toll es war usw. War es aber nicht. Ich habe mich so ungeschickt angestellt, wie man es sich nur denken kann. Es hat allein eine Ewigkeit gedauert, bis ich "bereit" war. Die Nummer selbst empfand ich dann als wenig spektakulär, eher monoton. Ich bin ziemlich lustlos über sie drübergerutscht. Aber schließlich bin ich "gekommen", habe gezahlt und bin als "Mann" nach Hause stolziert. Ich erinnere mich zwar manchmal gerne daran zurück, trotzdem greife ich mir jetzt lieber wieder selbst an den Dödel, wie in den guten alten Zeiten.

Beichthaus.com Beichte #00008921 vom 07.05.2006 um 11:31:59 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Besser als gedacht

6

Hochmut Faulheit Schule

Ich beichte, dass ich in der Schule eigentlich auf fast alle Fragen die Antworten weiß, mich aber trotzdem nie melde, weil ich keinen Bock hab. Daraufhin kriegt man dann natürlich die schlechten Zeugenisse. Jetzt häng ich hier mit einem Vierer-Zeugnis und bin trotzdem allwissend und keiner weiß es. Muhahahaha! Trotzdem doof. Außerdem höre ich gerade ein Lied in einem Video wo es heißt: "So what goes up, that must come down..!" Ich war noch nie auf einem Höhentripp in meine komischen Leben, also kommt das noch!? Kein Plan, was das mit dem zu tun hat, aber egal. Das Video ist jetzt zu Ende. Tschö! Und ich bin intelligent! Außer in Mathe.

Beichthaus.com Beichte #00008916 vom 07.05.2006 um 04:28:14 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ihr Ex und die Sex-Mails

6

Hass Zorn Gewalt Partnerschaft

Mich kotzt es so an. Ich bin jetzt dann ein halbes Jahr lang mit meiner Freundin zusammen und eigentlich auch glücklich. Bis auf die Tatsache, dass sie mit ihrem Ex-Freund noch irgendwelche Sex-Mails schreibt, in denen halt Zeug drinsteht wie: "Ha, kommste mal vorbei zum Ficken, und mir wurde schon lang keiner mehr geblasen" und was noch für ein Scheiß. Ich würde diesen Typen so gerne zusammenschlagen, dass er endlich die Finger von meiner Freundin lässt, ich würde ihm so gerne die Finger brechen, dass er gar nicht mehr die Möglichkeit hat, ihr so eine Mail zu schreiben. Was mich auch ankotzt, ist, dass sie diese Mails beantwortet und ihm darin auch noch Hoffnungen macht. Sie meint zu mir immer, sie will so nur den Kontakt mit ihm aufrecht erhalten, und bla bla bla. Aber trotzdem. Einen Kontakt kann man anders aufrecht erhalte, da muss man sich finde ich nicht auf so ein Niveau runterlassen und solche Mails auch noch beantworten. Oder was meint ihr?

Ich hasse diesen Menschen so abgrundtief und ich möchte selbst nicht wissen, was passiert, wenn ich ihn das nächste Mal sehe oder sie sich wirklich mal von ihrer Seite aus rein freundschaftlich mit ihm trifft. Das mag ja sein, dass sie es rein freundschaftlich macht, aber er hat nur eines im Sinn: "FICKEN FICKEN FICKEN" Und ich weiß nicht, ob sie mit ihrer Naivität das nicht erkennen will oder nicht erkennen kann. Ich hoffe nur für unsere Beziehung, dass das bald aufhört, sonst kann sie ganz zu ihm zurück gehen, weil ich das lange nicht mehr mitmachen kann, weil es mich selbst innerlich so kaputt macht. Ich will diesen Menschen, der meiner Freundin solche Mails schreibt, einfach nur noch umbringen. Hoffe, dass ich ihm nie über den Weg laufe.

Beichthaus.com Beichte #00008907 vom 07.05.2006 um 01:54:48 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000