Blowjob von der heißen Hotelerbin

8

Missbrauch Trunksucht Begehrlichkeit Lügen

Meine neue Kommilitonin hat große Ähnlichkeit mit einer Hotelerbin. Seit ich sie das erste Mal gesehen habe, habe ich mir überlegt, wie ich sie flachlegen könnte. Meine große Chance war dann die Semester-Opening-Party. Ich habe sie richtig abgefüllt und mit ihr heiß getanzt, und sie dann mit zu mir genommen. Sie war völlig betrunken und ich habe mir das zunutze gemacht und mit ihr geknutscht und sie ausgezogen. Dann habe ich sie aufs Bett gelegt, mich auf ihren Oberkörper gesetzt, und sie dazu gebracht mir einen zu blasen. Es war einfach geil! Am nächsten Tag konnte sie sich an nichts erinnern und ich habe ihr gesagt, dass wir nur ein bisschen geschmust hätten, denn ich glaube, sie kann mich nicht leiden. Aber eine geile Nacht war es trotzdem!

Beichthaus.com Beichte #00021619 vom 04.05.2007 um 07:52:38 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Kondom im Zelt

3

Ekel Schamlosigkeit Begehrlichkeit

Ich (w/23) habe während eines Festivals mit meinem Freund in dem Zelt von meiner besten Freundin und ihrem damaligen Freund gefickt. Die beiden waren gerade bei der Bühne und uns zwei hat die Lust überfallen. Wir hatten aber keinen Bock in unser Zelt zu gehen und so sind wir halt ins Andere gegangen. Doch plötzlich war die Show zu Ende und wir mussten uns ziemlich beeilen, fertig zu werden und aus dem Zelt zu kommen, bevor wir erwischt wurden. In der Eile haben wir dann das Kondom, das wir benutzt hatten, zwischen den Schlafsäcken verloren. Wir hatten keine Zeit mehr es zu suchen und es war nicht zugeknotet. Irgendwann später haben wir dann gehört, dass die beiden es anscheinend gefunden hatten. Sie haben sich tierisch aufgeregt und haben sich total geekelt. Mein Freund und ich mussten uns so das Lachen verkneifen. Die beiden wissen bis heute nicht, dass wir das waren.

Beichthaus.com Beichte #00021611 vom 04.05.2007 um 03:49:39 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Als meine Tante Gute Nacht sagte

12

Morallosigkeit Wollust Sex Familie Hitzacker-Wietzetze

Mir liegt seit längerem etwas unheimlich schlimmes auf der Seele was ich jetzt hier beichten will. Vor 2 Monaten am 39. Geburtstag meiner Mutter (ich bin 20) war mal wieder die ganze Familie versammelt, einschließlich meiner Tante und Ihrem Mann die ca. 500 km entfernt […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021610 vom 04.05.2007 um 03:34:56 Uhr in Hitzacker-Wietzetze (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Vampir als Nachbar ist keine gute Lösung!

5

Maßlosigkeit Medien Kinder Geltendorf

Als kleiner Bengel habe ich immer mit meinem Dad Filme aus seiner Videosammlung geschaut. Auch die, für welche ich eigentlich noch viel zu jung war. Bereits mit 13 Jahren wusste ich, wer John McClane war oder dass man es tunlichst vermeiden sollte, sich von einem Ort zum anderen zu teleportieren, wenn sich eine Fliege mit einem im Teleporter befindet. Auch dass Bishop eigentlich nur ein Roboter ist und spätestens seit "Fright Night" dass man sich nie ein Vampir zum Nachbarn wünschen sollte. Wer Robocop war wusste ich auch. Oder das Arnie als stahlharter Russe in "Red Heat" mal ebenso ohne mit der Wimper zu zucken ne glühende Kohle in der Hand hält. Leider konnte ich mich darüber nie mit Freunden unterhalten, da sie die Filme nie gesehen hatten.

Bei den harten Stellen (er kannte die Filme meistens schon) sagte mein Dad immer "weggucken" und das tat ich auch. Hielt mir immer rasch die Hände vors Gesicht. Auch kann ich mich noch gut daran erinnern das mir Liebesszenen immer total peinlich waren. Ich weiß noch genau, wie ich die Leute aus Filmen beneidet welche nahe dem Tode waren, gegen irgendwelche Monster kämpfen mussten oder sonstartige Probleme hatten. Da diese "Helden" es ja auch immer zum Schluss geschafft haben. Ich wünschte mir dann auch immer, in so einer verfahrenen Situation zu stecken. Leider hatte ich aber als kleiner Stift nicht die geringsten Sorgen oder Probleme auszustehen. Erst später erfuhr ich, dass das nur Hollywood-Schoten waren und es im echten Leben ganz anders kommt, wenn man tatsächlich vor Probleme gestellt wird. Es reichte schon, dass man mir am nächsten Schultag Prügel auf dem Pausenhof versprochen hatte und ich konnte die Nacht nicht einschlafen. Wie sollte ich da jemals gegen einen Predator bestehen oder mich wie Marty McFly durch die Zukunft schlagen?!

Jetzt bin ich 22 und so richtig viel hat sich nicht verändert. Okay, ich halte mir nicht mehr die Augen zu aber manchmal ertappe ich mich immer noch wie ich z. B. darüber nachdenke, wie es wohl wäre, als Travis Bickle Nachts durch die Straßen der Bronx zu fahren um dann später in ein Pornokino zu gehen, weil ich immer noch kein Auge zutun kann.

Beichthaus.com Beichte #00021609 vom 04.05.2007 um 03:26:22 Uhr in Geltendorf (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Solo bin ich ziemlich glücklich

3

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich (m/25) bin solo ziemlich glücklich. Nach mehreren kleinen schmutzigen Affären ("Klar habe ich einen Freund, aber wenn ich dir das gesagt hätte, hätten wir uns doch nie so kennengelernt."), total verkorksten Beziehungsanläufen ("Wir können uns gerne treffen, aber ich weiß nicht, was das bringen soll...") und unvermittelten Eingeständnissen der besten Freundin ("Du bist zwar nicht mein Traumtyp, aber mit dir kann man Pferde stehlen und über alles reden. Das ist doch eine gute Basis für eine Beziehung.") ist von meinem naiven Frauen-Idealbild nicht viel übrig geblieben. Am absoluten Tiefpunkt habe ich mich mit einem Mädchen getroffen, das zwei Jahre nach dem Ende ihrer letzten Beziehung immer noch darunter gelitten hat, dass sie von ihrem Ex-Freund mehrfach betrogen wurde.

Danach habe ich mir erstmal eine Auszeit gegönnt, um Abstand zu gewinnen und mich um mein eigentlich gescheitertes Studium zu kümmern. Bei drei letzten Versuchen fürs Vordiplom und der gesonderten Beobachtung durch das Prüfungsamt hatte ich auch viel zu tun. Seitdem habe ich mich nie wieder mit irgendwelchen Frauen getroffen und seitdem läuft es auch ziemlich gut für mich. Im Studium habe ich die Kurve gekriegt und einen Spitzenabschluss hingelegt (hätte ich von mir persönlich nie gedacht) und einen ziemlich großen, wenn auch fast ausschließlich männlichen Freundeskreis gewonnen. Nun bin ich ständigen Verkupplungsversuchen der Pärchenfraktion ausgesetzt und reden kann ich darüber auch mit niemandem. Die letzte Person, mit der ich über Frauen geredet habe, hat mir daraufhin gesagt, dass ich ziemlich egoistisch bin und es mir sehr einfach machen würde. Das hat mich ziemlich getroffen.

Beichthaus.com Beichte #00021600 vom 04.05.2007 um 00:53:27 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht