Meine schwache Blase

12

anhören

Lügen Peinlichkeit Unreinlichkeit Ekel Schule Wuppertal

Ich (w) habe schon seit ich zurückdenken kann einen derart schwachen Beckenboden, dass ich das Wasser nicht einmal fünf Minuten halten kann. Mir konnte noch kein Arzt, kein Gerät und kein Medikament wirklich helfen. So kam es, dass ich oft in die Hose machte, weil ich es nicht rechtzeitig auf die Toilette schaffte. Mein bester Freund bringt mich immer so sehr zum Lachen, dass mir nichts anderes übrig bleibt als so schnell wie möglich zum Klo zu hechten. Als das aber damals einmal mitten im Unterricht nicht möglich war, pinkelte ich entgegen aller Anstrengungen auf meinen Stuhl. Resultat: ein nasser Stuhl und eine schöne Urinspur auf dem Boden. Mindestens zwanzig Schüler riefen im Chor "iiih" und ich war noch dreist genug, nicht zuzugeben, dass es sich um meinen Urin handelte. Nun zu meiner eigentlichen Beichte: Ich log vor versammelter Mannschaft, dass ich mich wohl in etwas Nasses gesetzt haben musste, ohne es gemerkt zu haben. Trotz des Gestanks dachten scheinbar alle ich hätte mich in Apfelsaft gesetzt. Wenigstens bin ich einer stärkeren Peinlichkeit aus dem Weg gegangen und lache mittlerweile immer wieder über diesen Vorfall.

Beichthaus.com Beichte #00028877 vom 28.04.2011 um 23:33:22 Uhr in 42277 Wuppertal (Carl-Duisberg-Gymnasium, Max-Planck-Straße 10) (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der erfrischende Durstlöscher

13

anhören

Rache Boshaftigkeit Ekel Schule Zürich

Vor etwa 2 Jahren regte ich (damals 17) mich eine Zeit lang über einen Klassenkameraden auf. Eigentlich konnte ich ihn immer ziemlich gut leiden und wir sind immer noch Kumpels, wahrscheinlich aber nur, weil er nicht weiß, was ich getan habe. Er ist ein wirklich netter Typ, würde keiner Fliege was zu Leide tun und er hätte es absolut nicht verdient.
Es war an einem heißen Sommertag und entsprechend der tropischen Hitze war auch die Stimmung in der Klasse. Selbständiges Arbeiten war angesagt. Alle bis auf diesen Typen hatten natürlich etwas zu Trinken dabei und so machte er ständig Runden im Zimmer, bei jedem um ein paar Schluck bettelnd. Irgendwie störte mich seine Bettelei, denn er war schon immer ein kleiner Schmarotzer und Wasser hätte es im Überfluss gehabt. Wie auch immer, das, was meine Banknachbarin und ich dann taten, war keinesfalls angemessen. An diesem Tag hatte meine Banknachbarin einen gelb-durchsichtigen Eistee dabei und schon beim Anblick des Getränks kam uns beiden die gleiche Idee: Ich nahm die halbvolle Flasche mit aufs Klo und erleichterte mich in sie hinein. Farblich passte es perfekt. Zurück im Schulzimmer warteten wir nur noch darauf, dass er meine Kollegin nach ein bisschen Tee fragte.
Und das tat er auch. Nach ein paar gierigen Schluck und einem lauten Würgegeräusch fragte er mit großen Augen, was zur Hölle wir mit diesem Tee gemacht hätten. Darauf meinte meine Kollegin nur: "Wieso denn? Stand die Flasche zu lange an der Sonne rum?" Es war unglaublich schwer sich zusammenzureißen und nicht im selben Moment laut loszuprusten.
Danach war ich oft kurz davor es ihm zu beichten, auch Monate danach noch. Aber jetzt denken meine Komplizin und ich, dass es für alle am besten ist, wenn er nicht weiß, was er da wirklich gesoffen hat. Es tut mir wirklich Leid.

Beichthaus.com Beichte #00028874 vom 28.04.2011 um 21:13:54 Uhr in 8090 Zürich (Technische Berufsschule Zürich, Ausstellungsstrasse 70) (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ausgesperrt und nun?

15

anhören

Dummheit Peinlichkeit Zorn Polizei Emmerich

Als ich (w/24) vor ein paar Jahren mal runter gehen wollte, weil der Postbote geklingelt hatte, ist durch den Durchzug die Tür zugeknallt. Da ich nur ein T-Shirt und eine Hotpant an hatte, wollte ich nicht gerade gerne bei den Nachbarn klingeln. Also kam ich auf die super Idee den Balkon raufzuklettern, da ich die Tür aufgelassen hatte. Da ich in der ersten Etage wohne, musste ich also erst bei den Nachbarn hoch. Das ging ja noch gut bis ich ausrutschte und in ein Gebüsch fiel. Als ob das nicht genug gewesen wäre, hatte irgendjemand die Polizei gerufen, da ich ja ein Dieb sein könnte. Als die Polizei dann kam, musste ich barfuß und kaum bekleidet an die Straße gehen. Ich erklärte den Polizisten dann worum es ging. Ich beichte nun, dass ich den zwei Polizisten am liebsten eine reingehauen hätte, da diese so doof am Lachen waren.

Beichthaus.com Beichte #00028873 vom 28.04.2011 um 16:32:38 Uhr in Emmerich (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Chef erstochen

20

anhören

Hass Zorn Verzweiflung Chef Arbeit Neustadt

Ich beichte, dass ich meinen Chef in meiner Fantasie schon Klippen herunter geschubst, ein Messer in den Bauch gerammt und ihn mit faulen Eiern beworfen habe. Natürlich nur in meiner Fantasie. Es gibt niemanden, den ich mehr hasse. Er macht mir mein Leben zur Hölle.

Beichthaus.com Beichte #00028868 vom 26.04.2011 um 23:36:02 Uhr in Neustadt (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Lolitas

36

anhören

Lügen Dummheit Begehrlichkeit

Auf einer Feier im Sommer 2009 habe ich (damals 17) ein Mädel kennen gelernt. Ich war dort mit zwei Kumpels auf einer mehrtägigen Veranstaltung und an einem Abend war eine ziemlich krasse Party geplant. Es gab viel zu viel Alkohol und irgendwann haben wir 3 Mädels kennen gelernt. Sie sagten uns, dass sie 13, 14 und 17 wären, und das haben wir ihnen geglaubt. Einer meiner Freunde war zu dem Zeitpunkt 15, der hat (ich weiß nicht ganz wieso) die 17jährige abbekommen. Der zweite (auch 17) hatte dann was mit der 14jährigen. Für mich war noch die 13jährige übrig geblieben. Sie war echt süß und für ihr Alter doch recht weit. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade mit meiner Freundin Schluss gemacht und ich brauchte sowieso etwas zum Abreagieren, da kam mir diese Gelegenheit gerade recht. Auf jeden Fall hab ich mit diesem Mädel den ganzen Abend ziemlich viel rumgemacht. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich sie an allen möglichen Stellen ausführlich begutachtet habe, dann kommt der Blackout. Man hat mir jedoch erzählt, dass ich nichts mehr angestellt hätte. Vor zwei oder drei Monaten (also nach 1 1/2 Jahren) hat sie mich in Facebook hinzugefügt. Und da traf mich erst mal der Schlag. Sie und ihre Freundin hatten uns über ihr Alter nicht wirklich die Wahrheit gesagt.
Ich muss also beichten, dass ich Dinge mit einer 11jährigen angestellt habe, die ich hier besser nicht nenne. Ich fühle mich echt beschissen, weil sie eben 6 Jahre jünger war als ich. Meinem Kumpel geht es ähnlich. Ich habe bisher nur zwei Personen etwas davon erzählt, als ich mit den zweiten Betroffenen saufen war. Ich werde mir wohl in Zukunft die Ausweise zeigen lassen.

Beichthaus.com Beichte #00028863 vom 25.04.2011 um 01:55:36 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000