Ich hasse das Gedudel im Radio!

6

Hass Zorn Aggression Musik Kollegen

Meine Kollegin ist radiosüchtig, also läuft der Apparat nonstop. Leider sind Radios bei uns erlaubt. Wäre nicht so schlimm, wenn der dämliche Sender nicht jeden Tag dasselbe spielen würde. Derzeit sind die deutschen Popsongs sehr hoch im Kurs, diese Lieder, die von irgendwelchen Leuten vom Typ "pseudo-anders und ja so intelligent" gesungen werden, ganz nach dem Motto "Je unverständlicher die Zeilen sind, desto klüger, alternativer und weltoffener wirkt es." Ich habe mir ein persönliches Gefängnis für die schlimmsten Verbrecher eingerichtet. Da ist Max Giesinger, der klingt, als wäre er soeben aufgestanden. Da sind Wir sind Helden, die das Wort "Bitte" wie "Bittü" aussprechen. Da ist Adel Tawil, der mal lernen sollte, dass man ein I nicht wie ein Ü ausspricht. Da ist Namika, deren Lied ich sogar mochte, wobei es mir aufgrund der Häufung (jeden Tag mindestens einmal) mittlerweile dermaßen auf die Nerven geht, dass mich auch Namika nervt. Da ist Tim Bendzko, dessen Unsinn so dämlich klingt, dass er wahrscheinlich selbst nicht weiß, was er da singt. Oder Mark Forster - Bauch und Kopf? Häää? Ein anderer, dessen Name mir gar nicht mehr im Kopf ist, hat von einem Wartesaal gefaselt... Bis in alle Zeiten schmoren sie in meinen Gedanken - und der Mund ist geknebelt, genauso wie bei Troubadix in "Asterix". Über Geschmack lässt sich nicht streiten, ich frage mich aber trotzdem, wie ein solcher Rotz Erfolg haben kann. Es gibt so schöne deutsche Songs, die wirklich einen Sinn haben.

Beichthaus.com Beichte #00008315 vom 25.04.2006 um 09:16:42 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verkauf eines vollen Katzenklos

1

Ekel Unreinlichkeit

Ich habe vorletzte Nacht davon geträumt meinem Kumpel ein vollgeschissenes Katzenklo für 40 (vierzig) Euro verkauft zu haben. Er war danach total Pleite. Achja, ich bekenne mich hiermit als Waschbeckenpinkler und das schon seit über drei Jahren.

Beichthaus.com Beichte #00008314 vom 25.04.2006 um 08:47:07 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Eine Anwandlung von Mitleid

1

Vorurteile Gesellschaft

Manchmal, ganz, ganz selten um genau zu sein, also eigentlich quasi nie, wenn ich in so einer komischen Stimmung bin, und irgendwie friedlich aber auch ein bisschen traurig, nicht zu emotional aber, da habe ich ab und zu so eine Art Vorahnung einer Anwandlung von eigentlich total ungerechtfertigtem Mitleid, nein, besser Verständnis (aber wirklich nur eine Vorahnung!).

Und dann denke ich, also naja, schlimmer geht ja immer, und wir könnten auch in Sklaverei leben und so, aber dann denke ich, die Merkel ist vielleicht doch nicht das Krebsgeschwür der Scham und der Ruin der unbescholten Mittelstandsbürger von Deutschland. Also wirklich fast nie. Es tut mir so leid!

Beichthaus.com Beichte #00008312 vom 25.04.2006 um 07:50:56 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gedanken über Lebenssituationen

1

Trunksucht Gesellschaft Schule

Ich beichte, dass ich heute nach der Schule ein paar Bier getrunken habe und da ich noch nüchtern war (spürte zwar, dass ich Bier getrunken habe, aber nicht mehr), bin ich heimgefahren, hab mich in mein Bett gelegt und sechs Stunden nichts getan. Wirklich nichts, bin nur da gelegen und hab, naja gegrübelt, nicht gedacht, einfach nur gegrübelt. Also Gedanke kommt -> wird registriert -> neuer Gedanke kommt usw usw usw. Ist echt erstaunlich, was man da alles durcharbeiten kann: Hausübung (1 Sekunde), mein Geld (1 Sekunde), mein "Liebes"leben (1 Sekunde) usw. Tja, ist ja nicht schlimm, aber die einzigen Gedanken, die ich im Grübeln nicht abarbeiten konnte, sind so Dinge wie "Leben auf der Straße" (also ob ich nicht einfach auf der Straße leben sollte), "Verhaltensbiologie" (also ob ich nicht meine Mitmenschen beobachten sollte und sie in bestimmte Situationen bringe, z. B. eine Freundin von mir einfach mal Küssen und dann die Reaktion beobachten), "Fight-Club" (also ob ich nicht einfach Leute in Schlägereien verwicklen sollte), "Soldat" (ob ich nicht Berufssoldat werden sollte), usw usw. In meinem jetztigen, 100%ig nüchternen Zustand habe ich diese "Problemfälle" genauer analysiert und bin darauf gekommen, dass die Gedanken echt krank sind und was noch heftiger ist, ich könnte mich damit anfreunden. Mir würde es z. B. nichts ausmachen als Soldat einen Menschen zu töten (bin mit Gewehren für die Jagd ein sehr guter Schütze und in meiner Familie(<-Jägerfamilie) sind alle die sich dafür interessieren, beeindruckt, dass ich so gut bin, ich bin bei einem "Turnier im Bekanntenkreis" spontan angetreten und Erster geworden, es waren aber viele Berufsjäger, Turnierschützen und Vereinsschützen dabei), auch im Nahkampf würde ich keine Bedenken haben. Komisch, hab sehr viel über mich erfahren, passt überhaupt nicht zu der jetztigen "liberalen" und "emanzipatierten" Gesellschaft.

Beichthaus.com Beichte #00008311 vom 25.04.2006 um 07:26:36 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ich war die Affäre meines Mathelehrers

5

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Schule

Ich liebe meinen Mathelehrer. Aber nach unserer Affäre/Beziehung ist er zu seiner Frau zurückgekehrt. Vor lauter Eifersucht habe ich ihn angezeigt. Bin ich nun ein schlechter Mensch?

Beichthaus.com Beichte #00008310 vom 25.04.2006 um 07:14:00 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000