Das hässliche Mädchen aus meiner Klasse

5

Boshaftigkeit Engherzigkeit Schule

Also ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. In meiner Klasse ist eine, die ist total hässlich. Ich und meine Freunde nennen sie immer "Kotz". Das geht ja noch, aber das Schlimmste ist, wir waren auf Klassenfahrt und mein Freund steht auf "Kotz"!
Wir waren auf dem Flur und ich bückte mich, weil mir ein Zettel runter gefallen ist, und sie guckt mir die ganze Zeit auf die Boxershorts. Mein Freund hat zu mir gesagt, warum ich das mit der Boxershorts gemacht habe, aber es war keine Absicht. Das Schlimmste ist, jetzt in der Schule guckt sie mich dauernd an. Noch schlimmer, ich gucke immer zurück.
Am schlimmsten, ich habe so gar schon Alpträume von ihr. Ich weiß auch nicht. PS: Das ist wirklich so! Und in der Nachbarklasse ist eine, die ist geil. BOAH.

Beichthaus.com Beichte #00008933 vom 07.05.2006 um 23:52:56 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Freunde sabotieren

0

anhören

Boshaftigkeit Engherzigkeit Freunde

Hiermit beichte ich, dass ich oft gesehen habe, wie Freunde etwas falsch gemacht haben, es ihnen aber nicht gesagt habe. Wenn sie es dann selbst gemerkt haben, mussten sie die Arbeit von einer Stunde erneut schreiben.

Beichthaus.com Beichte #00008932 vom 07.05.2006 um 23:52:20 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Endlich nicht mehr Verstecken

7

Fremdgehen

Ich bin 17 Jahre alt und betrüge meinen Freund, mit dem ich ca. fünf Monate zusammen bin, nun schon über Wochen hinweg.
Und das Schlimme daran ist, dass ich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen habe.
Ich freue mich, dass mein Freund nun zehn Tage im Urlaub ist und ich mich nicht mehr mit meinem 'Lover' verstecken muss.
Ich hätte vor einem Jahr niemals gedacht, dass ich einmal soo schlimm werde. Denn eigentlich denkt jeder, ich bin das kleine nette Mädchen von nebenan.
Es tut mir sooo leid, Schatz!

Beichthaus.com Beichte #00008929 vom 07.05.2006 um 22:31:38 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Reise durch mein fleischiges Innere

5

Drogen Maßlosigkeit

Ich möchte beichten, dass heute Nacht ein Freund von mir bei mir gepennt hat und wir uns mit insgesamt acht Joints zugedröhnt haben. Während ich eine abenteuerliche Reise durch das fleischige Innere meines Körpers machte, bekam mein Freund Besuch von einer Elfe, die über seinen Kopf geflogen ist und ihm die Augen zumachen wollte. Kurz darauf musste ich einfach so kotzen, und mein Homie musste mir dauernd an meinen Kopp fassen. Ich bin jetzt, zehn Stunden später, immer noch breit und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch von meinem Kumpel.

Beichthaus.com Beichte #00008927 vom 07.05.2006 um 21:23:30 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Frauen aus Afrika sind der Jackpot!

11

Begehrlichkeit Fetisch

Ich muss beichten, dass ich verdammt neidisch bin, wenn jemand mit einer Afrikanerin zusammen ist. Und oft zweifeln diese Leute dann auch noch!Du verdammter Rassist, du fragst dich ernsthaft, ob du dich mit einer aus Ostafrika sehen lassen kannst? Die Frau wird dir den Sex deines Lebens verschaffen. Wenn sie schon Riesenti**en hat, wird sie sicher auch nen Mörderarsch haben. Und ganz bestimmt auch so richtig geile Blaselippen. Du Vollidiot, schau zu, dass du sie dir klar machst. Abgesehen von den oben aufgelisteten Vorteilen, hat sie mit 100 % Wahrscheinlichkeit viel bessere und schönere Haut als alle Frauen, die du davor hattest, und ich kann dir sagen, dass sie sexuell viel aufgeschlossener sein wird als alle deine Frauen zusammen davor. Du verpasst was! Wenn ich die Chance hätte, eine der Afrikanerinnen, die bei uns auf dem Campus rumlaufen, klar zu machen, ich würde sie heiraten.

Beichthaus.com Beichte #00008926 vom 07.05.2006 um 21:06:04 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000