Die Tritte meiner Mutter

18

Gewalt Trunksucht Familie

Ich (w/23) möchte etwas beichten, was ich mir bis heute nie verzeihen konnte. Zur Vorgeschichte sollte man wissen, dass meine Mutter seit meinem dritten Lebensjahr alkoholkrank war. Dabei musste ich als Kind regelmäßig Schläge und Tritte sowie wüste Beschimpfungen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035679 vom 10.05.2015 um 12:50:31 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Freundschaft zwischen Todkranken

16

anhören

Verzweiflung Feigheit Gesundheit

Vor ein paar Wochen kam ich in ein Krankenhaus, weil ich fast ein multiples Organversagen hatte. Aufgrund einer Herzattacke im letzten Jahr habe ich extrem organschädliche Medikamente bekommen. Aber wie es so kommt: Mein Sohn hat sich eine Grippe und dann die Magen-Darm-Grippe zugezogen. Als Familie teilten wir natürlich alles. So fielen einige Termine beim Kardiologen aus, welcher permanent meine Blutwerte überprüfte. Im selben Zimmer lag ein weiterer Patient, welcher sogenannte "kalte" Chemos bekam. Es war seine letzte Chance. Die Ärzte sagten nur, dass bei Erfolgslosigkeit der Chemos alles aus sei. Wir kamen ins Gespräch und haben eine schöne Beziehung aufgebaut. Wir halfen uns gegenseitig beim Ankleiden, Essen, Tee holen, Betten reinigen etc. Natürlich hätte das Personal dies machen müssen, aber wir waren einfach nur stolz darauf, es selbst zu machen.


Meine Werte wurden immer besser und seine wurden immer schlechter. Heute wurde er in ein Hospiz in der Nähe verlegt, um seine letzten Tage zu verbringen. Und damit komme ich nicht zurecht! Ich schäme mich dafür, dass ich Angst habe, ihn zu besuchen. Gerade bin ich dem Tod von der Schippe gesprungen und nun will, oder kann, ich nicht das Leid anderer teilen. Aber wir hatten ein inniges Verhältnis mit sehr intimen Gesprächen. Was soll ich nur tun? Ich kann mir morgens noch nicht einmal mein Spiegelbild ansehen. Es tut mir so leid.

Beichthaus.com Beichte #00035623 vom 03.05.2015 um 13:18:30 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Monogame Beziehungen

14

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Fremdgehen

Ich (w/21) habe seit einiger Zeit online wieder Kontakt zu einem alten Freund. Da ich in einer Beziehung bin und mein Partner ziemlich eifersüchtig ist, habe ich mir gedacht, mich mit diesem jungen Herr auszutauschen, ist vielleicht nicht die schlechteste Lösung, da er im Ausland lebt und somit keine "Bedrohung" für meinen Freund darstellt. Falsch gedacht. Schon nach wenigen Tagen ertappte ich mich des Öfteren dabei, an ihn zu denken, von ihm zu fantasieren und den Drang zu haben, ihm zu gefallen und ihn zu beeindrucken. Nach kurzer Zeit fingen wir plötzlich an, warum auch immer, uns gegenseitig höchst intime Fotos oder Videos zu schicken. Ich fühle mich schlecht dabei, will damit aber auch nicht aufhören. Ich liebe meinen Freund sehr, habe aber einfach das Gefühl, nicht für monogame Beziehungen geschaffen zu sein.

Beichthaus.com Beichte #00035578 vom 27.04.2015 um 21:33:35 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sex ohne Empfindung

18

anhören

Begehrlichkeit Selbstsucht Schamlosigkeit

Vor ein paar Wochen sah ich auf einem sehr steilen Straßenstück eine junge Frau, welche im Rollstuhl saß und sich abmühte, um den Berg hochzukommen. Ich fragte sie, ob ich ihr helfen dürfe, und sie nahm das Angebot dankend an. Ich schob sie also die Straße hoch und konnte ihr Parfum riechen. Es duftete himmlisch. Und noch dazu sah sie sehr gut aus mit ihren langen blonden Haaren und war überaus gepflegt. An der Adresse angekommen, zu der sie wollte, bedankte sie sich und ich meinte scherzhaft, wenn sie wieder mal einen Berg zu bewältigen hätte, könne sie mich gerne anrufen. Sie konterte sofort und sagte, dass sie das gerne machen würde, wenn ich ihr meine Nummer geben würde. Schon am nächsten Tag bekam ich eine Nachricht, ob ich am Nachmittag Zeit für ein Treffen hätte. Ich müsste sie aber von daheim abholen. Natürlich machte ich das gerne. Als ich bei ihr läutete, betätigte sie den Türöffner und ich betrat ihre Wohnung. Eine schöne, helle Wohnung. Aber meine Verabredung war nirgends zu sehen.


Als ich nach ihr rief, meldete sie sich aus dem Schlafzimmer. Sie lag auf dem Bett und hatte nur ein Nachthemd an, das mehr als nur durchsichtig war. Zuerst wusste ich nicht, was ich sagen sollte, aber mir war klar, auf was das hinauslaufen sollte. Sie wollte mich nicht überfallen, aber sie hatte schon ziemlich lange keinen Sex mehr und sagte mir einfach so ins Gesicht, dass ich bitte mit ihr schlafen solle. Wir hatten sicher anderthalb oder mehr Stunden Sex und es war unglaublich. Obwohl sie von der Hüfte abwärts keine Bewegung machen konnte, wegen ihrer Lähmung, war es Wahnsinn. Leider beichtete sie mir, dass sie von der Penetration eigentlich nichts fühlt und es ihr mehr um das Zusammensein und die Küsse geht. Allerdings haben wir unsere Treffen jetzt schon mehrmals wiederholt und sie steigert sich jedes Mal. Mir kommt es fast so vor, als wolle sie die vergangenen Jahre nachholen, die sie verpasst hat. Ich kann sie in ihren süßen Po vögeln, oder meine Hand in ihre Pussy schieben. Sie sagt es ist okay, aber sie fühlt nicht wirklich etwas dabei. Ich hingegen habe jedes Mal einen unglaublichen Orgasmus. Sie macht mit, hat auch Spaß dabei, aber eigentlich nicht wirklich etwas davon. Ich möchte hiermit beichten, dass ich eine junge, auf den Rollstuhl angewiesene Dame wahrscheinlich sexuell ausnutze, weil ich ihr nicht das zurückgeben kann, was sie mir gibt. Sie sagt zwar immer, es sei so auch in Ordnung für sie, aber insgeheim habe ich immer ein schlechtes Gewissen, weil sie nichts von alldem spürt. Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00035525 vom 22.04.2015 um 12:03:34 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Legt mehr Wert auf Grammatik und Rechtschreibung!

28

anhören

Engherzigkeit Dummheit Vorurteile Wildeck-Hönebach

Ich (w/24) hasse es, wenn jemand keinen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik legt. Legastheniker sind da natürlich etwas anderes. Aber Leute, die einfach keine Lust haben, sich in der Hinsicht auch nur ein wenig zu bemühen, kotzen mich an. Nennt mich ruhig pingelig - das bin ich in dem Fall gerne. Ich selbst habe als Kind und sogar noch als Teenager richtig schlecht geschrieben und vorgelesen. In Diktaten war ich immer die Schlechteste und zum Vorlesen habe ich mich nie freiwillig gemeldet. Aber irgendwann hat es bei mir "Klick" gemacht und ich habe mich richtig reingehängt, um so schreiben zu können, wie ich es heute tue. Klar schleichen sich heute noch immer mal wieder Fehler ein, jedoch halten diese sich im Rahmen und sind meist Denkfehler. Wenn ich mir unsicher bin, schaue ich sogar lieber bei Google nach, wie man ein Wort schreibt, bevor ich es falsch schreibe. Und genau deshalb frage ich mich, wie man die deutsche Sprache so verunstalten kann, wie die meisten anderen es tun. Vielleicht ist es ein Vorurteil, aber wenn jemand ohne Zeichensetzung, oder mit fehlerhaften das-dass und seid-seit, mit mir schreibt, ist diese Person in meinem Kopf schon als "nicht intelligent" abgestempelt. Ich beichte also, dass ich in dieser Hinsicht ziemliches Schwarz-Weiß-Denken habe, die Leute einfach abstemple und ihnen am liebsten direkt einen Duden ins Gesicht klatschen möchte.

Beichthaus.com Beichte #00035514 vom 20.04.2015 um 22:56:51 Uhr in Wildeck-Hönebach (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge