Chillige Zivildienststelle

44

anhören

Drogen Sucht Zivi & Bund Köln

Ich musste letztes Jahr meinen Zivildienst absolvieren und habe deswegen mit behinderten Menschen zusammen gearbeitet. Die behinderten Menschen mit denen ich gearbeitet habe, waren eigentlich ziemlich selbständig und haben wenig Hilfe gebraucht. Dafür aber waren sie ziemlich stressig, sind sehr oft ausgerastet, haben dich beleidigt usw. Viele Zivis sind nach einer Weile damit nicht klargekommen und waren die ganze Zeit gestresst, hatten kein Bock mehr und haben den Job gehasst. Ich dagegen war mit den behinderten Menschen immer ganz gelassen und bin cool geblieben. Nach einer Weile haben die behinderten Menschen das bemerkt und waren auch cool zu mir. Ich hab angefangen mit ihnen herumzualbern und ihnen immer gerne geholfen. Die meisten haben in meiner Gegenwart aufgehört auszurasten und haben mich hin und wieder umarmt. Keiner der Zivis wusste wie ich das hinbekommen habe. Mein Geheimniss war, dass ich alle 2 Stunden mir eine "Raucherpause" genehmigt habe um einen Joint zu rauchen. Ich war die meiste Zeit einfach nur high (hatte sehr gutes Lemon Haze). Und NEIN, ich habe niemals jemanden vernachlässigt als ich high war.

Beichthaus.com Beichte #00027900 vom 10.06.2010 um 21:41:03 Uhr in Köln (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Sucht nach alten hässlichen Frauen

32

anhören

Wollust Begehrlichkeit Prostitution Neugier

Als ich (m/22) 19 Jahre alt war, war ich mal mit 2 Kumpels im Laufhaus. Zu diesem Zeitpunkt war ich notgeil und wollte unbedingt Sex mit einer Prostituierten haben, da ich keine Freundin hatte und immer noch nicht habe.
Jedoch gefielen mir keine Prostituierten und eigentlich wollte ich das Laufhaus verlassen, doch eine Nutte mit dicken Titten machte mich an und ich war mir nicht sicher ob ich bei der reingehen sollte. Mein Kumpel ermutigte mich dazu, und naja als ich drin war, bemerkte ich, dass die Nutte alt und faltig war (um die 40). Mir war das wegen meiner Geilheit egal, aber als ich dann fertig damit war, dachte ich 2 Tage lang darüber nach, warum ich das gemacht hatte, obwohl es viel schönere Frauen in diesem Milieu gibt, und schließlich bezahlt man ja Geld dafür. Jetzt nach 3 Jahren, kam mir diese Erinnerung wieder hoch, wahrscheinlich wegen Depressionen, da ich nur noch an negative Sachen denke. Ich musste jeden Tag an diese hässliche Prostituierte denken und ich begann Pornos mit hässlichen und dicken Frauen anzuschauen, wieso weiß ich auch nicht, da ich normalerweise auf schöne schlanke Frauen stehe. Dann dachte ich mir, diesen sinnlosen hässlichen Gedanken ein Ende zu setzten und begab mich wieder mal in ein Bordell um eine schöne Frau zu f*cken und die ganze Sache zu vergessen, aber es musste schlimmer werden. Ich ging mit den Gedanken rein eine Schöne zu nehmen und landete bei einer dicken nicht schönen Prostituierten mit einer hässliche Narbe am Bauch (welche ich erst sah, als es zu spät war). Ja selbst dran schuld, wäre ich zu einer schönen Nutte gegangen, wollte ich ja auch.
Und zuletzt, lernte ich eine 47 Jahre alte Frau im Internet per Webcam kennen und dachte mir dabei "die kann man doch auch nehmen". Ich wusste von vornherein, dass ich das Ganze wieder bereuen würde aber sie lud mich zu ihr nach Hause ein und wir hatten Sex, obwohl ich sie wegen ihren Hängetitten, dem komischen Bauch und dem Alter, nicht attraktiv fand. Kurz gesagt, auch sie war in meinen Augen hässlich. Ich hasse mich dafür, dass ich solche sinnlosen und hässlichen Gedanken in meinem beschissenen Kopf habe. Ich hasse mich dafür, dass ich zu Prostituierten gehe. Und ich hasse mich dafür, dass ich keine hübsche Freundin habe.

Beichthaus.com Beichte #00027895 vom 09.06.2010 um 18:31:37 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Besten Kumpel verführt

37

anhören

Selbstsucht Wollust Ignoranz Fremdgehen Karlsruhe

Sex mit einer Frau macht mir (m/18) keinen Spaß. Ich bekomme zwar einen hoch und wir beide kommen, dennoch macht es mir nicht soviel Spaß wie mit einem anderen Mann. Eine Beziehung mit einem Mann hingegen kann ich mir gar nicht vorstellen. Keiner meiner Freunde weiß wie ich Ticke. Alle denken, dass ich hetero bin und Schwule hasse. Nur mein bester Kollege (mit dem ich Sex habe) weiß es, aber ich sage ihm immer, dass ich bi bin, so wie er auch. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und haben schon seit wir 13 sind Sex miteinander. Ein mieses Gefühl habe ich nur, weil er seit langer Zeit eine Freundin hat. Anfangs hatten wir auch noch Sex. Als er dann circa 3 Monate mit ihr zusammen war, wollte er nicht mehr. Als ich ihn fragte warum, sagte er, dass er dies als fremd gehen empfindet. Das kann ich auch verstehen. Nun zu meiner Beichte: Als ich 2 Monate keinen richtigen Sex mehr hatte, habe ich unter dem Vorwand "auf gute alte Zeiten gehen wir Zwei einen trinken", meinen Freund etwas abgefüllt, damit er rallig wird, weil das immer bei ihm passiert wenn er trinkt. Der Sex war der Beste, den wir je hatten, aber jetzt im nachhinein tut es mir Leid. Ich war so egoistisch, dass er deswegen seine Freundin betrogen hat.

Beichthaus.com Beichte #00027888 vom 07.06.2010 um 14:47:06 Uhr in Karlsruhe (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Keine Ausländer im Club!

85

anhören

Vorurteile Trunksucht Hochmut Last Night Arbeit

Ich bin Türsteher und mein Chef gibt mir immer die klare Ansage "Keine Ausländer im Club"! Damit meint er alles was südländisch aussieht. Frauen sind hin und wieder ok. Ich befolge nur zu gern seinen Wunsch und habe aber auch meine Freude daran den Sonnenbankputzern mal ein "Du kommst hier nicht rein!" vor den Latz zu knallen. Letztens hatten wir eine betrunkene Türkin im Club, fand ich ja ganz toll. Die Olle meinte immer nur scheiß Deutsche verpisst euch, nach 20 Minuten, sagte ich zu ihr "Wenn Dir Deutsche nicht passen, dann geh dahin wo keine sind!". Sie drohte mir sofort mit einer Anzeige und dem ganzen Zeug. Also habe ich das einzig richtige gemacht, sie rausgeschmissen und Hausverbot erteilt! Jetzt kam eine Anzeige, lächerlich! Da mich mein Kollege deckt, dem Chef das sowieso egal ist und die Olle betrunken war, muss ich hoffentlich nichts fürchten.

Beichthaus.com Beichte #00027887 vom 06.06.2010 um 16:01:32 Uhr (85 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Nacktfotos an meine Oma

49

anhören

Wollust Peinlichkeit Masturbation 50+ Internet Intim Hannover

Nacktfotos an meine Oma
Ich (m/24/schwul) habe vor ein paar Jahren mal beim chatten einen anderen Typen kennengelernt. Es war spät in der Nacht und wir fanden uns unglaublich geil, so dass wir auf die Distanz Nacktfotos via email austauschen wollten, während wir uns einen geschrubbt haben. Ich schreibe mit meiner Oma (64 Jahre alt, aber technisch auf dem neusten Stand) regelmäßig emails. Dummerweise fing die email-Adresse von dem Typen mit dem gleichen Buchstaben an wie die Mailadresse meiner Oma und eh ich mich versehen habe setzte mein Outlook bei dem automatischen Ausfüllen Ihre email-Adresse statt seiner in die Adresszeile ein.

Kurzum: sie bekam Bilder von mir in sehr offensichtlichen Posen. Ich dachte mir nur panisch: Scheiße, ich muss mich in Ihren emailaccount einhacken bevor es zu spät ist. So schwer sollte das Passwort einer 64 Jährigen Omi doch nicht zu knacken sein. Leider war sie um 7 Uhr morgens am Wochenende schon wach (ich noch sternhagelvoll, sie wohl beim Kaffee) und antwortete mir via email darauf, dass wir uns unbedingt darüber unterhalten müssten. Jede Ausrede war zwecklos, ich war auf den Fotos eindeutig zu erkennen. Ich kann ihr einfach nicht mehr in die Augen schauen!

Beichthaus.com Beichte #00027881 vom 05.06.2010 um 04:48:50 Uhr in Hannover (49 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000