Ein glückliches Leben als Fettsack

28

Trägheit Völlerei Zorn Hass

Ich bin ein Fettsack - nicht mehr einfach "nur" dick oder pummelig, nein, richtig fett. Wenn ich so zurückblicke, habe ich mein Leben darauf hingearbeitet. Sport hab ich stets gemieden und meine Ernährung war auch immer komplett ungesund. Meine Eltern haben nicht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033011 vom 06.04.2014 um 18:45:44 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Technik-Spielzeug: Smartphone

15

anhören

Zorn Maßlosigkeit Verschwendung Arbeit Telefon Much

Technik-Spielzeug: Smartphone
Ich möchte beichten, dass ich alle Smartphone-Begeisterten, vor allem aber die, die ihr aktuelles Produkt als "revolutionär" anpreisen, verachte. Ich arbeite als Schaltkreis-Entwickler für eine Firma, die als Zulieferer bestimmte Teile dieser Multimedia-Telefone produziert. In meiner Funktion weiß ich, unter welch enormem Kosten- und Zeitdruck die Teile für eine Gerätegeneration entwickelt werden. Dabei wird (nicht nur bei uns) auf Zuverlässigkeitstests quasi komplett verzichtet. Wenn das Telefon verkauft wird, arbeiten wir schon an den Teilen für die übernächste Generation, können dabei aber allenfalls das Feedback der vorherigen Generation einholen. Würde man den Release-Zyklus wie bei vielen anderen Produkten auf drei oder vier Jahre festlegen, könnten wir Telefone herstellen, die leistungsfähiger, sparsamer, zuverlässiger und billiger wären, zehn Jahre halten und zwischendurch vielleicht mal den Akku getauscht bekommen müssten. Die ganzen Smartphones sind wirklich allenfalls als Technik-Spielzeug zu bezeichnen. Und damit meine ich nicht die Schätze, die Familienväter gern in ihrem Hobbykeller hätten, sondern das billig importierte Zeug, das nach zwei Wochen sowieso im Abfalleimer landet. Obwohl der Smartphone-Hype meinen Job sichert, ist das Verhalten unserer ganzen Branche eine Sauerei. Nicht nur unseren Kunden, sondern auch der Umwelt gegenüber. Wir wollen, dass eure 500-Euro-Telefone nach ziemlich genau zwei Jahren nicht mehr zu gebrauchen sind - eine Reparatur durch die Hersteller oder gar die Kunden ist unerwünscht. Ich selbst habe übrigens kein Smartphone, da mich das die Motivation kosten würde, mich morgens zur Arbeit zu schleppen.

Beichthaus.com Beichte #00033010 vom 06.04.2014 um 18:43:19 Uhr in 53804 Much (Hauptstraße) (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Pupsen im 10-Minuten-Takt

26

anhören

Ekel Maßlosigkeit Partnerschaft

Pupsen im 10-Minuten-Takt
Ich (w/21) beichte, dass ich meinem Freund momentan den Sex verweigere, weil er mich anekelt. Er pupst ständig. Das allein ist ja nicht schlimm, es ist ja eine ganz normale Körperfunktion. Ich habe auch schon vor ihm gepupst. Aber mal abgesehen davon stinken seine so extrem, dass einem die Augen tränen. Er pupst im 10-Minuten-Takt den ganzen Tag und die ganze Nacht lang. Dementsprechend riecht es auch in unserer Wohnung und ich habe (gegen seinen Willen) durchgehend alle Fenster auf, auch im Winter. Ich weiß nicht, ob er das mit Absicht macht oder irgendeine Krankheit hat, aber jedenfalls ist mit ihm nicht zu reden. Zum Arzt will er nicht, und wenn ich ihm sage, wie sehr es mich stört, lacht er nur, weil er die Pupserei lustig findet (typisch Mann). Den Raum verlassen, um sich beispielsweise im Bad auszupupsen, hat er nicht nötig. Ich komme einfach nicht mehr in Stimmung bei diesem Geruch und den dazu gehörigen Geräuschen. Hoffentlich merkt er bald, dass es mich wirklich stört und ich nicht nur scherze. Mehr als ihn immer wieder drauf ansprechen kann ich nicht.

Beichthaus.com Beichte #00032996 vom 04.04.2014 um 16:04:51 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die heiße Braut und der DJ

18

anhören

Falschheit Lügen Morallosigkeit Musik

Ein Freund von mir ist DJ und hat schon so einige wirklich geile Tracks zusammengestellt, welche auch schon einen gewissen Bekanntheitsgrad haben. Einen davon, der mir wirklich gut gefiel, habe ich bei Youtube hochgeladen. Und kurz darauf schrieb mich eine andere Userin an, wie sehr ihr der Track gefällt und ob er tatsächlich von mir sei. Ich log sie an und schrieb ihr, dass ich ein gefeierter DJ bin, obwohl das überhaupt nicht stimmt und der Track natürlich nicht von mir ist. Wir schrieben dann ein paar Tage hin und her, und als wir Fotos tauschten, stellte sich heraus, dass sie wirklich ein heißes Teil ist. Es dauerte nicht lange und sie schrieb mir unumwunden, dass sie von dem Track so dermaßen angetörnt wird, dass sie unbedingt mit mir schlafen möchte. Lange Rede, kurzer Sinn - die scharfe Braut fährt alle zwei Wochen mit dem Zug quer durch Deutschland, nur um mich zu sehen und mit mir Sex zu haben. Wir gehen schon fort und haben andere Aktivitäten, aber die meiste Zeit unserer verlängerten Wochenenden verbringen wir im Bett und treiben es wie die Karnickel. Ich beichte, dass ich aufgrund einer Lüge eine Frau flachlege, die mich sonst wahrscheinlich nicht mal ansehen würde und bitte deshalb um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00032995 vom 04.04.2014 um 11:14:17 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Einen Mann an jeder Hand

17

anhören

Morallosigkeit Selbstsucht Fremdgehen Falschheit Partnerschaft

Ich möchte beichten, dass ich Beziehungen mit zwei Männern führe! Keiner der beiden weiß vom anderen oder ahnt auch nur irgendwas. Es ist mir völlig klar, dass das moralisch nicht vertretbar ist, aber ich bin da einfach so hineingerutscht. Zuerst wollte ich die eine Beziehung beenden, aber das schaffte ich nicht. Dass das alles seit einem halben Jahr so reibungslos funktioniert, verdanke ich auch einigen Zufällen: Mein erster Partner ist beruflich sehr erfolgreich und hat am Wochenende meistens Dienst. Mein zweiter Partner hat eine eigene Firma und kann sich die Zeit dadurch sehr gut einteilen und hat an den Wochenenden immer Zeit. Da er fast zwei Stunden von mir entfernt wohnt, ist ein kurzer Besuch auch nicht so einfach möglich. Also fahre ich zum Wochenende meistens zu ihm - ab und zu fahren wir aber auch zu mir oder wir machen einen Kurzurlaub.

Mein erster Partner hat mich als viel beschäftigte und beruflich sehr ehrgeizige Frau kennengelernt, dadurch war es für ihn normal, dass ich ständig unterwegs bin. Ich habe mich noch nie verplappert, da ich sehr darauf achte, was ich sage und vorher überlege. Es schöpft auch keiner den geringsten Verdacht. Ich bitte nicht um Verzeihung, denn verzeihen kann man so etwas nicht! Wenn ich am Ende beide verloren habe, dann weiß ich, dass ich zu hoch gepokert habe - und mit diesen Konsequenzen muss ich dann alleine leben.

Beichthaus.com Beichte #00032991 vom 03.04.2014 um 22:20:56 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht