Rettung vor dem Pädophilen

44

Gewalt Aggression Feigheit

Ich (m) habe vor knapp zwei Jahren, als ich 16 war, einen Pädophilen von einer Schandtat abgehalten. Um von der Schule nach Hause zu kommen, fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad ein kleines Stück durch den Wald. Ich sah vor mir, wie ein ungefähr 60 Jahre alter Mann […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033405 vom 05.06.2014 um 23:11:21 Uhr (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mit Glück und Betrug zum Abi

9

anhören

Betrug Falschheit Morallosigkeit Schule Rothenschirmbach

Ich (m/19) habe gerade mein Abitur bestanden - aber teilweise nur durch Glück und Betrug. Ich war nie allzu begabt in Informatik, und Programmierung ging gar nicht, deswegen erlangte ich in der ersten Arbeit auch nur vier Punkte, was einen Unterkurs für mich bedeutete. Nicht, dass ich im Unterricht nicht aufgepasst hätte, ich bin der aktivste Schüler, aber ich war aus irgendeinem Grund nicht gut darin und habe die Logik hinter der Programmierung nicht verstanden. Dann kam die zweite Arbeit, bei der ich jedoch fehlte und sie natürlich nachschreiben sollte. Als es so weit war, kam der Lehrer an meinen PC und übertrug mir die Aufgaben von einem USB-Stick auf den Rechner und ging kurz danach noch zum Drucker, um mir die Aufgaben schriftlich zu geben. In diesem kurzen Zeitraum sah ich auf dem USB-Stick nach und fand darauf tatsächlich die kompletten Lösungen für das zu programmierende Projekt. Ich habe in meinem Leben noch nie so schnell Copy und Paste gedrückt. Das Ende vom Lied war, dass ich in der Arbeit zwölf Punkte bekam, und dank meiner guten Mitarbeit auf dem Zeugnis neun Punkte eingetragen wurden. Irgendwie tut es mir leid, die gute Note erschlichen zu haben, aber wer könnte denn einer solchen Verlockung widerstehen? Des Weiteren habe ich in jeder Religionsarbeit mit den Arbeitsblättern und Lösungen gearbeitet - aber wenn es den Lehrer so absolut gar nicht interessiert, was seine Schüler machen, kann er auch nichts anderes erwarten.

Beichthaus.com Beichte #00033401 vom 05.06.2014 um 14:53:56 Uhr in Rothenschirmbach (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der zerstörte Traum vom Glück

10

anhören

Verzweiflung Begehrlichkeit Dummheit Ehebruch Partnerschaft Ahlen

Ich bin seit zehn Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 2011 sind wir glücklich verheiratet. Wir haben uns sehr lange um ein Kind bemüht und letztes Jahr war es dann endlich so weit - die Freude war groß: Sie wurde schwanger. Leider haben wir das Kind im Januar verloren und die Probleme fingen an. Ich habe in ihr die Schuldige gesucht, da sie zu diesem Zeitpunkt noch andere medizinische Probleme hatte. Egal, was sie gemacht hat, alles fand ich einfach Scheiße. Ich wurde kalt zur ihr und sie zog aus. In der Zwischenzeit habe ich eine Frau kennengelernt, die wirklich lieb war. Es fühlte sich so gut an und ich war "glücklich", obwohl die Neue mir nie das geben konnte, was meine Ehefrau mir gab. Dann habe ich angefangen zu trinken und meine Frau ging mir nicht aus dem Kopf. Dennoch habe ich zu der Neuen Sachen gesagt, die ich zehn Jahre lang nur meiner Frau gesagt hatte und wir landeten schließlich im Bett. Ich bereue das sehr und bette jeden Tag um Verzeihung und um eine letzte Chance bei meiner Frau. Ich liebe sie so sehr und verstehe nicht, wie es so weit kommen konnte. Ich gehe zum Psychotherapeuten und spreche sehr viel mit Menschen, die mich kennen, und suche Trost bei Gott. Ich weiß, wie ich bin. Ich brauche keine andere Frau, sondern nur meine. Ich weiß nur nicht, wie ich meiner Frau erklären soll, dass es mir leidtut und dass ich in diesem Moment unter Depressionen stand. Zwei Psychotherapeuten haben nämlich das Gleiche gesagt. Ich weiß, wo meine Probleme sind und arbeite daran. Aber ohne meine Frau bin ich nur halb so stark.

Beichthaus.com Beichte #00033396 vom 04.06.2014 um 10:48:14 Uhr in 59229 Ahlen (Rottmannstraße) (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sex ohne Orgasmus

18

anhören

Falschheit Lügen Partnerschaft Erbenhausen

Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Alles läuft perfekt, eigentlich auch der Sex. Ich liebe es, mit ihm zu schlafen, doch ich kam erst ein einziges Mal zum Höhepunkt. Natürlich täusche ich sonst immer vor. Ich weiß, dass das mehrere Frauen tun, ich habe aber trotzdem ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, weil ich ihn ja eigentlich indirekt belüge. Wenn er mich fragt, ob alles gepasst hat, bestätige ich das auch immer. Das tue ich aber nur, weil ich ihn nicht verletzen will - und weil ich nicht will, dass er denkt, dass es mir ohne Höhepunkt keinen Spaß macht. So ist das nämlich nicht! Ich brauche nicht unbedingt einen Höhepunkt. Ich liebe den Sex mit ihm auch so. Aber ich glaube, das würde er als Mann trotzdem nicht verstehen.

Beichthaus.com Beichte #00033395 vom 04.06.2014 um 10:26:33 Uhr in Erbenhausen (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ein vernünftiger Arbeitsplatz

6

anhören

Engherzigkeit Selbstsucht Arbeit

Meine Kollegin musste Ende Mai unseren Betrieb verlassen, weil ihr Vertrag nicht verlängert wurde. Ich (w/19) finde es doof, dass sie gehen musste. Sie ist einer der liebsten Menschen in unserem Betrieb. Leider gibt es an der Sache etwas Positives: Ich bekam ihren Arbeitsplatz. Ich saß vorher an so einem kleinen Tisch, auf dem ich gerade mal Platz für Tastatur und Monitor hatte - kein Büromaterial und keinen Platz für die Akten. Dieser Platz ist einfach nur da, um eine Arbeitskraft mehr in ein viel zu kleines Büro zu stecken. Ich freue mich, dass ich nun endlich ordentlich arbeiten kann und meine Kollegen nicht mehr fragen muss, ob ich mir so banale Dinge wie ein Stempelkissen ausborgen kann, weil ich aus Platzmangel keines hatte. Aber die Tatsache, dass meine äußerst liebenswerte Kollegin gehen musste, hinterlässt einen verdammt bitteren Nachgeschmack. Trotzdem, und das ist meine Beichte, habe ich mich darauf gefreut, dass sie geht - wegen des Platzes. Zu meiner Verteidigung: Sie wusste, dass ich ihren Platz bekommen würde, und gönnte ihn mir nur zu gerne, und mit Ende September werde ich wahrscheinlich auch gehen müssen. Mögen wir beide einen Arbeitsplatz finden, an dem wir glücklich werden.

Beichthaus.com Beichte #00033393 vom 03.06.2014 um 22:43:59 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!