Ich hatte noch nie Sex mit meinem Freund!

1

Diebstahl Begehrlichkeit Maßlosigkeit

Ich habe bei H&M geklaut, beim dritten Mal wurde ich erwischt. Ich hasse meinen Vater. Ich habe meinen Opa noch nie auf dem Friedhof besucht, dabei habe ich ihn sehr geliebt. Ich habe mit einem Typen gefickt, der auch mit meinen beiden besten Freundinnen geschlafen hat. Ich brauche mal wieder Sex nach 4,5 Monaten. In meinem ganzen Leben hatte ich nur Sex mit Männern, mit denen ich nicht zusammen war. Ich bin 18 (w).

Beichthaus.com Beichte #00021447 vom 09.04.2007 um 22:57:34 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der neue Freund meiner Mutter

2

Hass Boshaftigkeit Ekel Weihnachten

Als meine Mutter zu Weihnachten uns Kindern ihren neuen Freund vorstellte war ich absolut gar nicht begeistert von diesem Dummschwätzer. Ich warf ihm den ganzen Abend böse Blicke zu, um ihm damit zu signalisieren, dass er sich schnell verp***en solle. Leider ging […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021446 vom 09.04.2007 um 21:34:54 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Im Quiz-Taxi versagt

4

Peinlichkeit Trunksucht Studentenleben

Mein Kumpel und ich waren letzte Woche in Hamburg. Wir haben auf der Reeperbahn so richtig gesoffen und sind morgens bei irgendwelchen schrägen Tussis aufgewacht. Wir zurück in unsere Herberge. Womit? Na mit dem Taxi, was anderes fährt ein ordentlicher Student nicht. Wir stehen (oder wanken) so an der Straße herum und was hält: das Quiz-Taxi! Wir rein und juhuu endlich Kohle. Leider sind wir nach 4-5 Fragen so erbärmlich ausgeschieden, dass es uns richtig peinlich ist. Dabei studieren wir Lehramt.

Beichthaus.com Beichte #00021445 vom 09.04.2007 um 20:58:52 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Ex hielt mich am Leben

2

Verzweiflung Begehrlichkeit Ex Frauenau

Ich (m/22) bin am Ende. Ich habe am Wochenende meine Ex-Freundin wiedergetroffen und alles kam wieder in mir hoch. Sie hat mich vor ca. 6 Monaten verlassen, weil ich ich zu wenig um sie gekümmert habe und nur wenig mit ihr unternommen habe, da ich chronisch pleite war. Ich weiß, dass sie einen Neuen hat, mehr oder weniger. Sie meinte wohl es sei nichts Festes - nur zum Spaß halt. Da ich aber weiß, dass sie mit ihrer Sexualität ein nicht grade unbedeutendes Problem hat, kann ich das nicht so recht glauben. Jedem, dem ich Bilder von dem Neuen zeigte, meinte er sei hässlich und klein. Ich selbst versteife mich nicht darauf. Er ist wohl ein gutes Stück älter als sie und muss irgendwas an sich haben, das sie über sein eher durchschnittliches Äußerliches hinwegsehen lässt. Leider habe ich ihn noch nie getroffen, ich denke es wird auch nie dazu kommen.

Kürzlich gestand ich ihr erneut meine Liebe. Sie meinte, sie will davon nichts mehr hören, von wegen kalter Kaffee und seitdem herrscht Funkstille. Deshalb bin ich total am Boden. Ich esse nichts mehr, fühle mich von Tag zu Tag schlechter, obwohl ich mit allen Mitteln versuche mich abzulenken. Ja und ich weine ziemlich oft, sehr bitterlich. Ich überlege, mir selbst etwas anzutun, habe aber Angst weggesperrt zu werden. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und jede Sekunde meiner Freizeit ihr widmen. Ich weiß, dass du das irgendwann lesen wirst, aber ändern wird sich wohl leider Gottes nichts. Liebe S., jeden Ta, an dem ich ohne dich an der Front, die sich Leben nennt, kämpfe, stirbt ein Teil von mir. Wenn ich neue Frauen kennenlerne, denke ich eigentlich immer nur an dich und wie toll du bist. Wie du mir Kraft und Rückhalt gabst.

Beichthaus.com Beichte #00021444 vom 09.04.2007 um 20:15:36 Uhr in Frauenau (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Strafzettel für das falsche Auto

1

Boshaftigkeit Verschwendung Engherzigkeit

Vor einiger Zeit habe ich eine Politesse am Bahnhof erwischt, wie die mir gerade ein Knöllchen schreiben wollte, ich war keine zwei Minuten weg - habe nur meiner 80-jährigen Oma geholfen, das Gepäck reinzutragen und dann so etwas. Die Schl**** ließ sich nicht ab und stellte einen 45-€-Strafzettel aus, da es ein Bundesbahn Privatparkplatz sei. Da bin ich total ausgerastet und habe sie vor allen Leuten übelst beschimpft, als dreckige F***, und H*** und noch viel Schlimmeres. Die ist davon gesprungen und hat noch was von einer Anzeige gesabbelt.

Ich in dann direkt zur Bahnpolizei und habe mich beschwert, da die eingetragene Uhrzeit nicht stimmte, das machen die wohl systematisch um längere Falschparkzeiten zu unterstellen. Die Bullen haben sich dumm gestellt (oder waren es), jedenfalls habe ich beim genaueren Anblick des Strafzettels festgestellt, dass die Autonummer falsch war, ein Buchstaben stimmte nicht - h statt k. Hat mein Geschrei also doch genutzt. Ich habe nie wieder etwas davon gehört. Mir tut das unglaublich gut, obwohl ich natürlich im Unrecht war.

Beichthaus.com Beichte #00021443 vom 09.04.2007 um 14:07:24 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000