Eindeutige Angebote

19

anhören

Begehrlichkeit Fremdgehen Arbeit Unterföhring

Ich habe eine Kollegin, mit der ich mich sehr gut verstehe. Ganz nebenbei ist sie noch eine ausgesprochene Augenweide - um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Vielmehr ist es eher so, dass sie bei mir wildestes und nicht jugendfreies Kopfkino auslöst. Nachdem wir aber beide in einer festen Beziehung waren, war das bisher alles kein Problem, ich habe mir also allenfalls (optisch) Appetit geholt und das war es dann. Allerdings hat sich das jetzt geändert. Sie erzählt mir seit einiger Zeit, dass es in ihrer Beziehung nicht mehr wirklich gut läuft. Zwar durch die Blume aber dennoch eindeutig zu verstehen, macht sie mir klar, dass sie ausgesprochen ausgehungert ist - die Angebote an mich sind dabei ziemlich eindeutig. Bis jetzt habe ich mich zusammenreißen können, allerdings ist das wirklich nicht einfach. Ich bin schon der letzten Firmenfeier fern geblieben, nur um nicht unter Alkoholeinfluss irgend eine Dummheit zu begehen. Nur wie soll das weitergehen? Ich kann nicht ewig den Firmenfeiern fernbleiben und auf der anderen Seite kann ich doch nicht die Arbeit hinschmeißen, nur um meine eigene Beziehung nicht zu gefährden?

Beichthaus.com Beichte #00030377 vom 24.10.2012 um 23:00:26 Uhr in Unterföhring (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

49

Prostitution Fremdgehen Habgier Arbeit Köln

Ich beichte, dass ich mich seit zwei Jahren zur Finanzierung meines Studiums prostituiere. Dabei war das überhaupt nicht so geplant. Ich muss dazu sagen, dass ich schon einige Jahre in einem Lehrberuf gearbeitet habe und dann noch ein Studium aufgenommen habe. Deswegen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030370 vom 22.10.2012 um 20:22:26 Uhr in Köln (Ursulastraße) (49 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Unschuldig geschlagen

13

anhören

Feigheit Ungerechtigkeit Tiere

Ich will beichten, dass ein Hund, als ich höchstens zehn Jahre alt war, wegen mir leiden musste, nur weil ich nicht den Mut hatte, die Wahrheit zu sagen. Mein Vater nahm mich zu seinem Chef mit nach Hause und er hatte den besagten kleinen Hund. Da ich mit ihm spielen wollte, und es sonst nichts gab, nahm ich einen kleinen Teddybären aus einem Korb mit ganz vielen verschiedenen Teddys, der auf dem Boden im Flur stand und warf ihm diesen zu. Da die Sammlung allerdings der Tochter des Chefs gehörte, stellte sich das als eine echt dumme Idee heraus. Ich wusste auch irgendwie sofort, dass es dumm war, aber der Kleine wollte das Kuscheltier nicht mehr loslassen. Als ich dann zurück ging und die Frau des Chefs den Hund sah, hat sie ihn total ausgeschimpft und hat mich gefragt, wie das gekommen sei. Und weil sie so sauer war, habe ich Angst gehabt und behauptet, er wäre von allein an den Korb gegangen. Und dann hat sie den Armen verhauen, weil er den Teddy nicht losgelassen hat. Ich werde das nie vergessen, was für Geräusche er dabei gemacht hat und dass ich einfach nichts gesagt habe. Das tut mir auch nach mehr als zehn Jahren noch total leid!

Beichthaus.com Beichte #00030363 vom 21.10.2012 um 10:49:14 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Konkurrenz behilflich

20

anhören

Betrug Morallosigkeit Arbeit Geld

Ich arbeite jetzt seit zirka drei Jahren bei einer Firma in der Baubranche. Das eher bescheidene Grundgehalt wurde mir dahingehend erklärt, dass man mir etwaige Provisionen oder Überstunden auch "unter der Hand" auszahlen kann. Anfangs wurde das auch gemacht und die Arbeit macht mir bis heute noch Spaß, da es sehr interessant ist, ich viel lerne und mit meinem Chef prima auskomme. Allerdings hat das mit dem Auszahlen der Provisionen und Überstunden nach knapp einem Jahr aufgehört. Angesammelte Überstunden soll ich eben abbauen, wenn gerade wenig zu tun ist und statt der Provision heißt es jetzt: "ich lade dich das nächste Mal auf ein Bier ein." Mit der Zeit wurde ich schon ein wenig frustriert, weil ich wie ein Workaholic teilweise bis 22 Uhr im Büro hocke, am Wochenende meine privaten Baustellen abklappern muss und gerade mal 1200 Euro im Monat verdiene. Ich lege zwar nicht besonders viel Wert auf Materielles, aber ich möchte eben für die vielen Stunden, die ich arbeite, und für das viele Geld, das ich der Firma bringe, auch dementsprechend entlohnt werden. Daher habe ich vor zirka einem Jahr damit angefangen, systematisch Baustellen an Fremd- beziehungsweise Konkurrenzfirmen abzugeben, die sehr wohl Dankbarkeit in Form von Provisionszahlungen zeigen. Natürlich mache ich meine eigentliche Arbeit in der Firma weiter, damit niemand Verdacht schöpft, aber alles, was ich an privaten Anfragen bekomme, vermittle ich direkt an die Konkurrenz. Die machen mir auch noch Spezialpreise, weil ich öfter was brauche. Zum Beispiel: Wenn ein Bekannter von mir eine neue Haustür braucht, dann würde meine Firma dafür 4.000 Euro verlangen, und ich, außer der Arbeit, nichts davon haben. Wickle ich das über den Mitbewerber ab, kostet ihn die selbe Tür bloß 3.800 Euro und ich bekomme noch 250 Euro bar auf die Hand. Der Bekannte ist dankbar, weil er Geld gespart hat, und ich bin dankbar, weil ich eine Provision bekomme und keine Verantwortung habe bezüglich Themen wie Aufmaß, Bestellung, pünktliche Lieferung, eventuelle Reklamationen, und so weiter. Meiner Firma geht es finanziell sehr gut, ich brauche mir da auch keine Sorgen machen, dass mein Verhalten Schaden anrichtet oder jemand seinen Job verliert. Aber trotzdem bleibt irgendwo ein schlechtes Gewissen übrig, weil ich meine eigenen Interessen über die Firma stelle, bei der ich angestellt bin.

Beichthaus.com Beichte #00030351 vom 17.10.2012 um 00:27:29 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Post für den Abmahnanwalt

18

Hass Ekel Rache Feinde

Vor zwei Jahren habe ich im Internet ein paar Lieder heruntergeladen. Ich betreibe das weder kommerziell noch im großen Umfang. Bedauerlicherweise kam dann ein Brief von einem Anwalt. Unverschämterweise wurde mir auch noch vorgeworfen, Pornos heruntergeladen zu haben, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030342 vom 15.10.2012 um 14:34:00 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht