Urlaubsverein für Renter

34

Habgier Betrug Ungerechtigkeit

Ich (w/44) leite ehrenamtlich einen Urlaubsverein für Rentner. Der Zweck dieses Vereins ist es, Reisen für Rentner an verschiedene Orte zu organisieren. Die Monatsgebühr beträgt pro Mitglied 320 Euro und die Reisen finden ca. alle 4-5 Monate statt. Alles eine Reise sollte pro Kopf etwas über 1.300 Euro kosten. Der Verein hat um die 35 Mitglieder. Da ich die Kasse führe und schon seit Längerem etwas knapp bei Kasse bin, organisiere ich die Reisen stets günstig und fahre mit den Rentnern meist in Hotels auf dem Balkan, die zwar eine hohe Sternen-Anzahl haben, aber dennoch sehr preiswert sind.

Meist buche ich auch noch, was eine Verbilligung mit sich bringt, beispielsweise ein oder zwei Tage Werbefahrten mit ein. So kommen ich für zwei Wochen Urlaub pro Kopf auf circa 850 Euro. Das restliche Geld fließt aber in meine Hände. Klar ist dies hinterhältig, doch ich verdiene als Putzfrau hauptberuflich einfach zu wenig. Trotzdem zerbricht es mir jedes Mal das Herz, wenn ich von einem Rentner ein saftiges Trinkgeld bekomme. Sobald ich mehr Geld habe, werde ich einmal eine Reise auf die Malediven oder so organisieren. Es tut mir wirklich leid.

Beichthaus.com Beichte #00024410 vom 01.08.2008 um 14:18:31 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich soll meinen eigenen Ersatz einstellen!

13

Boshaftigkeit Falschheit Rache Arbeit

Ich (m/20) arbeite im Kundenservice eines größeren Internetunternehmens. Ich bin Assistent des Managements - ein mieser, langweiliger und unterbezahlter Job, aber als Student findet man in meiner Stadt leider sehr wenige Nebenjobs. Als Assi kriege ich unter anderem die Bewerbungsmails von Interessenten, die ich eigenmächtig auch bearbeiten darf. Seit einiger Zeit kriege ich E-Mails, in denen sich Leute auf meinen Posten bewerben. Ein Blick auf das Stellenangebot bestätigte mir meinen Verdacht - mein Posten steht wieder zu Ausschreibung aus. Schön, dass noch niemand mich diesbezüglich angesprochen hat, um mögliche Probleme aus dem Weg zu räumen oder gemeinsam eine Lösung zu finden. Eigentlich mache ich einen ziemlich guten Job und bin sehr zuverlässig - aber da war ja was mit der Chefin. Vielleicht hätte ich nach ihrer dritten Einladung zum Kaffee endlich Ja sagen sollen. Nun, seit drei Wochen lehne ich jedes Bewerbungsanschreiben mit der legitimen Begründung ab, dass die Stelle nicht vakant ist.

Wenn die dumme Kuh nicht auf den Gedanken kommt, dass ich für das Bewerbungswesen verantwortlich bin (neben Archiv, Personalanfragen, Terminplanung, Telefon, Briefverkehr, Kaffee kochen, Mittagessen bestellen und weiterem Zeug), dann kann ich nichts dafür. Ich freue mich tierisch, denn ich habe ab nächstem Monat schon eine Neuanstellung bei einem Eventmanager als Assistent, dessen Chef ich persönlich kenne und mit dem ich bestens klarkomme. Nun steht morgen ein Gespräch mit meiner Chefin zwecks einer Verlängerung meines Arbeitsverhältnisses an, bei dem ich ihren Wunsch, noch ein weiteres Jahr unter diesem ignoranten Miststück zu arbeiten, leider ablehnen muss.

Beichthaus.com Beichte #00024409 vom 01.08.2008 um 13:45:48 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich stelle mir vor, wie ich ihn verletze!

20

Hass Zorn Aggression Gewalt Ex

Mein Ex-Freund hat mich seit unserer Trennung immer mehr verletzt, mich erniedrigt und sich immer wichtiger genommen als mein Leben. Ich träume davon, ihn unfruchtbar zu machen und außerdem ihn so sehr zu verletzen, dass er gelähmt ist oder so ähnlich. Damit er […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024408 vom 01.08.2008 um 13:32:37 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kretzen an der Kopfhaut

18

Selbstverletzung Ekel Sucht

Ich habe eine sehr schlimme Sucht. Ich kratze mir immer die Kopfhaut auf und dann esse ich die Kretzen, die sich bilden, wenn die Wunden wieder zuheilen. Ich kann dagegen überhaupt nichts machen. Manchmal esse ich sogar meine Schuppen, aber nur, wenn es gerade keine eingetrockneten Kretzen gibt. Gott sei Dank sieht man die offenen Stellen am Kopf wegen der Haare nicht. Bis jetzt weiß es nur meine Schwester und sie droht mir immer, es Freunden von mir zu sagen! Ich habe schon öfters probiert aufzuhören, aber dann fange ich immer wieder an, an meinem Kopf rumkratzen.

Beichthaus.com Beichte #00024407 vom 01.08.2008 um 13:04:59 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Hass auf Neo-Hippies

33

Hass Hochmut Vorurteile Studentenleben

Ich muss beichten, dass ich all diese Neo-Hippies hasse, die an den Unis Dutzende Semester lang irgendeinen Psycho- oder Sozialscheiß studieren, nur um danach Taxi zu fahren oder im Aldi zu kassieren. Ich mein diese weltfremden Pfeifen, die in der Regel mit 20 Abi […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024406 vom 01.08.2008 um 13:04:21 Uhr (33 Kommentare).

Gebeichtet von Isa12theo11
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht