Das Erlebnis meines Lebens im Busch

0

Fremdgehen Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ein Augenblick kann ein Leben verändern! Ich, 44 (verh. liebe Frau, 2 Kinder) bisher total normal, betreibe seit einer Zeit zum Stressabbau Sport (Fahrrad). Auf der Runde traf ich an einer Ampel am See den Blick eines anderen Mannes. Ich weiß nicht, ob es Sekunden oder Tage waren, die wir uns in die Augen schauten. Jedenfalls weiß ich, es war im Gebüsch Das Erlebnis meines Lebens. Nur, wie bringe ich das mit Frau und Kindern auf die Reihe? Ich habe gleichzeitig Entzug auf den Mann und Angst vor Wiederholung.

Beichthaus.com Beichte #00022494 vom 14.08.2007 um 08:15:47 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin zu dick

35

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich sehne mich nach einer Freundin zum Festhalten, ich bin auch beliebt bei den Mädels. Aber es reicht anscheinend nicht, um mich zu lieben. In dieser Gesellschaft, die den größten Wert auf Äußerlichkeiten legt, bin ich der Gearschte. Ich kann noch so nett sein, kann mich noch so bemühen mich einzuschmeicheln, kann Geschenke machen und so weiter. Zum Kumpel oder zum besten Freund reicht es, aber letztendlich stehe ich alleine da. Ich könnte heulen. Aber es gibt einen positiven Aspekt an meiner Situation: Wenn die nächste Hungersnot kommt, bin ich klar im Vorteil!

Beichthaus.com Beichte #00022491 vom 14.08.2007 um 07:45:55 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Nutella in der Küche meiner Ex

3

Ekel Schamlosigkeit Ernährung Ex Dietmannsried

Ich (m/28) habe mit meiner Ex (lange her) mal derben Sex in der Küche ihrer Eltern gehabt. Zwischendrin haben wir uns dann am Inventar vergriffen. Wie es der Zufall so wollte, gab es natürlich auch Nutella - also, aufgeschraubt, Pimmi reingehalten und ein bisschen rumgerührt. Natürlich wurde das Ganze dann fachgerecht wieder von meinem Körperteil entfernt. Der Knaller kam an nächsten Morgen. Ihr Vater biss gerade in ein leckeres Nutella Brötchen als wir zum Frühstück in die Küche kamen. Ich hab mich innerlich gekringelt. Leid tut es mir nicht, wenn dann haben wir sowieso alle dieselbe Krankheit.

Beichthaus.com Beichte #00022489 vom 14.08.2007 um 07:08:46 Uhr in Dietmannsried (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Mann und ich - Feuer und Wasser

2

Fremdgehen Verzweiflung Partnerschaft Familie

Ich kann nicht mehr. Ich denke, ich will meinen Mann verlassen. Doch das fiele mir schwer, da wir drei Kinder haben und das letzte ist nicht so lange her. Ich zweifle an mir selbst. Ich zweifle daran, ob ich ihm nicht gerecht werde, ob ich ihm nicht hübsch genug bin, ganz egal, was er sagt. Betrogen hat er mich mehrmals. Er hat keine Ahnung davon, dass mir bewusst ist, dass es bereits öfter vorkam. Ich will gar nicht wissen, wie oft es wirklich schon passiert ist. Dabei geht es uns oberflächlich gut. Wir sind wie Feuer und Wasser.

Fünf Jahre sind wir das bisher. Die acht Jahre davor haben wir auch viel zusammen erlebt. Ich war immer für ihn da auch als seine Eltern ihn aus dem Haus warfen oder er die Schule beinahe geschmissen hätte. Von den rechtlichen Schwierigkeiten sehe ich mal ganz ab. Aber jetzt bringt mich das um den Verstand. Wieso hat er es nötig, mich zu betrügen? Ich habe nur ihn und die Kinder. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Er sagt zwar, er liebt mich, aber ich kann ihm nicht mehr glauben. Ich habe für ihn sogar die Beziehung zu meinen Eltern aufgegeben. Ich möchte sterben!

Beichthaus.com Beichte #00022488 vom 14.08.2007 um 07:07:19 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich zahle nur den halben Preis!

6

Habgier Schamlosigkeit Shopping

Ich wollte letztens zwei Sachen für jeweils ca. 10 Euro bei Schl*cker kaufen. Die etwas in die Jahre gekommene Kassiererin sagte mir dann die Summe, die ich zu zahlen hatte. Jedoch war es nur die Hälfte. Auf der Kasse stand aber der richtige Betrag. Ich war zwar irritiert, gab ihr aber nur so viel, wie sie mir gesagt hatte. Als sie bei dem Wechselgeld (das unterschiedlich war) kurz stutzte, hoffte ich inständig, dass sie ihren Fehler nicht bemerkte. Hat sie nicht und ich musste mein Lachen zurückhalten. Ich also meine Sachen abgestaubt und schnell raus aus dem Laden. Danach habe ich angefangen zu lachen. Hätte ich es ihr lieber sagen sollen?

Beichthaus.com Beichte #00022487 vom 14.08.2007 um 07:00:42 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht