Die falschen Partnerinnen

2

Ungerechtigkeit Hochmut

Tja, wo sollte ich (m, 17) anfangen zu beichten... Als Einstieg: Mein Fahrlehrer beschwert sich immer, dass ich zu schnell fahre :(
Ich lese gerne die Posts im Beichhaus, da man so erkennt, wie "krank" unsere Nation doch eigentlich ist. Was ich nicht verstehe, ist, warum hier so viele Frauen sich über ihr Sexleben beschweren bzw. warum es so viele schlechte männliche Sexpartner gibt. Mein persönlicher Rekord liegt bei elfmal am Tag, jedes Mal geht etwas länger und kreativ bin ich auch. Nur suche ich mir die falschen Partnerinnen. Die erste ist jetzt mit einem Freund von mir zusammen, die zweite fuhr für zehn Monate nach Amerika einen Tag nachdem wir uns näher kamen und die dritte war fett und hatte Mundgeruch. Daher bin ich jetzt seit fast einem Jahr auf "Sex-Entzug". Ist das fair?

Beichthaus.com Beichte #00006817 vom 24.03.2006 um 01:34:34 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Pisse in Becher und Hose

2

Ekel Unreinlichkeit Engherzigkeit

Vor ein paar Jahren war ich mit einem Kumpel auf einer Party. Nachdem eine Menge Alkohol floss, kamen wir auf eine sehr gemeine Idee: Wir nahmen uns jeder einen Plastikbecher und entleerten unsere Blase darin. Danach stellten wir die Becher auf einen Tisch, an dem viele Leute saßen, in der Hoffnung, dass einer von denen unser "Spezialgetränk" mal probiert. Als nach einer ganzen Weile noch nichts passiert war, halfen wir nach. Wir haben einen (etwas naja - dummen) Typen eingeredet, in dem Becher sei Apfelsaft mit Wodka. Natürlich wollte er ganz mutig sein und das Getränk mal probieren. Auf die Frage, warum das Zeug so warm sei, erklärten wir ihm, dass wir das Gemisch neben das Lagerfeuer gestellt haben, weil warmer Alkohol ja angeblich besser wirkt als kalter.

Also setzte er den Becher an - und ich wälzte mich auf dem Boden vor lachen, als dieser Typ sein Gesicht verzog. Irgendwie fand diese Person das nicht sehr lustig, woraufhin er meinem Kumpel an den Hals ging und ihn fragte. "*****, was hast du dort reingemacht?!" Mein Kumpel antwortete darauf: "Ach, nur Pisse!" und der Typ sagte nur noch: "*****, das war keine Pisse!" Beichten muss ich nun, dass ich mir in dem Moment, als ich das hörte, vor Lachen in die Hose gemacht habe.

Beichthaus.com Beichte #00006757 vom 22.03.2006 um 19:42:15 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich habe keine Tusse ins Bett bekommen

1

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich muss beichten, dass ich einen Abend in den Sand gesetzt habe. Statt eine richtig geile Tussi abzuschleppen, ziehe ich es vor, mir noch eine Olle zu besorgen, mit der ich rumlecke. Und das Ende der Geschichte ist, dass ich mit zwei Tussen rumgemacht habe, aber keine von beiden ins Bett gekriegt habe. Habe halt entsaftet, fühlte mich aber schlecht dabei. Hoffe, ich kann das wieder ausbügeln. Die Zweite konnte aber viel besser küssen und sah auch geiler aus, leider habe ich kein Wort mit ihr gesprochen, bevor wir zur Sache kamen, somit weiß ich weder ihre Telefonnummer noch ihren Namen noch sonst irgendwas.

Beichthaus.com Beichte #00006589 vom 18.03.2006 um 20:34:39 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Analsex au dem Teppich

9

Ekel Unreinlichkeit Schamlosigkeit

Ich muss etwas beichten. Meine Eltern waren mal im Urlaub und ich hatte hemmungslosen An*ls*x mit meiner Freundin auf unserem schönen teuren Teppich. Irgendwie ist irgendwas kaputt gegangen bei meiner Freundin und die Schweinerei auf dem Teppich könnt ihr euch sicher denken. Haben ihn nicht mehr sauber gekriegt. Als meine Eltern wiederkamen, habe ich ihnen erzählt, dass es der Hund war. Sie haben ihn einschläfern lassen. Was bin ich doch für ein grausamer Mensch!

Beichthaus.com Beichte #00006530 vom 17.03.2006 um 06:21:38 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ein Abend voller Schrecken

4

anhören

Ignoranz Lügen Last Night Schönkirchen

Ich war 15 Jahre und das Wochenende stand vor der Tür. Es war Spätherbst und sehr kalt. Durch viele Dummheiten habe ich mir Discoverbot eingehandelt. Meine Eltern waren in der Sache gnadenlos. Am Samstagabend wollte meine Freundin und ich gerne zur Disco im 25 km entfernten Dorf. Da sich meine Eltern nicht überzeugen ließen und wir keinen anderen Weg fanden, suchten wir eine Notlüge. Ich erklärte, dass ich zum Lernen gehe und abends 22.00 Uhr wieder daheim bin. Bei meiner Freundin haben wir uns schnell in Schale geschmissen und sind mit dem Bus zu diesem Dorf gefahren. Der Abend ist super gelaufen, bis wir merkten, dass der letzte Bus weg war.

Für ein Taxi hatten wir kein Geld mehr. Die Zeit rannte mir jetzt weg. Also hieß es zu Fuß nach Hause. Erst war es ja lustig, aber als es immer mehr ruhiger wurde auf den Straßen, kamen uns lauter gruselige Gedanken in den Sinn. Wir bekamen es mit der Angst zu tun. Aus den Wald hörten wir merkwürdige Töne und unser Gang wurde immer schneller. Überall knackte und knirschte es nur. Bei jedem Auto, das hier auf der verlassenen Straße fuhr, sprangen wir vor Angst in den Straßengraben. Nun war es schon 2.00 Uhr. Oh Mann, ich dachte an meine Eltern. Der Hacken von meinen Stiefel löste sich auch schon ab und es war kalt. Zu Hause angekommen gab es riesen Ärger. Alle hatten uns schon gesucht. Bis heute haben wir keinem erzählt, was wir erlebten und von unserer Angst.

Beichthaus.com Beichte #00006298 vom 12.03.2006 um 00:34:27 Uhr in Schönkirchen (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht