Meine Mutter macht mir alles madig!

1

Engherzigkeit Hass Familie

Ich beichte, dass ich meine Mutter dafür hasse, dass sie niemals positive Reaktionen zeigt auf Sachen, die ich mache. Immer muss sie mir alles madig machen und bei allem den "Haken" suchen. Sie hat sich noch nie in meinem Leben für etwas gefreut, was ich erreicht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021780 vom 19.05.2007 um 21:49:02 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich würde euch gerne die Finger brechen!

5

Gewalt Aggression Zorn

Ich hasse es, wenn man jemandem die Hand schüttelt, dass der dann anfängt rumzuwackeln, wie man es bei Rappern und Gangmitgliedern in den USA sieht. Ich würde dann am liebsten die Hand vernünftig packen und der betreffenden Person mit einem festen Druck alle Finger […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021779 vom 19.05.2007 um 21:36:56 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Raumerfrischer ersetzen das Toiletteputzen

3

Falschheit Lügen Arbeit

Ich arbeite in der Chefetage eines führenden Reinigungsmittelherstellers und meine Aufgabe ist es, weiterhin das Gerücht aufrecht zu erhalten, dass Raumerfrischer das Putzen der Toilette ersetzen können.

Beichthaus.com Beichte #00021778 vom 19.05.2007 um 18:08:39 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verkehrsregelung an der roten Ampel

4

Waghalsigkeit Auto & Co. Kalkhorst

Ich bin bei roter Ampel über die Straße gegangen. Mitten auf der Straße blieb ich stehen und "regelte" den Verkehr.

Beichthaus.com Beichte #00021777 vom 19.05.2007 um 17:34:31 Uhr in Kalkhorst (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mir fehlt einfach ein richtiger Freund

7

Selbstverletzung Verzweiflung

Ich möchte beichten, dass ich vor allem in letzter Zeit mit dem Gedanken spiele mich umzubringen bzw. ich mich frage, was mich in dieser beschissenen Welt noch hält. Ich habe einfach das Gefühl, dass mir etwas fehlt, wie eine bessere Hälfte, ein guter Freund oder eine Freundin. Einen richtigen Freund hatte ich schon seit der Grundschule nicht mehr und von den Leuten, die sich heute Freunde nennen, werde ich verarscht oder ich habe, zu oft, das Gefühl, dass ich unerwünscht bin bzw. halten sie nicht zu mir.

Und mit den Weibern ist auch nicht besser, nicht dass ich mich als hässlich bezeichnen würde. Ich glaube das Einzige, was mich hier noch hält, ist der Gedanke an meine Verwandten und ihre Reaktion, wenn ich mich umbringe. Ich bin auch überrascht, wie gut man solche Gedanken verstecken kann, aber wenn ich alleine bin, fühle ich mich so verdammt einsam und das tut weh.

Beichthaus.com Beichte #00021776 vom 19.05.2007 um 12:13:54 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!