8331 Hochzeit während der Schwangerschaft

10

anhören

Ignoranz Schwangerschaft

In meinem Bekanntenkreis (alle um die 30) heiraten gerade alle nach und nach, weil sie ein Kind erwarten. Dabei ist ein Großteil der Paare schon lange zusammen, wohnen zusammen oder haben sogar schon ein Haus gebaut. Ich persönlich wollte nie, nur weil ich schwanger bin, von meinem Partner geheiratet werden, sondern wirklich um meinetwegen. Ich verstehe auch nicht, warum sie das alle jetzt erst bzw. aus dem Grund der Schwangerschaft machen. Als Braut bist du unförmig, darfst nichts trinken und es lässt sich auch schlecht abschätzen, wie es dir an diesem Tag geht. Ich habe selbst ein Kind mit meinem Partner, aber wir sind nicht verheiratet. Ich bin auch nicht neidisch, dass es nicht so ist. Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum ein Großteil der Paare nicht schon vorher einfach so geheiratet hat und dann eben ein Kind bekommen hat, statt die Schwangerschaft als Anlass für eine Hochzeit zu nehmen.

Beichthaus.com Beichte #00036653 vom 17.09.2015 um 13:53:49 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

8332 Plötzlicher Stillstand

15

Hass Zorn

Ich hasse es, wenn Leute plötzlich und ohne ersichtlichen Grund vor einem stehen bleiben. Am besten in Fußgängerzonen, auf Rolltreppen, in U-Bahnhöfen oder einfach auf dem Gehsteig. Ich könnte diesen Leuten jedes Mal eine betonieren.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023208 vom 28.11.2007 um 16:20:10 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

8333 Dicke Eier

20

Fetisch Begehrlichkeit Sex Wollust

Dicke Eier
Ich möchte beichten, dass ich dicke Eier liebe. Es ist jedes Mal ein Genuss, wenn ich einen nackten Mann vor mir stehen habe. Am Liebsten mag ich die, die etwas hängen und dick und prall sind. So eine richtige Hand voll! Ich blase für mein Leben gern, dabei werden […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034144 vom 20.10.2014 um 19:38:58 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

8334 Auf dem Spielplatz gefangen

5

anhören

Dummheit Neugier Peinlichkeit Kinder Offenburg

Als Kind habe ich mal mein Bein durch ein Holzgitter auf dem Klettergerüst gesteckt und kam nicht mehr raus. Das Knie wurde auch immer dicker und ich bekam Panik. Bis dann ein anderes Kind seinen Vater holte, da sie nur zwei Häuser weiter wohnten. Als dieser dann breitschultrig, mit einem riesigen Schnurrbart und einer großen Säge ankam, bekam ich solche Angst, dass ich mein Knie doch noch rausgezogen habe. Das sah wirklich nicht schön aus - abgeschürft und voller Splitter. Ich beichte, dass ich unglaublich dumm war und es noch zwei weitere Male geschafft habe, mein Bein durch das Gitter zu stecken.

Beichthaus.com Beichte #00032205 vom 11.11.2013 um 01:07:31 Uhr in 77614 Offenburg (Kronenstraße) (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

8335 Party mit den Schwiegereltern

9

anhören

Diebstahl Trunksucht Peinlichkeit Ekel Familie

Ich (w/29) bin seit drei Jahren glücklich verheiratet und alle paar Monate fahren mein Mann und ich zu seinen Eltern. Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern, aber aufgrund der Tatsache, dass wir uns nun mal so selten sehen, herrscht eine gewisse Distanz zwischen uns. Um diese Situation etwas zu verschönern, beschlossen wir, uns einen netten Abend zu machen und ein bisschen was zu trinken. Der Alkohol floss, die Musik war laut, im Laufe des Abends tanzte ich mit meinem Schwiegervater, bis mir die Füße wehtaten. Alles in allem hatten wir wirklich Spaß! Rückblickend betrachtet hätte ich aber nicht so viel trinken sollen. Am frühen Morgen - alle waren noch in ihren Betten - wurde ich plötzlich wach, weil mir so schlecht war.

Ich bin sofort aufgesprungen und ins Bad gerannt, aber das war aufgrund des enormen Restalkohols gar nicht so leicht. Ich hatte die Tür gerade aufgestoßen, da schoss es auch schon aus mir heraus. Ich konnte nicht aufhören und so kotzte ich meinen Schwiegereltern das ganze Bad voll. Als endlich nichts mehr kam, sah ich mir entsetzt das Ausmaß der Katastrophe an und wollte sofort anfangen, alles wegzuputzen - immer in der Hoffnung, dass mich niemand gehört hat. Ich suchte im Bad und in der Küche nach Putzsachen, aber nirgends war etwas zu entdecken. Mir war das unglaublich peinlich und ich wollte auf keinen Fall, dass das einer sieht. Somit habe ich einfach ein Handtuch aus dem Badezimmerschrank genommen und alles weggemacht. Es sah nachher so aus, als wäre nichts gewesen. Vermutlich hat der Boden etwas geklebt, aber zu sehen war nichts und gelüftet hatte ich auch genug. Aber wohin nun mit dem ekligen Handtuch? Ich beichte hiermit also nicht nur, dass ich meinen Schwiegereltern das Bad komplett vollgekotzt habe, sondern dass ich ihnen danach auch ein Handtuch geklaut habe, das immer noch in meinem Besitz ist. Ich wurde übrigens nie auf irgendwas angesprochen und es war das letzte Mal, dass ich so viel Alkohol getrunken habe.

Beichthaus.com Beichte #00032619 vom 24.01.2014 um 15:36:37 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge