5741 Stillen in der Öffentlichkeit

39

anhören

Boshaftigkeit Engherzigkeit Schamlosigkeit Vorurteile Dorfen

Ich (w/22) habe etwas Schlimmes getan. Ich habe einer stillenden Mutter meine Meinung gesagt. Zur Situation: Ich sitze mit meinem Freund (25) in einem Café und direkt hinter mir, für ihn gut einsehbar, saß eine junge Mutter, ca. 25 Jahre jung und hatte ihr Baby dabei. Ich saß vor einem Spiegel und konnte das ganze Café überschauen. Nach gut 20 Minuten fing das Kleine an zu brüllen, und die Mutter packte ihre Brust aus. Ich deutete meinem Freund an, sie nicht anzustarren. Erstens macht man das nicht und zweitens ist es das Normalste der Welt, ein Baby mit seiner Brust zu füttern. Doch diese Dame strapazierte meine Nerven ungemein, ihr Kind hatte wirklich Hunger, doch sie zog das Kleine andauernd von der Brust, damit ihr Nippel freilag und man sieht halt ab und an hin - mein Freund auch. Ich dachte mir, der Frau wird das auch schon wehtun, wenn so ein Baby dran saugt, aber nein, sie machte es nur, wenn mein Freund hinsah und Brüste sind für Männer wie Laserpointer für Katzen. Und er bemühte sich, nicht oft hinzusehen und entschuldigte sich bei mir. Und das war pure Absicht. Warum?


Das Kind war noch zu klein für Zähne und konnte nie lange genug saugen damit es was "erwischt". Dann platzte mir meine Wutader und ich schrie sie an, was sie da mache. Sie sagte mit einem feisten Grinsen, dass sie ihr Kind stille und dass ich intolerant sei und sie diskriminiere. Ich beschimpfte sie daraufhin und ich sagte ihr meine Meinung ist Gesicht, dass sie absichtlich das Kind von ihrem Nippel wegzog, damit man hinschauen musste. Sie grinste noch extremer und sagte: "Ja und? Nicht mein Problem, du Schlampe, wenn dein Macker auf meine geilen Brüste glotzen muss, dieser Perversling." Der Cafébesitzer warf mich und meinen Freund dann raus, die arme stillende Mutter. Seit diesem Tag habe ich eine noch extremere Abneigung gegen stillende Mütter. Ich bitte um Absolution! Warum kann mir das nicht einfach egal sein, dass die ihr Kind füttert?

Beichthaus.com Beichte #00035866 vom 05.06.2015 um 17:55:49 Uhr in 84405 Dorfen (Rathausplatz) (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

5742 Beichten per ICQ

3

Hass Zorn Internet

Ich hasse das Beichthaus hier, denn mein Kollege liest im Moment eine Menge Beichten und schickt mir alle, die er gut findet, per ICQ!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00010464 vom 20.06.2006 um 06:20:03 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

5743 Mein bester Freund Tommy

9

Engherzigkeit Medien Schönenberg-Kübelberg

Mein bester Freund ist mein Laptop, den ich "Tommy" getauft habe. Warum? Ganz einfach:

-Tommy muss nicht erst abgefüllt werden, bevor er mich was sehen lässt.
-Tommy spielt immer gute Musik.
-Tommy verpfeift mich nicht, wenn ich was anstelle.
-Tommy raucht mir kein Gras weg.
-Tommy versteht meine Probleme und hat immer eine Escape-Taste.
-Tommy fragt mich, was ich eigentlich will.
-Tommy ist es egal, ob ich nackt bin, rote Augen habe, oder nur rumtorkele.
-Tommy will keine Miete und ist voll abbezahlt, unverzinst.
-Wenn Tommy mal zu alt wird, kann ich ihn aufrüsten, und muss nicht eine Jüngere nehmen.
-Tommy ordnet meine Sachen nicht einfach um, und nimmt auch nichts von meinem Schreibtisch.
-Tommy bleibt mir treu, er hat ja ein Passwort.
-Wenn ich mir mal einen Virus einfange, kommt Tommy immer sofort mit Medizin.
-Tommy will immer.
-Tommy ist sehr sozial und teilt alles mit einem gewissen "Emule".
-Tommy fragt nie nach teuren Ringen oder Hochzeitsreisen, höchstens mal nach einem Update.
-Bei der Scheidung will er nicht alle meine Sachen, sondern bringt mir sogar noch was ein.

Tja, Computer sind einfach die besseren Menschen.

Beichthaus.com Beichte #00019081 vom 19.11.2006 um 15:47:16 Uhr in Schönenberg-Kübelberg (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

5744 Der volle Rucksack

10

Diebstahl Rache Engherzigkeit Arbeit

Ich habe erfahren, dass mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird. Seitdem gehe ich jeden Morgen mit einem leeren Rucksack zur Arbeit und mit einem vollen wieder nach Hause.

Beichthaus.com Beichte #00002065 vom 22.11.2005 um 23:31:24 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

5745 Fischgeruch aus der Hose

32

anhören

Ekel Unreinlichkeit Schamlosigkeit

Ich habe mich mal mit einem Typen aus einer Singlebörse getroffen. Ich fand ihn echt nett, wir waren auch total auf einer Wellenlänge. Das erste Treffen war spontan, ich fuhr abends zu ihm, denn er wohnte nur 25 Kilometer von mir entfernt. Es war 22 Uhr - lange Rede, kurzer Sinn - wir haben uns geküsst. Er konnte super küssen, aber er war grob und hat meine Brüste so massiert, dass sie blau waren, aber der Schmerz hat mich richtig heißgemacht. Naja, da ich aber sehr interessiert war, etwas Ernstes mit ihm zu beginnen, wollte ich nicht direkt mit ihm ins Bett! Das zweite Treffen lief bei ihm ab, wir haben ein bisschen gequatscht, gelacht, Musik gehört und rumgemacht. Es wurde richtig heiß zwischen uns. Ich habe ihn natürlich bewusst aufgegeilt, wollte aber noch keinen Sex mit ihm. Ich lag auf dem Rücken, er über mir und er erhob sich - und fragte, ob er ihn nicht einmal kurz reinstecken sollte. Also griff er an den Bund seiner Jogginghose und ließ ihn dann wieder los.


Es kam mir ein Gestank in die Nase, richtig fischig. Erschrocken in diesem Moment, dachte ich irgendwie, ich wäre es. Naja, nach ein paar Minuten war ich auf dem Klo, habe die Lage gecheckt - aber negativ, ich war es nicht. Der Abend neigte sich dem Ende zu und ich verabschiedete mich und fuhr nach Hause. Ohne Sex. Bei dem dritten Treffen war der gleiche Ablauf, nur dass es dieses Mal noch schlimmer roch. Allerdings fragte ich dann, ob ich ihm einen blasen soll und er bejahte es direkt. Mit der Einschränkung, dass er sich vorher noch einmal waschen sollte, hat er allerdings nicht gerechnet. Der Burner war aber, dass er duschen war, bevor ich kam. Ich tat so, als ob es gar nicht ernst gemeint war und ging aufs Klo - und siehe da, er hatte wirklich geduscht. Wie kann man als Mann da unten so nach Fisch stinken?! Und das durch die Jogginghose durch? Oh Mann, ich habe natürlich den Kontakt abgebrochen, denn ich habe wirklich keinen Bock auf irgendwelche Krankheiten! Komisch, immer bei Unbeschnittenen! Die Beschnittenen riechen nie so! Also Jungs, wenn ihr euren kleinen Mann wascht, dann schiebt die Vorhaut weg!

Beichthaus.com Beichte #00035754 vom 19.05.2015 um 23:58:46 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht