23831 Teure Liebe

3

Hochmut Ignoranz Medien Ottobeuren

Ich liebe mein MacBook!

Beichthaus.com Beichte #00021718 vom 07.05.2007 um 09:03:18 Uhr in Ottobeuren (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

23832 Fliegende Windeln und Rattenpisse am Kopf

11

anhören

Boshaftigkeit Ekel Unreinlichkeit

Ich (m/22) möchte beichten, dass ich mit 17 Jahren eine Gruppe Mitarbeiter einer Einrichtung für Menschen mit Behinderungen (in der ich ein Praktikum absolvierte) mit vollgeschissenen Windeln vom Balkon aus abgeworfen habe und diese beim Aufprall geplatzt sind. Die gesamte Scheiße flog durch die Luft und alle rochen nach Urin und Dünnpfiff. Das Schlimme daran war, dass die Windeln nicht mal von Säuglingen stammten. Keiner konnte rausfinden, wer hier sein Unwesen trieb, denn zu diesem Zeitpunkt hielten sich dort sehr viele Menschen auf. Es hätte jeder gewesen sein können. Viele gingen davon aus, dass der Putze (der man dies ohnehin zutrauen konnte) ein Malheur geschehen ist. Wenn ich ehrlich bin, hat es mich zu diesem Zeitpunkt nicht gejuckt, im Gegenteil. Ich habe zwei Wochen danach noch Rotz und Wasser geweint vor Gelächter. Nun ist es lange her und ich bereue es zutiefst. Aber ich denke, dass ich mal Rattenpisse am Kopf abbekam, könnte man schon als Rache des Schicksals bezeichnen. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00039287 vom 30.01.2017 um 00:04:06 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

23833 Die Sehnsucht des Herzen

9

anhören

Verzweiflung

Schweigt man ein ganzes Leben lang, weil man weiß, dass man sich zu falscher Zeit und am falschen Ort kennengelernt hat? Wann hört es auf wehzutun? Hört das überhaupt irgendwann auf? Heilt die Zeit wirklich alle Wunden? Ich vermisse dich so sehr, obwohl wir nie zusammen waren und es nie sein werden. Das Herz hat Gründe, die die Vernunft nicht kennt.

Beichthaus.com Beichte #00020711 vom 20.01.2007 um 01:54:12 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

23834 Zahnstocher im Restaurant

10

anhören

Ekel Unreinlichkeit

Ich nehme in Restaurants immer einen Zahnstocher und stochere ein bisschen zwischen meinen Zähnen herum. Dann verpacke ich das Teil wieder gut in die Folie und stecke es zurück zu den anderen.

Beichthaus.com Beichte #00023020 vom 27.09.2007 um 18:36:59 Uhr (10 Kommentare).

Gebeichtet von darx
In WhatsApp teilen

“Beichte

23835 Tokio Hotel

11

Peinlichkeit Musik

Ich höre Tokio Hotel.

Beichthaus.com Beichte #00014966 vom 04.08.2006 um 05:29:31 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht