21596 180 in der 120 Zone

4

Engherzigkeit Boshaftigkeit Auto & Co. Helmbrechts

Ich habe zu beichten, dass ich einen Herren um den Führerschein gebracht habe. Hatte die Freude, von einem Kollegen den neuen TT zu fahren, auf der Autobahn hatten wir das Glück besagten Herren zu treffen, der auch einen TT hatte, zettelte ein kleines Rennen an obwohl ich genau wusste dass ca. 5 Km weiter eine Radarkontrolle ist. Da er das Gefühl hatte, er hat gewonnen und wollte Abstand gewinnen, ist er ca. mit 180 bei 120 in die Kontrolle geknallt. Naja, zur falschen Zeit am falschen Ort.

Beichthaus.com Beichte #00021136 vom 03.02.2007 um 20:42:30 Uhr in Helmbrechts (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

21597 5 Stunden am Tag im Internet

8

Faulheit Trägheit Kollegen Arbeit

So eine dumme Tussi aus meinem Büro hat gemerkt, dass ich von den neun anwesenden Stunden, circa fünf nur im Internet bin/war. Daraufhin hat sie mir vor versammelter Mannschaft einen Riesenanschiss gegeben und ich wollte ihr geradewegs eine in ihre dumme Ossi-Fresse hauen.

Beichthaus.com Beichte #00021633 vom 05.05.2007 um 01:59:53 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

21598 Pisse in der Regenrinne

12

Faulheit Trägheit Ekel

Ich wohne in einer Wohnung mit zwei Stockwerken. Mein Schlafzimmer befindet sich im Dachgeschoss. Manchmal bin ich zu faul, um runter auf die Toilette zu gehen. Ich nehme dann immer einen Becher, in welchem ich sonst Malpinsel aufbewahre. Dann stelle ich mich an mein Dachfenster und pinkel hinein. Den Inhalt kippe ich auf das Dach und alles fließt dann in die Regenrinne.

Beichthaus.com Beichte #00023045 vom 28.09.2007 um 17:27:13 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

21599 Erotikchats mit anderen

4

Fremdgehen Begehrlichkeit Großsteinhausen

Wenn meine Freundin schläft, gehe ich in Erotikchats und habe regelmäßig Camsex mit anderen Frauen. So habe ich kein schlechtes Gewissen sie betrogen zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00017244 vom 11.09.2006 um 06:42:14 Uhr in Großsteinhausen (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

21600 Die Kräutertropfen

2

Sucht

Ich, 18 (m) muss gestehen, dass ich des öfteren mal gerne Medikamente zu mir nehme- damit meine ich keine Drogen, sondern ganz normale Apothekenmedizin. Vor allem die Iberogast Magenttropfen schlucke ich besonders gerne, denn ich bin begeisterter Ramazotti-Trinker und die schmecken einfach so fein nach Kräutern. Ich weiß, es klingt krank, aber bevor ich morgens aus dem Haus gehe nehme ich sie des öfteren ein, obwohl ich überhaupt keine Beschwerden mit dem Magen habe. Mir ist durchaus bewusst, dass Iberogast Magentropfen zwar den gleichen proz. Anteil Alkohol wie Ramazotti enthalten aber um ein vielfaches teuerer sind! Aber was soll ich machen?! Ich wohne noch zuhause und kann deshalb morgens kein Kräuterlikör vor meinen Eltern zu mir nehmen. Zudem kauft meine Mutter immer neue Tropfen, wenn die alten leer sind. Ich weiß, dass es nicht gut ist, was ich tue (gesundheitlich wie finanziell), aber ich mache es sooo gerne und werde deshalb in Zukunft auch nicht darauf verzichten, denn nach der Einnahme fühle ich mich einfach gut!

Beichthaus.com Beichte #00020541 vom 14.01.2007 um 07:07:00 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht