21531 Die E-Mails meiner Freundin

4

Neugier Schamlosigkeit Eifersucht Partnerschaft

Ich schaue täglich in das E-Mail-Postfach meiner Freundin, weil ich a) ihr Kennwort weiß, b) sehr neugierig bin und c) verhindern will, dass sie E-Mails von Personen bekommt, auf die ich dann eifersüchtig werden würde, weil diese Personen mir nicht schreiben. Wenn nun einer dieser Personen meiner Freundin eine E-Mail schreibt und meine Freundin sie noch nicht gelesen hat, lese ich sie schnell und lösche sie dann. So habe ich immer den Überblick.

Beichthaus.com Beichte #00015608 vom 08.08.2006 um 02:16:43 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

21532 Der Ja-Sager

18

Verzweiflung Dummheit Gesellschaft

Ich (m/22) bin ein Ja-Sager-Typ, der es anderen gerne recht macht, um selbst glücklich zu sein und das Gefühl zu haben, anerkannt und gebraucht zu werden. Deshalb habe ich u.a. große Probleme mit Leuten, die mir etwas am Telefon verkaufen wollen, aber darum soll es jetzt nicht gehen, denn neben diesen Leuten am Telefon und Leuten in der Schule, die mit mir rumhängen, obwohl ich sie gar nicht leiden kann, habe ich noch ein viel größeres Problem: Und zwar habe ich seit dem Dezember 20606 eine Beziehung mit einem Mädchen, das ich über eine Singlebörse kennengelernt habe. Ich wusste schon beim ersten Blickkontakt, dass sie überhaupt nicht mein Typ ist und daraus nichts werden kann. Das erste Treffen war furchtbar, wir bzw. sie redete die ganze Nacht bis zum nächsten Tag und ich war froh, wieder nach Hause fahren zu dürfen, aber sie hatte schon den Busfahrplan in der Hand und hat geguckt, wie sie zu mir kommt.

Da ich auch keine Erfahrung in Sachen Sex hatte, habe ich das Ganze dann wohl laufen lassen, um etwas Erfahrung mit Frauen zu sammeln, aber die Rechnung dafür habe ich wohl mein Leben lang zu zahlen. Denn ich liebe sie nicht, finde sie nicht attraktiv und schäme mich innerhalb meiner Familie und bei Freunden für ihre unqualifizierten und dummen Aussagen oder Begründungen. Ich habe sie mir mittlerweile zwar angepasst, und wenn wir mal weggehen, schminkt sie sich jetzt auch und trägt die Klamotten, die ich ihr vorschreibe, aber ich glaube, etwas mit einer anderen Frau zu verpassen, da ich einfach nicht die Eier und Mumm habe, um ihr Herz zu brechen und Schluss zu machen.

Beichthaus.com Beichte #00024065 vom 14.06.2008 um 10:21:23 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

21533 Die Spuren der Vorgänger

28

anhören

Ekel Unreinlichkeit Schamlosigkeit Morallosigkeit

Seit ich (w/20) wieder Single bin, wechsle ich meine Sexualpartner bedeutend häufiger als meine Bettwäsche. Es macht mich sogar irgendwie an, in meinem Bett von einem Typen genagelt zu werden, während ich in den, inzwischen eingetrockneten Spermaflecken der letzten Kerle liege. Im Nachhinein komme ich mir etwas schlampig vor, aber was solls. Die Männer stört es wohl nicht, denn die Flecken sind teilweise deutlich zu erkennen.

Beichthaus.com Beichte #00031281 vom 27.05.2013 um 11:05:01 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

21534 Kontrollfreak

32

anhören

Misstrauen Eifersucht Stolz Fremdgehen Ex Wechmar

Ich beichte, dass ich sobald ich Misstrauen bekomme in einer Partnerschaft zu einem Kontrollfreak mutiere. Ich lasse mir zwar nichts anmerken, aber ich merke mir jedes Wort und jede Umgebung. Sogar wo der Laptop gestern lag und heute, wie die der Kabel zusammen gewickelt ist und war und auf jedes einzelne Wort. Wie das Bett am Vortag war und wie es am folgendem Tag aussieht. Ich führe die Gespräche dann immer kontrolliert, dass mein Partner zu verschiedenen Tagen, eine Angabe macht zu der selben Sache, aber im etwas anderem Winkel. Wisst ihr was ich meine? Das ist etwas kompliziert, aber ich führe immer Gespräche von 2 oder sogar 3 Seiten auf einen bestimmten Zeitpunkt oder Umstand hinaus. Zum Beispiel hat mir mein Ex erzählt, dass dies und jenes zu einem Zeitpunkt war. Ich habe einfach seine Aussage versucht zu untermauern. Und so bin ich meinem Ex auf die Schliche gekommen, dass er gelogen hat, dass sich die Balken biegen. Er hat bis zur letzten Minute nicht gewusst, dass ich Ihn eigentlich schon aufs Korn genommen hatte. Durch die viele Puzzle konnte ich ein Gesamtbild schaffen. Als er mich kennengelernt hat, hat er noch eine andere Tussie gefickt. Dann hat er mir ja erzählt, dass er ja immer so treu in seinen Ex-Beziehungen gewesen ist, seiner Zeitangaben nach und meinem Zusammenpuzzeln war es wohl nicht so. So muss er auch während seinen Ex-Beziehungen schon rumgevögelt haben. Und als wir in den Urlaub gefahren sind, habe ich ihn mit allen, wirklich allen Ungereimtheiten konfrontiert.


Seine Reaktion: Er ist blass angelaufen und erst nach einer Weile während der Autofahrt sagte er "Ich hätte nie gedacht, dass Du Dir jede Kleinigkeit, Wort und Zeit merken kannst". Ich habe nur gemeint, fahre mich nach Hause und verschwinde aus meinem Leben. Ich beichte, dass ich stolz drauf bin, dass ich so einen Wi**** entlarvt habe und ihm seine Traumwelt, dass er Jede verarschen kann, zusammenkrachen lies! Bereuen tue ich nur eins, dass ich das Spiel nicht noch weiter trieb und ihn in die Messer laufen ließ.

Beichthaus.com Beichte #00028490 vom 08.01.2011 um 23:24:08 Uhr in Wechmar (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

21535 Studenten sollen Eier legen!

4

Zorn Hass Gesellschaft Westerhorn

Ich habe gerade (22:13 Uhr) zwei Toasts mit Hagebutten-Konfitüre und einen Eissalatkopf gegessen. Nun fühle ich mich dazu in der Lage, die Weltherrschaft an mich zu reißen und allen Gymnasiasten und Studenten das Eierlegen beizubringen, damit sie auch mal einen Nutzen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00004407 vom 14.01.2006 um 07:12:56 Uhr in Westerhorn (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht