21051 Mein einsames und leeres Leben

1

Verzweiflung Begehrlichkeit Lehrberg

Wenn ich (m/23) über mein seit 23 Jahren einsames und leeres - sowohl in Bezug auf Freundinnen als auch auf gute Freunde - Leben nachdenke, möchte ich mir manchmal echt die Kugel geben. Ich konnte mir bisher leider nur noch keine Knarre zulegen. Werde dies aber mit 25, allerspätestens mit 30 tun, wenn das so weitergeht.

Beichthaus.com Beichte #00003347 vom 18.12.2005 um 11:46:13 Uhr in Lehrberg (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

21052 Gegen Eichhörnchen und Kommerz

3

Begehrlichkeit Selbstsucht

Ich werde dieses Jahr niemandem etwas schenken. Ich weiß, dass ich von einer Freundin etwas zum Anziehen bekomme - was meistens ein scheißteurer Fummel ist, aber ich habe dieses Jahr einfach keine Lust darauf, mir irgendwas auszudenken. Die Fummel, die ich immer bekomme, sind aber geil und meistens Markenklamotten. Aber ich möchte damit nur mal einen Standpunkt festlegen, dass der Scheiß-Kommerz nicht nötig ist. Ich hoffe, dass mir weitere Beichtler folgen werden, den Kommerz so wie die Eichhörnchen nicht weiter zu unterstützen! Grüße an alle LTH-ler!

Beichthaus.com Beichte #00003452 vom 20.12.2005 um 08:56:40 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

21053 Sex auf dem Oral

7

anhören

Dummheit Peinlichkeit Heidelberg

Ich (m/31) war als Kind ein ziemlicher Spätzünder und habe nie mit meinen Mitschülern mithalten können. Während die anderen ihre Sexualität entdeckten, war ich sehr schüchtern und zurückgezogen und einfach viel zu brav. Ich wurde so erzogen und wollte nicht unanständig sein. Eines Tages kam es, dass wir "Stille Post" spielten und ich bekam von meiner Sitznachbarin das Wort "Oralsex" ins Ohr geflüstert. Akustisch habe ich es verstanden und weitergegeben, wusste aber nichts damit anzufangen. Damals gab es noch kein Internet, zumindest hatte ich keines. Also habe ich mir in meiner Fantasie zusammengereimt, was Oralsex sein könnte. Ich kannte damals aus Erdkunde das Uralgebirge in Russland und vermutete, dass der Oral wohl auch ein weiteres Gebirge sei. Dementsprechend müsste Oralsex also Sex im Oralgebirge sein. Ergab auch keinen Sinn, aber das war für mich die einzige schlüssige Erklärung. Ich habe wohl erst Jahre später rausgefunden, was Oralsex wirklich ist.

Beichthaus.com Beichte #00041112 vom 27.03.2018 um 19:55:28 Uhr in Heidelberg (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

21054 Der schlimmste Tag meines Lebens!

5

Begehrlichkeit Verzweiflung Trunksucht Last Night

Im Jahre 2001 bin ich mit meiner Clique in den Sommerferien nach Frankreich gefahren. Zu der Zeit hatte ich eine völlig gehirnamputierte Freundin, die sich absolut nicht bumsen lassen wollte. Diese Freundin war natürlich auch nicht mit im Urlaub. Eines Abends haben wir uns Unmengen an Alkohol in die Birne gekloppt und irgendwann landete ich auf dem Bett eines Kollegen, der irgendwo in den Dünen mit einer anderen Braut zu tun hatte. In dem gut besuchten Zimmer war auch die Camp-Schönheit, auf die ich schon vom ersten Tag an spitz gewesen bin. Irgendwann setzte sie sich zu mir und ich ging einfach voll in die Offensive, leckte mit ihr rum, fummelte ein bisschen und dann? Zack! Eingepennt! Ich war so stramm, dass ich eingeschlafen bin, obwohl die Camp-Schönheit neben mir lag. Am nächsten Tag dachte ich, dass wir das noch einmal wiederholen würden, doch es war nichts! Die gute Frau guckte mich mit dem Arsch nicht mehr an. Dieser Tag ist bis heute einer der Schwärzesten in meinem Leben! Ich bin eingeschlafen, ich glaube es bis heute nicht! Das eigentlich Schlimme daran, ich hatte weder ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Freundin, noch Reuegefühle. Ich habe es ihr auch nicht erzählt! Nun, mit meiner damaligen gehirnamputierten Freundin war kurz darauf Schluss. Sie fand es irgendwann heraus, machte ein paar Tage lang eine Welle und das war es.

Beichthaus.com Beichte #00001489 vom 01.11.2005 um 00:13:38 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

21055 Kleine Diebstähle sind doch nicht schlimm!

2

Diebstahl Schamlosigkeit Shopping

Ich stehle ab und an mal, ohne es zu bereuen. Mal war es Unterwäsche bei H&M, mal Kosmetik, mal ein Poster, Schmuck. Ich wurde noch nie bemerkt, bin dabei sehr geschickt und vorsichtig und bereue es nie, obwohl wir neulich erst in Ethik darüber gesprochen haben. Dieses Gefühl stellt sich einfach nicht ein und ehrlich gesagt, finde ich, dass so kleine Diebstähle moralisch vollkommen okay sind. War ja alles nicht mehr wert als 12 Euro und wenn ich schon sparen kann, warum sollte ich nicht?

Beichthaus.com Beichte #00001877 vom 16.11.2005 um 01:49:48 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge