19431 Die Rockband markiert ihr Revier

0

Rache Trunksucht Schule

Ich war mal Mitglied einer Band, und wir hatten ein Konzert in der Schule der Eltern von einem anderen Bandmitglied. Natürlich hatten wir auch einiges getrunken, etwas vor und ziemlich viel nach unserem Auftritt. Als ich dann irgendwann mit unserem Bassisten durch die Schule gelaufen bin, sind wir spontan auf die Idee gekommen in einen der Flure zu pinkeln, was wir dann auch getan haben. Bereuen tue ich es allerdings nicht, war ein lustiger Abend. Außerdem wollt ich es dem Vater der Person heimzahlen, dass er mal ein Konzert von uns beendet hat, weil zu viele zu betrunkene Leute da waren.

Beichthaus.com Beichte #00020474 vom 12.01.2007 um 08:41:23 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

19432 Meine Studien

4

anhören

Hochmut Morallosigkeit

Ich bin nur mit Mädchen zusammen um meine Theorien über Frauen zu bestätigen und zu erweitern. Dank vieler Studien habe ich immer Erfolg bei der Brautschau, weil ich jede Frau einschätzen kann, wie sie denkt und was sie will. Ich beichte, dass ich Frauen ausnutze, um mir zu beweisen, dass ich Jede haben kann.

Beichthaus.com Beichte #00020979 vom 30.01.2007 um 09:51:08 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

19433 Hilfe, meine Freundin ist schizophren!

10

Feigheit Selbstsucht Verzweiflung

Ich habe eine Freundin und sie war schon immer irgendwie komisch. Jetzt hat ein Psychotherapeut gesagt, sie sei schizophren. Was soll ich tun? Ihre Anfälle sind manchmal schon echt komisch, neulich zum Beispiel hat sie mich mit einem anderen Namen angesprochen. Ich traue mich aber nicht, sie zu verlassen, denn sie hat nicht nur eine Nervenkrankheit, sie ist auch noch farbig. Das würde doch keiner verstehen und jeder würde mich als Rassist bezeichnen. Ich bin sehr verzweifelt. Sie hat mich letzte Woche im Bad eingesperrt und mich nicht wieder rausgelassen, hinterher tat es ihr leid und sie meinte es "wäre ihr befohlen worden". Niemand würde verstehen, wenn ich mit einer kranken Schwarzen Schluss mache. Was soll ich nur tun?

Beichthaus.com Beichte #00004338 vom 12.01.2006 um 10:20:30 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

19434 Sozial und schulisch erfolgreich

8

Hochmut Trunksucht Schule

@Abistresser.
Ich hatte LK1 Englisch, LK2 Deutsch, GK1 Bio, GK2 Philo, und HABE KEINEN VERDAMMTEN HANDSCHLAG! für irgendwas getan, gesoffen wie ein Irrer, mich auf Platz eins der ESLleague mit meinen Kumpels hochgeballert, und jede Stunde vorm PC meinen Eltern mit "LERNEN" erklärt.
Ich hab 'n Abi von 2.4.

Danke, Welt.

Beichthaus.com Beichte #00006436 vom 14.03.2006 um 23:25:41 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

19435 Sex neben den Rentnern

16

anhören

Schamlosigkeit Begehrlichkeit Maßlosigkeit Bad Königshofen

Ich (m/24) war vergangenen Freitag mit meiner Freundin ab 21 Uhr im Schwimmbad. Als wir uns im Außenbereich gegenseitig geil machten, weil kein anderer in dem Becken war, beschlossen wir, in der Umkleidekabine weiterzumachen.
Ich sagte ihr, sie solle ruhig sein, da der Bademeister gerade die anderen Gäste (Rentner) zum Umziehen geschickt hat und diese direkt nebenan war. Als sie mir dann einen geblasen hat, überkam mich die Lust und ich rief ihren Namen. Sie schaute mich entsetzt an, doch ich drehte sie um und hatte wilden Sex mit ihr. Der Spiegel, in den wir die ganze Zeit blickten, tat sein übriges dazu. Ich nahm Rücksicht darauf, dass wir nicht zu laut waren, als sie über ihre Schulter blickte und meinte, dass es sie umso geiler macht, wenn sie weiß, dass sie erwischt werden könnte.


Sie meinte, man hat mein Stöhnen von eben eh schon gehört und nahm so richtig Fahrt auf. Als wir uns anzogen, ging sie voller Schamgefühl aus der Kabine. Kurze Zeit später verließ ich die Kabine und gab jedem Rentner, der mich verständnislos anschaute, einen schelmischen Blick, der aussagte: "Von so etwas kannst du nur träumen." Ich möchte beichten, da ich in der Öffentlichkeit nicht so viel Aufmerksamkeit mit meiner Sexualität erregen sollte.

Beichthaus.com Beichte #00037152 vom 02.12.2015 um 21:25:46 Uhr in 97631 Bad Königshofen (Am Kurzentrum 1) (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge