18726 Ein Junkie mit Tollwut

4

Drogen Falschheit Betrug

Letztens hat einem meiner Kunden das Maul geschäumt. Ich habe ihm erzählt, er habe Tollwut, um zu vertuschen, dass ich das Kokain mit Waschpulver gestreckt habe!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00001068 vom 18.10.2005 um 03:56:20 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

18727 Mein geiler Fußpilz

16

Ekel Unreinlichkeit Manie

Ich (m/22) habe seit drei Monaten einen Fußpilz. Habe zwar schon eine Salbe gekauft, denke aber nicht daran, diese zu benutzen. Warum? Das Kratzen an der Wunde ist für mich einfach ein Gefühl höchster Güte. Komisch, oder? Keine Angst, ich gehe nicht in öffentliche Schwimmbäder oder Ähnliches.

Beichthaus.com Beichte #00025356 vom 10.12.2008 um 17:35:43 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

18728 Bis zur Zehnten nur Spickzettel

3

Faulheit Betrug Dummheit Erfurt

Ich beichte jetzt, dass ich von der 9. bis zur 10. Klasse nur Spickzettel benutzt habe, und so gut wie fast nie auf eine Arbeit gelernt habe! Also, wenn ihr mal Tipps braucht!

Beichthaus.com Beichte #00001012 vom 17.10.2005 um 05:54:07 Uhr in Erfurt (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

18729 Diebstahl bei der Weihnachtsfeier

0

Diebstahl Rache Engherzigkeit Boshaftigkeit

Ich habe 2004 auf der Weihnachtsfeier meiner Firma, die mit Autoersatzteilen handelt, meinen Chef (dem dummen geizigen Arsch, der hat mir nicht mal eine Abfindung gegeben) den Geldbeutel geklaut, alles Geld, was drin war, also so um die 60 Euro. Und dann habe ich noch versucht, einer Kollegin ihr Handy zu stehlen, die ist dann aber leider mitten in der Aktion gegangen. Ich habe so getan, als wäre nichts gewesen und ich betrunken. Ich wünsch dem Saftladen noch eine schöne Weihnachtsfeier dieses Jahr, vielleicht komme ich ja auch, hrhr.

Beichthaus.com Beichte #00003116 vom 14.12.2005 um 00:45:59 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

18730 Kino mit meinem Mitschüler

5

Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich (m) stehe auf einen Mitschüler, gehe mit ihm jede Woche ins Kino, hole ihn vorher ab, nur um ihm nah zu sein und ihn zu berühren. Ich bereue aber auch gar nix.

Beichthaus.com Beichte #00003280 vom 17.12.2005 um 04:01:51 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!