12556 Mein erstes Mal - auf dem Waschbecken

7

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Hi, ich weiß nicht sicher, wo ich anfangen soll, ich hatte neulich zum ersten Mal Sex. Aber ich fange besser am Anfang an. Eine gute Klassenkameradin (16) war neulich bei mir, um von mir Mathenachhilfe zu bekommen. Wir haben dann auch zwei Stunden oder so Mathe gemacht, aber dann hatte sie keinen Bock mehr und da ich sowieso schon total scharf war von ihrer ständigen Nähe, habe ich kurzerhand Bier geholt und wir haben drei oder vier gesoffen. Als sie dann schon leicht beschwipst war, haben wir einen Spaziergang gemacht.

Da fing es dann an zu regnen, wir stellten uns unter einem Baum und wussten nicht, was wir tun sollten. Sie fing schon an zu zittern und ich - nur im T-Shirt - sah mich genötigt, es ihr zu geben, um besser bei ihr dazustehen! Als sie mich dann aber mit nacktem Oberkörper sah, schaute sie mich nur lange an, ohne ein Wort. Ich meine, ich bin 1,80 und wiege gute 70kg. Was sie nicht wusste, ist, dass ich fast alles in Muskeln habe, da ich jeden Tag mehrere Stunden arbeite bei meinem Vater. Wie dem auch sei, als wir wieder bei mir waren, sind wir dann ins Bad, haben uns abgetrocknet und als sie dann nackt vor mir stand, haben wir es wild auf dem Waschbecken getrieben.

Beichthaus.com Beichte #00009327 vom 19.05.2006 um 01:53:43 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

12557 Verliebt in meine beste Freundin

23

anhören

Begehrlichkeit Verzweiflung Feigheit Bochum

Ich (w) bin schon seit Längerem in meine beste Freundin verliebt. Sie weiß es noch nicht. Wenn ich mit ihr alleine bin, ist sie total lieb zu mir und wir umarmen uns auch sehr oft - trotzdem hat sie noch eine andere Freundin, was ja auch ganz normal ist. Sind wir drei dann zusammen unterwegs, bin ich immer nur der Fußabtreter. Plötzlich beleidigt sie mich nur noch und schlägt mich sogar, was mich sehr verletzt. Manchmal sitze ich dann zu Hause und weine, weil ich mit der Situation nicht umgehen kann. Ich habe mit ihr schon oft darüber geredet, dann tut sie so, als würde sie mich verstehen und versuchen, Rücksicht darauf zu nehmen. Allerdings tut sie das nie. Am liebsten würde ich ihr sagen, dass sie in meinen Augen nicht nur eine normale Freundin ist, sondern dass ich sie liebe, aber ich bin zu feige. Ich habe Angst vor ihrer Reaktion. Ich will nicht, dass sie die Freundschaft beendet.

Beichthaus.com Beichte #00038470 vom 06.07.2016 um 20:16:52 Uhr in 44892 Bochum (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

12558 Ich will unbedingt heiraten!

27

anhören

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich (w/24) will endlich heiraten! Nach zehn Jahren Beziehung habe ich die Schnauze voll. Ich habe es auch satt, dass mein Freund (25) durch private Gründe nicht mit mir zusammenleben kann. Ich hasse es, nach 10 Jahren immer noch abends alleine zu liegen. Dabei wünsche ich mir so sehr, endlich wenigstens mit meinem Freund ein gemeinsames Zuhause zu haben. Ich bin so frustriert. Ich komme mir schon vor, wie eine alte Jungfer, die dermaßen scharf darauf ist, zu heiraten, dass es schon lächerlich wird. Das Problem bei dem Ganzen ist, dass ich dermaßen genervt von all diesen Umständen bin, dass ich immer vor Wut und Verzweiflung Streit mit meinem Freund suche. Meistens aus dem Nichts, aber ich bin so sauer! Ich muss doch irgendwo diese Wut ablassen! Mein lieber Freund kennt natürlich mein Problem und ist ebenfalls sehr genervt von allem. Doch er ist natürlich auch sehr genervt von meiner hysterischen, streitsüchtigen Art. Es tut mir sehr leid! Ich versuche ja, mich zu kontrollieren, aber ich habe einfach keine Geduld mehr!

Beichthaus.com Beichte #00036938 vom 28.10.2015 um 23:58:19 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

12559 Mein Kotzdebakel

49

anhören

Trunksucht Peinlichkeit Ekel München

Ich (w/20) war gestern so betrunken, dass ich während des Schlafens aus dem Bett gekotzt habe. Ich wäre fast an meiner eigenen Kotze erstickt. Mein Freund kam mir zur Hilfe und rutschte aus, so dass er oben bis unten voller Kotze war.

Beichthaus.com Beichte #00026744 vom 26.07.2009 um 13:01:40 Uhr in 81477 München (Lochhamerstrasse 93) (49 Kommentare).

Gebeichtet von Psyco aus Berlin
In WhatsApp teilen

“Beichte

12560 Bier in den USA

7

Verzweiflung Zorn Gesellschaft

Ich (m/18) befinde mich im Moment in Amerika - für ein Austauschjahr - und ich muss sagen, es ist der größte Scheiß aller Zeiten. Amerikaner sind noch um einiges dümmer als Deutsche. Sätze wie "Jesus is always with you" machen mich inzwischen richtig aggressiv. Außerdem ist das Bier arschteuer hier. Nur die Ollen gehen klar.

Beichthaus.com Beichte #00021643 vom 05.05.2007 um 05:33:41 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht