Ich arbeite lieber mit Dicken!

4

anhören

Vorurteile Engherzigkeit Arbeit Bremen

Ich (w/37) arbeite in einer Klinik für Essstörungen. Dort "trainiert" man die Menschen darin, wie man z.B. gesund kocht oder Sport treibt. Jetzt zu meiner Beichte: Ich arbeite lieber mit Menschen zusammen die sehr "stark" sind, als mit sehr dünnen Frauen oder Männern. Ich lasse mich für Gruppen eintragen, in denen mehr starke Menschen sind, als sehr dünne Menschen etc. Meine Kollegen bekommen das zwar mit, aber mein Chef hat nichts dagegen, weil ich mich genauso fürsorglich um die "Leichten" kümmere, wie um die "Schweren". Das ist wie bei einer Mutter, die zwei Kinder hat - sie liebt beide, doch sie hat ein Lieblingskind. Ich finde der wesentliche Unterschied zwischen diesen zwei Parteien ist folgender: Die schweren Menschen finden sich selbst nicht schön und sind meist freiwillig gekommen und tun was dafür. Sie hören zu, fragen nach Tipps und für das Gefühl, wenn sie abnehmen, kämpfen sie und freuen sich und kämpfen noch viel mehr.


Die sehr leichten Leute finden sich selbst so am Schönsten, wie sie gerade sind. Die sind zu einem großen Teil nicht freiwillig gekommen und tun alles, um unsere Arbeit zu erschweren. Oder treten einfach in den Hungerstreik, falls sie mit etwas nicht zufrieden sind. Das ist eine heikle Situation, denn wir haben sehr viele Pro-Ana Männer und Frauen, bei denen der Zustand sehr kritisch ist. Wir müssen Essen in sie hinein bekommen - egal was, sonst - man muss es so sagen - sehen sie sich die Radieschen von unten an! Da tut und macht man, verspricht Haus und Hof, nur damit sie die Hälfte eines normalen Pfannkuchen essen. Natürlich gibt es auch viele dünne Patienten, die lieb sind und sich bemühen, aber die Schweren sind einfach freundlicher und höflicher. Natürlich gibt es auch dort Zeitgenossen, die nicht so nett sind, aber deutlich weniger als bei den Dürren. Ich bitte um Absolution, da ich lieber mit schweren Leuten zusammenarbeite als mit Leichten.

Beichthaus.com Beichte #00034800 vom 06.01.2015 um 23:57:57 Uhr in 28779 Bremen (Am Wall) (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Er lässt mich immer alleine!

4

Verzweiflung Hass Partnerschaft

Mein Freund ist nie da, dafür hasse ich ihn!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006866 vom 25.03.2006 um 04:59:04 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Der Geschmack von Sperma

3

anhören

Ekel

Ich habe mal aus Neugier mein Sperma probiert. Schmeckt gar nicht mal so schlecht, ich weiß echt nicht, warum sich die Frauen immer beschweren.

Beichthaus.com Beichte #00005113 vom 11.02.2006 um 21:30:01 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kann mein Chef nicht sterben?!

0

Hass Zorn Aggression Chef

Manchmal wünsche ich mir sehr, dass mein Chef krepiert. Soll man zwar nicht machen und manchmal ist er auch ganz okay, aber oft regt der mich so auf, dass ich ihm am liebsten richtig die Meinung sagen oder ihm gleich eine aufs Maul geben würde.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00007281 vom 01.04.2006 um 04:01:06 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Pimmelrotze

32

anhören

Rache Fremdgehen Partnerschaft München

Ich habe meiner Freundin ins Shampoo gedödelt. Die Pimmelrotze ihres "besten Freundes" scheint sie am Wochenende ja auch nicht gestört zu haben. Achja, für den lasse ich mir auch noch etwas einfallen!

Beichthaus.com Beichte #00026859 vom 14.08.2009 um 20:19:39 Uhr in München (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge