Niemals, niemals, niemals!

11

Verzweiflung Ungerechtigkeit Unglaube

Ich beichte, dass ich niemals heiraten werde. Niemals Kinder in die Welt setzen werde. Niemals Karriere machen werde. Niemals richtig Englisch lernen werde. Niemals einen Kredit aufnehmen werde. Niemals den Musikantenstadl anschauen werde. Niemals an Astrologie glauben werde. Niemals wieder eine etablierte Partei wählen werde. Niemals Sport studieren werde. Niemals meine verhassten ehemaligen Lehrer grüßen werde. Niemals dieses System akzeptieren werde. Niemals in der Kirche singen werde, mich niemals für Mode interessieren werde und niemals erwachsen werde.

Beichthaus.com Beichte #00009150 vom 13.05.2006 um 10:27:07 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein unvergessliches Jugenderlebnis

17

anhören

Neugier Masturbation Urlaub Frankreich

Mein unvergessliches Jugenderlebnis
Ich (m) war mit drei Freunden im Sommerurlaub in Frankreich. Wir waren an der Atlantikküste zelten und hatten unendlich viel Spaß. Wir haben uns extrem gut verstanden, doch wie es so ist, können zwei Wochen mit drei Jungs und hunderten gut aussehenden Schönheiten am Strand, die auch gerne mal oben ohne dalagen, für einen Jungen meines Alters extrem anstrengend sein. Es dauerte keine drei Tage und ich lief fast permanent mit einer enormen Beule in der Badehose herum. Da - obwohl ich nicht schlecht aussehe - ich mir keine Chancen bei einer der Strandschönheiten einräumte, verbrachte ich ab dem fünften Tag ein wenig mehr Zeit unter der Campingdusche. Dort waren immer einzelne Kabinen nebeneinander und ich hoffte, dass man mich nicht hören könne, wenn ich das Wasser laufen ließ.

Am vorletzten Tag stand ich also mal wieder unter der viel zu heißen Dusche, während ich zwei Mädels miteinander redend in die Dusche gehen höre. Eine von beiden geht in die Kabine direkt neben meiner. Mir fällt ein kleines Loch in der Trennwand auf. Die hübsche Stimme des Mädchens, das ungefähr in meinem Alter sein musste, brachte mich dazu, einen Blick durch das Loch zu werfen. Ihr Körper war wunderschön und ich konnte von den Brüsten bis zu den Knöcheln alles an ihr begutachten, viel besser als gedacht. Ich begann natürlich zu masturbieren, guckte aber nicht mehr durch das Loch, da ich mich schämte und auch Angst hatte, erwischt zu werden. Doch nach kurzer Zeit vernahm ich ein Geräusch, welches mich noch neugieriger machte und ich guckte erneut. Sie rasierte sich in der Bikini-Zone und gab mir einen perfekten Blick auf alle Details. Ich riss mich wieder zusammen und versuchte, einfach leise zu Ende zu masturbieren und zurück zu meinen Kumpels zu gehen. Doch ich konnte nicht anders, als erneut zu spannen und da sah ich, wie sie selber zu masturbieren begann. Ich konnte nicht mehr an mich halten, wurde auch etwas lauter und so bekam ich den besten Orgasmus meines Lebens. Ich duschte mich ab, zog mich an und verließ die Dusche.

Ich bereue mein Verhalten, dieses Mädchen benutzt zu haben und hoffe, dass sie, so weit sie doch etwas mitbekommen hat, von meinem Handeln nicht beeinträchtigt wurde. Das Schlimmste jedoch ist, dass ich es so erotisch fand, wie sie sich vermeintlich unbeobachtet duscht und masturbiert, dass sich ein Fetisch bei mir entwickelt hat. Ich hoffe, dass ich nie wieder so in die Privatsphäre anderer eindringe. Ich glaube aber, dass diese Vorliebe auch für meine Unerfahrenheit mit dem weiblichen Geschlecht steht und bin der Meinung, dass, sobald ich eine Beziehung habe, auch mit dem Verlangen nach dem Spannen Schluss ist.

Beichthaus.com Beichte #00034737 vom 01.01.2015 um 22:29:11 Uhr in Frankreich (Saint-Nazaire) (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ouzo beim Griechen

9

anhören

Ekel Peinlichkeit Unreinlichkeit Trunksucht Last Night

Eine gute Freundin und Kollegin feierte neulich ihren Ausstand in einem griechischen Lokal. Es war ein feuchtfröhlicher Abend und neben Bier und griechischem Essen gab es auch reichlich Ouzo. Irgendwann merkte ich, dass es nun Zeit wäre, zu gehen, da mir unglaublich schlecht war. Ich habe den Nachtbus genommen, um nach Hause zu fahren. Als ich ein paar Stationen gefahren war, merkte ich, dass ich das "Karussell fahren" anfing und sich ein Übergeben deutlich ankündigte. Außerdem rumorte es in meinem Bauch aufs Übelste und ich hatte ziemlichen Druck auf dem Enddarm. Ich schaffte es gerade noch, an der nächsten Haltestelle auszusteigen. Verzweifelt suchte ich nach einer Möglichkeit, mich zu erleichtern. Da sah ich das einzige Haus mit einem kleinen Vorgarten, in dem akkurat die Blumenbeete angelegt waren. Als ich mich durch die kniehohe Hecke gezwängt hatte, ging es auch schon los und ich musste mich übergeben. Eine gefühlte Ewigkeit später, als ich schon fleißig den Rasen vollgekotzt hatte, war das nächste Unglück im Anflug. Ich schaffte es gerade noch, die Hose runterzuziehen, als sich auch schon explosionsartig mein Darm entleerte und ich eine Sprühwurst vom Allerfeinsten über die Blumen verteilte. Zu allem Überfluss hatte ich natürlich nichts zum Saubermachen dabei und musste meine Unterhose opfern, um einigermaßen sauber aus der Sache rauszukommen. Ich bitte um Vergebung, weil ich den Vorgarten versaut und auch noch meine verschissene Unterhose zurückgelassen habe.

Beichthaus.com Beichte #00034291 vom 09.11.2014 um 20:43:34 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich kann es ihr nicht sagen...

24

anhören

Falschheit Eifersucht Lügen

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass sie für mich nicht dasselbe empfindet, habe ich es ihr nicht gesagt und werde das auch in Zukunft nicht tun. Trotzdem fragte sie mich vor ein paar Wochen, ob ich in sie verliebt wäre, da ich mich ihr gegenüber anscheinend anders verhielt. Ich sagte ihr daraufhin, dass dies auf keinen Fall so wäre. Da es mir aber so schien, dass sie mich danach insgeheim immer noch verdächtigte, in sie verliebt zu sein, verhielt ich mich ihr gegenüber teilweise absichtlich rücksichtslos und machte Andeutungen, dass ich sie nicht sonderlich attraktiv fände. Das hat sie wohl sehr verletzt, dabei ist sie für mich in Wahrheit die schönste Frau der Welt. Ich hasse es, ihr das nicht sagen zu können. Ich hasse es, wenn andere Typen ihr Komplimente wegen ihres Aussehens oder ihrer unvergleichlichen Art machen. Ich hasse es, ihr nicht mitteilen zu können, dass sie der tollste Mensch der Welt ist. Aber sie darf nicht wissen, dass ich in sie verliebt bin, da ich sie auf keinen Fall verlieren möchte und befürchte, dass es unserer Freundschaft nachhaltig schaden würde. Ich beichte also, dass ich meine beste Freundin nicht nur angelogen, sondern auch sehr verletzt habe. Und das tut mir wirklich leid.

Beichthaus.com Beichte #00031978 vom 01.10.2013 um 14:19:42 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Warum wollt ihr beschnittene Männer?!

9

Zorn Ungerechtigkeit Fetisch

Ich hasse Frauen, die meinen, Männer sollten sich beschneiden lassen, obwohl es medizinisch nicht notwendig ist. Hygiene? Mal ehrlich, das macht vielleicht einen Unterschied, wenn man sich eine Woche lang nicht wäscht. Glauben diese Frauen, die Vorhaut hätte gar […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00018639 vom 29.10.2006 um 21:01:44 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht