Schüsse aus dem Hinterhalt

46

Gewalt Hochmut Last Night

Schüsse aus dem Hinterhalt
Ich (m/19) wohne in einem kleinen Kaff mit knapp 1.000 Einwohnern. Wenn hier am Wochenende die besoffenen 14-jährigen um drei Uhr morgens vorbei torkeln und dabei laut grölen, mache ich das Licht bei mir aus, das Fenster auf und schieße mit meiner alten Softair auf […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026718 vom 22.07.2009 um 15:35:13 Uhr (46 Kommentare).

Gebeichtet von Griffon
In WhatsApp teilen

Hilfe, mein Hintern wackelt!

19

Verzweiflung Eitelkeit Trägheit

Ich (w/31) muss beichten, dass ich meinen Po hasse! Ich bin 1,73m und wiege ca. 66 Kilo. Eigentlich ganz annehmbare Maße. Meinen Körper finde ich im großen Ganzen ganz gut und wenn ich mich in der Welt so umsehe, weiß ich, es hätte definitiv schlimmer kommen können. Mein Po ist rund, ausgeprägt und in einer Jeans finde ich ihn optisch überaus sexy. Doch wenn ich die Hose aushabe, war es das mit der Herrlichkeit. Mein Problem ist: Ich liebe Sex von hinten. Wenn mein Freund mich also von hinten stößt, muss ich immer die Augen fest schließen. Ich weiß, dass er dann gewaltig wackelt. Dafür schäme ich mich enorm. Ich traue mich nicht ihn zu fragen, ob ihn das stört, da ich Angst vor der Antwort habe. Ich weiß, dass ich das mit Sport einigermaßen in den Griff kriegen könnte, aber ich bin zu faul. Oh Gott, ich schäme mich so und dummerweise mag es mein Freund, mich im Hellen zu lieben, sodass er alles sehen kann. Bitte sagt mir, dass ihr Männer das alle sehr sehr toll findet, wenn der wohlgeformte Po eurer Freundin beim Sex wackelt.

Beichthaus.com Beichte #00022256 vom 12.07.2007 um 02:27:25 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich brauche keine Gesellschaft

17

anhören

Engherzigkeit Ignoranz

Ich (w) bin - seit ich denken kann - Misanthrop und nicht gesellschaftsfähig. Ich habe nur wenige Freunde, auf die ich mich zwar freue, wenn sie mich besuchen, aber fast noch mehr, wenn sie wieder gehen. Als Kind habe ich in der Schule oft gebeten, alleine an einem Tisch sitzen zu dürfen, sowie Gruppenarbeiten allein zu erledigen. Mannschaftssport war immer schon Fehlanzeige, Joggen, Schwimmen, Krafttraining und Wandern waren und sind meine bevorzugten Sportarten, da man sie auch alleine oder mit wenigen ausgewählten Personen ausüben kann. Gemütliches Beisammensitzen? Halte ich nicht länger aus als zwei Stunden. Es gibt genau einen Menschen in meinem Leben, dessen Gesellschaft ich rund um die Uhr ertrage, und das ist der, den ich geheiratet habe. Meinen Mann liebe ich über alles und ich wäre ohne ihn verloren, aber da bildet er die Ausnahme. Doch jetzt kommt der Clou - ich bin überglücklich damit, was natürlich niemand verstehen kann.


Ich habe trotz allem ein ausgefülltes Leben, einen mehr als akzeptablen Job, sehr viele Hobbys, und mich erfüllt große Zufriedenheit, wenn ich entweder Zweisamkeit mit meinem Mann genießen oder mich völlig allein beschäftigen kann. Er ist das ziemliche Gegenteil von mir, ist offen und gesellig und trifft sich mindestens einmal die Woche mit seinen recht zahlreichen Freunden. Die meisten Leute glauben, ich würde allein versauern, wenn er nicht da ist, dem ist jedoch nicht so.


Die einzige Gesellschaft, nach der ich mich manchmal doch sehne, ist die eines treuen Haustieres, am Liebsten hätte ich einen großen Hund oder auch zwei. Irgendwann werde ich mir auch bestimmt einen anschaffen, nur momentan geht es aus beruflichen Gründen nicht. Ich beichte also, dass ich eine notorische Einzelgängerin bin und keinerlei Bedürfnis verspüre, irgendwas daran zu ändern - was oft dazu führt, dass sich andere Leute von mir vor den Kopf gestoßen fühlen, die da oft was Persönliches hineininterpretieren, da niemand verstehen kann, dass ich einfach nur meine Ruhe haben möchte.

Beichthaus.com Beichte #00037392 vom 13.01.2016 um 14:35:12 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abrackern für den Traumberuf

2

Hass Ungerechtigkeit Verzweiflung

Ich muss einfach mal Dampf ablassen! Zum zweiten Mal hintereinander mache ich ein sechs wöchiges Praktikum in meinem Wunschjob, natürlich kostenlos und unentgeldlich, so blöd wie ich bin. Jeden Tag fahre ich eine Stunde hin und eine Stunde zurück mit dem Fahrrad. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021627 vom 04.05.2007 um 23:59:20 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das Gefühl eine Schlampe zu sein

23

Manie Maßlosigkeit

Ich beichte, dass ich eine total notgeile Schlampe bin (w/24). Ich habe schon mit so vielen Typen geschlafen, dass ich gar nicht mehr weiß wieviele es eigentlich waren. 50 bestimmt. Komm mir echt billig vor, aber es macht mir halt Spaß mich mal richtig durchnehmen zu lassen.

Beichthaus.com Beichte #00023245 vom 15.12.2007 um 15:38:57 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge