Hoffentlich betrüge ich niemanden mehr!

1

Fremdgehen Selbstsucht Schamlosigkeit

Ich habe meine Ex zwei Mal betrogen! Hatte ein übel schlechtes Gewissen und es ihr nie gesagt... Inzwischen weiß ich, dass sie es mehr als verdient hat, und ich bereue es, die anderen Möglichkeiten nicht wahrgenommen zu haben. Hoffentlich kann ich das bei der nächsten wieder abstellen.

Beichthaus.com Beichte #00014304 vom 31.07.2006 um 04:39:13 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin Schwarzfahrer weil ihr nicht kontrolliert!

1

Geiz Betrug Bahn & Co.

Ich fahre schwarz, aber die Bahn ist ja selbst schuld, weil sie nie die Fahrkarten kontrollieren.

Beichthaus.com Beichte #00014868 vom 03.08.2006 um 19:58:17 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Eine Runde Vögeln?

2

Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich (m) bin ein ziemlicher Versager. Ich habe meine beste Freundin dazu bewegt mit ihrem Freund Schluss zu machen. Was sie auch getan hat, aber anstatt dass sie sich jetzt mehr mit mir vergnügt, geht sie lieber mit ihren Freundinnen weg um neue Kerle kennenzulernen. Ich habe gedacht, wir wären uns die letzten Wochen nähergekommen, aber das habe ich wohl mal wieder falsch interpretiert. Ich bin einfach viel zu nett. Die letzte Frau, die ich gefragt habe, ob wir nicht eine Runde vögeln wollen, hat nur gesagt, dass sie das niemals tun würde, da ich nur ein Kumpeltyp für sie bin. Ich hasse mein Leben.

Beichthaus.com Beichte #00022307 vom 19.07.2007 um 03:29:15 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Obdachlose an unserem Container

3

Engherzigkeit Boshaftigkeit Arbeit

Ich arbeite zurzeit als Aushilfe bei einem großen Lebensmitteldiscounter, und wie jeden Abend sperre ich den Restmüll-Container ab, und wie jeden Abend versucht ein Obdachloser abgelaufene Waren aus dem Restmüll-Container zu fischen. Heute habe ich ihn erwischt und gesagt, er solle verschwinden! Danach tat es/er mir irgendwie leid, aber was soll ich ändern? Wenn er sich daran den Magen verdirbt, fällt es auf unseren Discounter zurück! Aber ich würde es jederzeit wieder so machen!

Beichthaus.com Beichte #00022688 vom 18.09.2007 um 07:02:33 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Schlimme Dinge eines Betrunkenen

1

Trunksucht Schamlosigkeit

Ich war gestern sehr betrunken und habe sehr schlimme Dinge getan.

Beichthaus.com Beichte #00002967 vom 10.12.2005 um 21:26:06 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht